Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die werden doch hoffentlich nicht lange bleiben und merken, dass BF doch zu anspruchsvoll für sie ist.:D

kann ich mir nicht vorstellen das alle CoD Gamer sind, es sind eher BC2 Freaks, die es kaum abwarten können ein richtiges Battlefield serviert zu bekommen,

bin da auch im Forum unterwegs, ab und zu schreibt auch der EA Community Manager Gamm4 seine Beiträge dort,

hätte/würde EA einen festen Termin für den Beta-Start angesagt/ansagen, so wär es um uns besser bestellt, vor allem denen, die leider nicht an der Alpha teilnehmen durften,

es wird halt der beste Multiplayer-Shooter seit BF2, kein Wunder das sich die Leute gegenseitig hochpushen.

Mich würd gern ma interssieren was da so lange bei SONY dauert :-_-:

Ich könnt wetten wenn es nach DICE ginge würden wir schon en Tag zocken :daumen:

Wie ist das eigentlich bei so einer BETA ?

Stimmt die Auslastung der Hardware mit dem fertigen Spiel überein (mehroderweniger)?
Kann man die Grafikeinstellungen hochschrauben und AA usw ?

Einfach damit man schon weiss, ob die hardware ausreichen wird ^^

Keine Ahnung was jensi geraucht hat, aber das ist Bullshit.
Wenn die Beta läuft, läuft auch das Game. Die Anforderungen könnten im Bereich von 5-10% steigen oder fallen, mehr aber nicht. Wenn du in der Beta 40fps hast, musst du dir also 0,0000 Gedanken machen.

Microsoft ist ANGEBLICH fertig, und Sony braucht noch etwas Zeit.

Dafür gibt es keine offizielle Quelle, daher werde ich auch keine verlinken.

Der 27. September steht unverändert. Also richten wir uns einfach mal danach.;)
Wenn ich neue Infos habe, lasse ich es euch natürlich sofort wissen.:daumen:

Ich habe Gamm4 gestern angeschrieben er solle doch Nägel mit Köpfen machen, und endlich nen fixen Termin für die Beta nennen. Bislang schweigt er sich allerdings noch aus.;)

Wir werden sehen.
Ich denke aber mal das Dice mit den 48 Stunden irgendeinen Vorteil bringen wird. Also z.b. das die Beta am 23. los geht dann übers Wochenende die 48 Stunden sind und am Montag spielen dann alle. Das würde sich ja mit dem 27. Zeitlich ungefähr decken und dieser 48 Stunden Bonus wäre in einem Wochenende.

Ist euch mal aufgefallen, das im Battlelog 10 Maps aufgelistet sind, obwohl es doch eigentlich nur 9 geben soll?

Battlelog-Filtereinstellungen.jpg

@Beta:

Es sieht aus als würde die OpenBeta am 29. September beginnen. Der Twitter-Eintrag ist von einer EA-Mitarbeiterin.

bx0zv4gh9ot2lkzz3.jpg

Zurück