Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Chester Bennington schrieb:
Ginge ja auch per Perso mit online funktion, kann mir ganz recht sein wenn keine unter 18 im Spiel sind

Oh bitte, alles bloß nicht den neuen Perso. Der ist sicherheitstechnisch die totale Lachnummer und ich verzichte eher auf BF3 als mir den anzutun.

Mit Personummer wäre ich aber einverstanden.

Schade, dass die Grafikkarten nur in 1920x1080 gebencht wurden. Da meine 5770 Hawk aber bei Full-HD 23-30FPS anzeigt, dürfte sie bei 1280x1024 noch ausreichende Bildraten auf den Screen zaubern.
Von meiner CPU brauch ich ja gar nicht sprechen :ugly:

22,80 bzw. 28,80 wenn man über 24 Jahre alt ist.
Und natürlich noch die wartezeit :ugly:

Doch so viel? Wenn EA/Dice das wirklich von den Beta-spielern erwarten sollte... :wall:
Ich bezweifel es allerdings.

Gerade noch was dazu geschrieben. Tesslation war bei dem Test wohl aus und die Settings für High sollen keinen Sichtbaren Unterschied zu Medium gebracht haben.

Das können die ruhig machen, wo soll da das Problem liegen. Was der kostet ist völlig egal, es besteht sowieso eine Ausweispflicht ab 16 Jahren.

Wie es dann im Endeffekt umgesetzt wird, werden wir sehen.

Dennoch sind es unnötige, zusätzliche kosten für diejenigen, die noch den alten perso besitzen.

Gerade noch was dazu geschrieben. Tesslation war bei dem Test wohl aus und die Settings für High sollen keinen Sichtbaren Unterschied zu Medium gebracht haben.

In der Alpha waren doch viele Grafikoptionen ausgeschaltet. Ich denke da wird es in der Beta schon deutlich anders aussehen, auch wenn hier immer noch nicht alles implementiert sein wird.

Ich gehe mal davon aus, das dieser BEnchmark der Alpha, ziemlich gut die benötigte Performance für Mittelre Einstellungen wiedergibt. Sofern Tesslation richtig implementiert wurde, sollte das auch nur wenig Leistung kosten. Was unter Max Eintellungen nötig ist.... bleibt abzuwarten. Zumindest sehe ich es als derzeit einzigen halbwegs möglichen Hinweis was man brauchen wird. Und sehr viel höher wird es wohl auch nicht wirklich ausfallen. Denn in der Alpha war auch sicherlich noch wenig im Bereich Performancetuning gemacht worden.

Dennoch sind es unnötige, zusätzliche kosten für diejenigen, die noch den alten perso besitzen.

Dann beantragt man rechtzeitig einen neuen, denn jeder normale Mensch tut das.

Für Deutsche besteht nach § 1 des Gesetzes über Personalausweise eine Ausweispflicht ab dem Vollenden des 16. Lebensjahres und kann sowohl durch den Personalausweis als auch durch den Reisepass erfüllt werden. Wer gegen die Ausweispflicht verstößt, also weder einen gültigen Ausweis noch einen gültigen Pass besitzt, handelt nach § 32 des Gesetzes über Personalausweise ordnungswidrig und kann mit einem Bußgeld bis zu 5000 EUR belegt werden.

Was wäre dir jetzt lieber, ~20 € zu zahlen oder bis zu 5K €.:schief:

Ich gehe mal davon aus, das dieser BEnchmark der Alpha, ziemlich gut die benötigte Performance für Mittelre Einstellungen wiedergibt.

Wäre gut möglich. Da mich persönlich jedoch die Option "High" interessiert, habe ich eigentlich keinen Richtwert, da man den Performanceunterschied beider Einstellungen einfach nicht einschätzen kann.

Und sehr viel höher wird es wohl auch nicht wirklich ausfallen. Denn in der Alpha war auch sicherlich noch wenig im Bereich Performancetuning gemacht worden.
Das ist jetzt eben die Frage. Können die Feinheiten im Performancetuning, die in der Beta zusätzlich implementierten Grafikoptionen ausgleichen?

PS: Hört mir blos mit Perso auf. Meiner ist schon seit 4 Monaten überfällig^^

Zurück