Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und woher willst du das wissen?

nunja, wer die meiste Spielzeit in einem Jet oder Heli sitzt, macht das um schnell viele Kills (Punkte) zusammen zu bekommen (nicht weil das fliegen evtl. Spaß macht), anders schafft derjenige es ja nicht.

ob BF2 oder BC2, wenn der Helilamer als Infantery unterwegs war, hatte der immer eine schlechte K/D, das habe ich schon so oft beobachtet und in 1 zu 1 Situationen kacken die sofort ab.

in BF3 wird es schon irgendeine Sniperwumme geben die auch Schaden an Heli`s anrichtet.

... aber wer über sagen wir mal 40% (Richtwert, finde alles über 25% ist schon viel) seiner Spielzeit in einem Heli sitzt und auch über 40% (Richtwert, weniger ist schon zuviel) seiner Kills damit macht, kann nur ein feiger Noob sein, der bei 1 to 1 Kämpfen (infantery) meist verliert, darum sitzt derjenige ja auch im Heli.

Was für eine lächerliche Begründung. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Dann würde ich dir zu COD raten, da triffst du solche Spieler garnicht erst an.

seit BF2 bin ich auf den Sniper spezialisiert, daher ist es für mich ein leichtes den Helilamern den Spielspass zu verderben, ein dreifaches Hurra auf die M95.
Ach der feige Sniper. Ja der ist natürlich viel besser.:nene:

Ich lach mich schlapp... in den 5min, in denen Du dich darauf konzentrierst IHN weg zu fetzen, macht er dutzende Kills und lacht dich aus...

:lol:

träum weiter, ich sagte innerhalb von 5 Minuten, das kann schon in den ersten 1-2 Minuten passieren und glaub mir der verschwindet vom Server, schon oft erlebt, von daher freue ich mich riesig auf das Spiel und das abgekotze der feigen Helinoobs, wenn sie auf dem Server sein sollten auf dem ich bin.

alos nichts für ungut, aber der macht keine dutzende Kills innerhalb weniger Minuten, jedenfalls nicht auf dem Server, auf dem ich mich befinde.

Lol Kollege, wenn das hier n anderes Forum wäre (wo die Mods n bissel aktiver & schärfer sind) wärste nach dem Einstand schon verwarnt worden.. xD

Ich glaube allerdings, dass das Helifliegen schon ne gewisse Kunst ist.. Abgesehen davon, deine Argumentation hinkt gewaltig. Quatscht was von fairem Gameplay und Infanterie, im gleichen Satz beschreibst du, wie du dich mitm Sniper aufn Hügel stellst.. Weltklasse.. ^^

Dachte den Kinderkram mit "das is noobig & das ist noobig" hätte man bei MW2 gelassen..? Wenn einer mit einem Waffensystem bzw. einer Waffe besser ist als du, kann er schonmal kein Noob sein..

Was für eine lächerliche Begründung. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Dann würde ich dir zu COD raten, da triffst du solche Spieler garnicht erst an.

Ach der feige Sniper. Ja der ist natürlich viel besser.:nene:

da scheint jemand die Wahrheit und Fakten nicht verkraften zu können, wer ständig in der Luft ist, kann auf dem Boden nicht gut sein, deswegen fliegt derjenige ja auch die ganze Zeit, ansonsten schafft derjenige doch nix.

noch einer von den, na ihr wisst schon was

warum verwarnen, äußere nur meine Meinung und meine Erfahrungen seit BF2, ohne jemand dabei zu beleidigen, aber du scheinst kurz davor zu sein, dies zutun,

also was spricht dagegen ein paar Tips zu geben, wie man es den Helilamern zu schaffen macht, oder hast du ein Problem damit?

nunja, wer die meiste Spielzeit in einem Jet oder Heli sitzt, macht das um schnell viele Kills (Punkte) zusammen zu bekommen (nicht weil das fliegen evtl. Spaß macht), anders schafft derjenige es ja nicht.

Ach, der Herr ist also promovierter Psychologe:schief:

Btw. solltet ihr langsam wieder zum Thema kommen. Um zu klären wie mal in BC2 Helis runterholt haben wir den BC2-Sammelthread:schief:

da scheint jemand die Wahrheit und Fakten nicht verkraften zu können, wer ständig in der Luft ist, kann auf dem Boden nicht gut sein, deswegen fliegt derjenige ja auch die ganze Zeit, ansonsten schafft derjenige doch nix.

Mensch, wo bist du nur die ganze Zeit gewesen. Ich war ja bislang völlig verblendet und wusste das alles garnicht. Ich dachte immer die fliegen weil es ihnen Spass macht. Sorry für die Fehleinschätzung meinerseits.

Scheinst ja ziemlich stark traumatisiert zu sein... xD

Iwie erinnerst Du mich an so nen Spinner aus dem COD-S Forum... Der ging genauso ab.. ^^

nuja, er mag in deinem "pool" (rumsnipern) nich gleichwertig zu sein vom skill her, aber beser siehts bestimmt ned aus, wenn du in "seinem pool" unterwegs wärst. du als helipilot wärst sicher au ned der held im kornfeld. kenn ich ja bei mir selber. ich spiel auch gern das, wo ich am besten mit klar komm (meistens is das der pio). aber nur weil das halt ne "männer"klasse oder what-ever in deinen augen sei, heist das ja noch lange nich, das ich viel besser bin, wie der heli muggel.jeder spielt gerne, worin er gut is. un er kann halt gut mim heli un das supportet das team. wenn jeder als spezialist von irgendwas rumrennt, erhöhen sich doch nur die siegeschancen ^^

solange nich alle aufs selbe spizialisiert sind und 16 medics mim messer vorm panzer stehen :ugly:

ist doch ein BF3 Thema, Jets Helis, Tanks, Sniper usw.

wie schnell sich so manche angegriffen fühlen, nur weil man die Helilamer entschärfen möchte, sprich den unerfahrenen Snipern ein paar Ratschläge gibt.

ps. Beta startet höchsthöchstwahrscheinlich nächste Woche, Map ist Caspian Border (Jets, Helis usw.), perfekt oder?

Zwischen angegriffen fühlen & offen angreifen (feige Helilamer, feige Noobs, Nichtskönner etc) isn kleiner Unterschied. Lernste noch.. ;)

Zurück