Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@ Blizzard: 6.666ter Post, Du musst einen ausgeben.. :P

Ja, wegen Tag der deutschen Einheit Volkstrauertag. Ach auch egal.. :P Also die Beta startet am 27.09., dann aber die Closed Beta, habe ich das so richtig verstanden? Die Open folgt dann 2 Tage später...? Das sind dann aber die deutschen Termine, nicht das es iwie wieder die amerikanischen oder so sind...? :)

Also die Beta startet am 27.09., dann aber die Closed Beta, habe ich das so richtig verstanden? Die Open folgt dann 2 Tage später...? Das sind dann aber die deutschen Termine, nicht das es iwie wieder die amerikanischen oder so sind...? :)

Die Beta wird sicherlich international am 27.09. starten. Und ja das dürfte der Tag für die ClosedBeta sein, da ein Start am Sonntag sehr unrealistisch erscheint.

Diese Woche wird mit Sicherheit noch was offizielles kommen.

irgendwie fühl ich mich dabei ganz schön angegriffen... warum is die deutsche einheit was zum trauern? oO

Ich will mich hier nicht einmischen, nur zur info :

3. Oktober = Tag der D.Einheit (Immer)
13. November = Volkstrauertag (2. Sonntag vor dem 1. Advent)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bald auf einer etwas größeren LAN. Da täte der LAN Modus auch ganz gut. Aber auf EA kann man sich halt nicht verlassen. Die questschen auch jeden Penny 3 Mal aus. So viel zu eSport und BF3 :schief:

dann empfehl ich euch 4 jahre in nen wohnheim zu gehn, wo ihr glasfaseranbindung habt - und alle ports zum zocken gesperrt sind. ihr werden nie wieder ne lan besuchen >< 4 jahre dauerlan sind dann einfach genug fürs leben. immer die selben paar leute, keine abwechslung, öde. kein wunder das wir nur am saufen warn :ugly:

DarkMo schrieb:
dann empfehl ich euch 4 jahre in nen wohnheim zu gehn, wo ihr glasfaseranbindung habt - und alle ports zum zocken gesperrt sind. ihr werden nie wieder ne lan besuchen >< 4 jahre dauerlan sind dann einfach genug fürs leben. immer die selben paar leute, keine abwechslung, öde. kein wunder das wir nur am saufen warn :ugly:

Glasfaserleitung hab ich jetzt schon ;)

Mir ist heute was im Steam-Shop aufgefallen.

Kunden, die Medal of Honor am oder vor dem 26. Juli 2011 über Steam gekauft haben, erhalten frühen Zugang zur Battlefield 3 Beta sobald diese startet. Wir werden in Kürze Details bekanntgeben wie Steam-Kunden Zugang zur Beta erhalten.

Weis leider nicht wie alt diese Meldung mittlerweile ist.
Ich bin ja immer noch gespannt, ob da wirklich ein ClosedBeta-Key kommt. Die Version trug nämlich nie den Namen Tier1 oder LE.

Zurück