Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Meine güte ne....... entweder sie sagen es kommt jetzt die Beta oder nicht.

Macht doch nicht son Hype daraus, ich versteh die Entwickler da echt überhaupt nicht. Wie viele Nachrichten ich schon gelesen habe von wegen Beta kommt diese Woche, Beta kommt morgen ja und ich habe sie immer noch nicht gespielt. :schief:

Klares Ja oder Nein, Microsoft und Sony sind fertig, die Beta sei ja angeblich schon lange fertig, ja worauf dann noch warten lieber DICE? :schief:

Hallo ich wollte fragen wie es mit der Beta abläuft, bekomme ich dann in Steam automatisch ne Nachricht, das ich sie downloaden kann ?? hab MOH damals über Steam gekauft, und da stand dabei, dass man Beta Zugang bekommt.

Dann will ich aber meinen als MoH Vorbestelle jetzt shcon haben :D. Oder muss man EA erst wieder dran erinnern, wer die Berechtigung zur Vorzeitigen Teilnahme hat :schief:.

€dit: @SveD nein über Steam bekommst du garnichts, denn wenn ich mich recht erinere hieß es, dass BF mit Steam rein garnichts am Hut haben wird.

Hi nochmal ne Frage an die Allgemeinheit ^^

Nen Kumpel von mir möchte sich jezz noch schnell die MOH Edetion mit BETA Zugang holen, klappt das jezz überhaupt noch ? Die Keys werden ja bald verschickt und er hat es ja dann wohl erst Freitag. Und was muss er alles machen, das nur bei Origin regestieren ?

Ich sehe gerade auf Amazon gibt es 2 Versionen ?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...s%3Daps&field-keywords=Medal+of+Honor&x=0&y=0

Welche is denn die richtige bei beiden steht Beta zugang?

Zuletzt bearbeitet:
keine ist anscheinend schon vorbei seit 26. juli 2011. du kannst dir die 2 tage früher sichern in dem man BF3 in origin vorbestellt. aber das mit MOH hat blizzard eine seite vorher gepostet. also immer schön lesen ;)

Ja aber das bezog sich doch auf Steam....naja wenn es zu Spät is hat er Pech^^. Ne origin kommt nicht Infrage da wir hier in unserem Ort ne scheiss Verbindung haben und man ja BF3 nicht vorladen kann....

ohh ja stimmt ja sry. bei der retail weiß ich leider auch nicht. aber auf die 2 tage kommts dann auch nicht drauf an. die beta werdet ihr so oder so laden müssen.

Am 29 startet die Beta, wow.... und am 29 darf man erst die Beta downloade, auf allen Plattformen!
Wieso gibt es kein Preload?

Ich glaube das Internet wird zum ersten mal abkacken :schief:

Battlefield 3 Beta

+ Offizielle Systemanforderungen:

Minimum System Requirements
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Recommended System Requirements
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Zurück