Star_KillA
Volt-Modder(in)
Und wie aktiviert man den Rauch ?
Und woher willst du das wissen?
... aber wer über sagen wir mal 40% (Richtwert, finde alles über 25% ist schon viel) seiner Spielzeit in einem Heli sitzt und auch über 40% (Richtwert, weniger ist schon zuviel) seiner Kills damit macht, kann nur ein feiger Noob sein, der bei 1 to 1 Kämpfen (infantery) meist verliert, darum sitzt derjenige ja auch im Heli.
Ach der feige Sniper. Ja der ist natürlich viel besser.seit BF2 bin ich auf den Sniper spezialisiert, daher ist es für mich ein leichtes den Helilamern den Spielspass zu verderben, ein dreifaches Hurra auf die M95.

ps. seit BF2 bin ich auf den Sniper spezialisiert, daher ist es für mich ein leichtes den Helilamern den Spielspass zu verderben, ein dreifaches Hurra auf die M95.

Ich lach mich schlapp... in den 5min, in denen Du dich darauf konzentrierst IHN weg zu fetzen, macht er dutzende Kills und lacht dich aus...
![]()

Was für eine lächerliche Begründung. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Dann würde ich dir zu COD raten, da triffst du solche Spieler garnicht erst an.
Ach der feige Sniper. Ja der ist natürlich viel besser.![]()
Und wie aktiviert man den Rauch ?
nunja, wer die meiste Spielzeit in einem Jet oder Heli sitzt, macht das um schnell viele Kills (Punkte) zusammen zu bekommen (nicht weil das fliegen evtl. Spaß macht), anders schafft derjenige es ja nicht.

da scheint jemand die Wahrheit und Fakten nicht verkraften zu können, wer ständig in der Luft ist, kann auf dem Boden nicht gut sein, deswegen fliegt derjenige ja auch die ganze Zeit, ansonsten schafft derjenige doch nix.

ps. Beta startet höchsthöchstwahrscheinlich nächste Woche, Map ist Caspian Border (Jets, Helis usw.), perfekt oder?