Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hahaha wenn ich da schon wieder son paar Sachen lese "Handgranaten nicht ankochen, keine Bomben für die Jets, Messerangriffe nicht konterbar, keine Wetter & Zeitenwechsel ......"

Klar kann das wegen den Konsolen sein. Oder sie wollen noch nich so viel zeigen um in der fertigen Version alle vom Hocker zu hauen! (Was ich stark hoffe!!:D)

Nee, find ich doof. Sowas gehört zu einem "Schlachtfeld" dazu.. Auch wenn ich nicht fliegen kann, aber die Raketenlösung finde ich dumm, wenn das wieder solche lächerlichen Dinger wie von den Kampfhubschraubern aus BC2 sind... :daumen2:

Klar kann das wegen den Konsolen sein. Oder sie wollen noch nich so viel zeigen um in der fertigen Version alle vom Hocker zu hauen! (Was ich stark hoffe!!:D)

Wetterwechseln funktioniert auf Konsole aufjedenfall, siehe Red Dead Redemption!
Messerangriffe blocken wüste ich auch nicht wo das Problem sein soll, keine Bomben für jets verstehe ich auch nicht und das mit den Handgranaten ist lächerlich.

Aber was will man machen :schief:

Nee, find ich doof. Sowas gehört zu einem "Schlachtfeld" dazu.. Auch wenn ich nicht fliegen kann, aber die Raketenlösung finde ich dumm, wenn das wieder solche lächerlichen Dinger wie von den Kampfhubschraubern aus BC2 sind... :daumen2:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es Luft-Boden Raketen, finde ich persönlich besser als Bomben denn so ist ein wenig Teamplay gefragt (Soldaten müssen z.B. Panzer / Fahrzeug makieren).

ich find das an sich auch io so. zumal man mit bomben ma eben fix die map zusammen bombt und es gibt nach 5mins nirgendwo mehr ne deckung ^^ muss ja au ned sein. so is das alles bissl "natürlicher". und... was ist denn handgranaten "ankochen"? oO und noch ne frage: was ist ein ProCon? ^^

Die Granate zünden, und sie länger in der Hand halten um eine sofortige Explosion (evtl. auch schon in der Luft) erzeugen zu können.

Kann man Granaten statt zu werfen mit einem Rechtklick einfach fallen lassen? Das ging bei bf1942 und ich glaube auch bei Bf2. Das ist witzig wenn ich weiss da kommt gleich jemand um die Ecke weil er mir nachläuft :D
Oder hat man wieder eine Granatentaste extra, dann gehts ja bestimmt nicht.
Ankochen ging bei Battlefield noch nie.

onehit waffen sind generell unkuhl. jeder sollte zumindest irgendwie die möglichkeit haben, sich nem "angebotenem kampf" auch stellen zu dürfen. durch sonen hirnlosen hinterhältigen scheiss is nen gescheites miteinander einfach nich möglich. wer zu doof is, ordentlich zu kämpfen, nuja :/

Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt es Luft-Boden Raketen, finde ich persönlich besser als Bomben denn so ist ein wenig Teamplay gefragt (Soldaten müssen z.B. Panzer / Fahrzeug makieren).

Das es Luft-Boden Raketen gibt ist ja schon bestätigt.
-Jets haben keine Bomben, dafür aber Luft-Luft- oder Boden-Luft-Raketen.

Könnte auch spaßig werden, ein Squad an der Flagge zu markieren und dann freie Bahn für die Jets.:devil:

Naja komm.. Nun mal nicht so abfällig... :) Ich find es auch n bissel dumm, wenn man tatsächlich mit ner Hellfire Rakete auf nen Panzer oder ein Gebäude schießt, bleibt davon nicht mehr viel übrig, nicht so im Game. Ich finde da sollten die mal ein wenig mehr Realismus reinbringen. Genau wie das Ding, das man das Ziel erst markieren muss, aus der Luft wird das radargestützt gemacht...

ein spiel braucht keinen realismus, ein spiel braucht balance! ann begreifen das die leute ma ^^

wenn ihrs durchweg realistisch haben wollt, dann sterbt ihr nur einmal pro map und seit spätestens beim 2. schuss tot. bei ner sniper muss man nichma richtig treffen, da der luftsog einen schon aus den latschen kippt, nen streifschuss is tödlich, von körper treffern garnich zu reden. nen haufen minen oder c4 im haus un da is im 2m umkreis hinterher nix mehr übrig, bei bc2 is da nen löchli inder wand usw.

also: scheiss auf realismus, spaß machen muss es!

Zurück