Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
je später im oktober, desto besser (für MICH! :P). wer weis, wann ich die neue graka in den händen halte. und so lange ill ich bf3 ned mit der 240 testen müssen xD

Sehr geil, den Link muss ich gleich mal meinen PS3 spielenden Freunden schicken :D

Freu mich schon drauf wenn ich Bemerkungen zur PS3 Grafik von Battlefield 3 machen kann. :ugly:

Bin mal gespannt wie weit ich mit meiner 560 GTX-Ti komm. Zu Weihnachten gibs dann ne zweite :D

Es gibt immerhin auch eine gute Nachricht. Wenn Donnerstags die OpenBeta beginnt, hat man an diesem Wochenende gleich 3 freie Tage zum zocken. Das ist doch auch schon was.;)

Ob da Schüler jetzt eh Ferien haben weis ich leider nicht.

Mal ne Frage an die Allgemeinheit^^

Wenn ich mir BF3 über nen Keyhändler holen sollte muss ich das Spiel ja bei Origin runterladen.

Wisst Ihr ob es dann einen Pre Load oder sowas geben wird ? Ich habe nur DSL 3000 und möchte ungern bei Release am downloaden sein....bei Gamestop steht z.B. das man erst am Releasetag downloaden kann.

Meinst kommenden Donnerstag...? Ja stimmt, da is dann Volkstrauertag, oder? ;)

@ Floeffy: Nee, wirds nicht geben... Den Key bekommste ja auch erst nach Release, denke mal nen Tag später oder so.. Und dann darfst dich da schöön anstellen, mit dem DSL 3000... :P

Ja, Volkstrauertag... :P

Argh, ich glaub ich muss mir da auch noch iwas überlegen, wie ich das mal "ausreichend" spielen kann..

@ Floeffy, genauso mach ichs auch.. :) So bin ich sicher das ich alles zum richtigen Zeitpunkt da habe :D

Keine Ahnung wieso ihr das so nennt, aber bei mir heist das immer noch Tag der deutschen Einheit.

So zum Thema Beta:

Wer aktuell ernsthaft an einem Betastart am 27. September zweifelt, der muss unter einem sehr großen und ziemlich gebirgsähnlichen Stein leben.
die Standbetreuer sagten, dass die Beta "Nicht in der nächsten Woche" online gehen würde.

Desweiteren war mir die Map auch nicht klar:

Operation Métro im Rush-Modus ist bestätigt. Aber ob Caspian Border oder sogar eine komplett unbekannte Map bereitstehen werden wissen wir leider nicht

http://www.battlefield-3.org/betaversion-auf-messe-spielbar-uncut-konsolen.t162056.html

Blizzard23 schrieb:
Es gibt immerhin auch eine gute Nachricht. Wenn Donnerstags die OpenBeta beginnt, hat man an diesem Wochenende gleich 3 freie Tage zum zocken. Das ist doch auch schon was.;)

Ob da Schüler jetzt eh Ferien haben weis ich leider nicht.

Und ich bin auf ner LAN

Zurück