Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Blizzard23

Also mit Caspian Border hab ich auch gerechnet.....ich will mich echt nicht beschweren und bin froh das es übehraupt eine Beta gibt

ABER

Warum schon wieder Operation Metro und dann auch noch kein Conquest sondern Rush :huh: Weiss Dice nicht was BF so großartig gemacht hat:heul::motz:? Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen....

@Blizzard23

Also mit Caspian Border hab ich auch gerechnet.....ich will mich echt nicht beschweren und bin froh das es übehraupt eine Beta gibt

ABER

Warum schon wieder Operation Metro und dann auch noch kein Conquest sondern Rush :huh: Weiss Dice nicht was BF so großartig gemacht hat:heul::motz:? Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen....

Ich glaube es liegt an den Konsolen.

Weil der Eroberungsmodus mit großen Maps etc Probleme macht, DICE aber alle Plattformen gerecht sein will gibts nur die Metro Map :D

Fuuu.png

Warum zeigt der nie das Bild an sondern nur den Link? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na supi

Steam-Besitzer, die sich die Limited Edition vor dem 26. Juli über Steam geholt haben, finden den Key in der Steam-Bibliothek unter "CD Key" und dort unter "Beta Key". Diesen Code muss man über Origin einlösen.

Bei mir gibts die Option Beta-Key nicht. Somit hat sich das Thema für mich wohl erledigt. Schade, am 28.09. wäre ich daheim gewesen.

Wobei diese größen kein problem sein sollten heutzutage. Es gibt ja 2TB-Platten schon für 60€ nd teilweise weniger.

Jedoch kommt bei diesen mengen an daten wieder die bluray ins gespräch.

Zurück