Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist doch Geil bist in nem Haus drine alles schön ruhig!! drehst dich um die Wand ist auf einmal weg :D und man hört nixmehr. Geiles Feeling sag ich da nur :daumen:
 
ChaoZ schrieb:
Die Granate zünden, und sie länger in der Hand halten um eine sofortige Explosion (evtl. auch schon in der Luft) erzeugen zu können.

@Darkmo:

Bei echten Granaten eines bestimmten Typs kann man nachdem man den Stift gezogen hat den Sicherungsbügel entfernen (dass passiert beim Werfen so oder so) und die Granaten "kochen" lassen. Man sollte aber danach nicht so lange warten bis man das Ding los wird, da dir die Granaten sonst um die Ohren fliegt :).
 
Damit kann man - sofern man des Gegners Position gewiss ist - seine Feinde wegsprengen, ohne das die auch nur den Hauch einer Chance haben zu flüchten.
 
- Informationen zu einem möglichen Preload wird es in den nächsten tagen geben.

Da bin ich mal gespannt. Wäre zumindest sehr stressfrei.


- Fahrzeuge fangen an, sich nach etwa 10 bis 15 Sekunden langsam selbst zu reparieren. Allerdings funktioniert das nur bei leichten Schäden. Wenn der Schaden mehr als 25 Prozent beträgt, gibt es keine automatische Reparatur

Wenn man das so betrachtet, ist diese automatische Reparierfunktion doch wirklich halb so wild wie immer gemeckert wurde.


- Das von Fans erstellte Servertool ProCon wird nach dem Release ziemlich schnell herausgebracht werden.

Wurde das ProCon Tool schon in BC2 eingesetzt? Taugt das was?
 
Naja gut wayne interessierts . Ich finde bei CoD macht man sich darüber immer mehr Gedanken weil der Mist da immer nicht funktioniert => Was du nicht mitkriegst macht auch keine Probleme.
 
Hatte grad ne verdammt geile Rush Runde aufm 32er Server. Irgendwie läuft bei mir jetzt alles so schnell oO Hab glatt mal den Aggressiv Recon raushängen lassen, Anfangs mit der Gol und später dann mit der VSS oder der Saiga :D

Und omg im Nahkampf ist die VSS ja mal extrem overpowert :D
 
Zurück