Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist ja ihr Problem wenn die Keys gebannt werden .

Warum sollten die gebannt werden...? Solange man keine russischen Keys benutzt, stellt das kein Problem dar... Denn das sind meines Wissens nach die einzigen, die man nicht in der "westlichen" Hemisphäre nutzen darf... Wie schon gesagt, mein BC2 Key wurde vom amerikanischen EA Support geprüft & nicht beanstandet, ebenso wenig wie der Shop wo ich ihn bezogen habe.
Ebenso bei einigen Steamgames, auch hier nie Probleme gehabt...

Ich frage mich allerdings nur wieder, warum Du hier wiedermal keinerlei Hilfestellung oder iwie sonst was nützliches zum Thema beitragen willst sondern nur wieder mit dieser "Hater-Art" aufwartest...? Ist das nicht iwann langweilig..? :)

Ich habe z.B. Crysis 2 als Key gekauft bei nem Kumpel (der so nen Keyshop betreibt - CDKeysOnline - Buy CD Keys Online EA, Steam, Battlenet, MMORPG keys :ugly:) und habe auch im Steam viele spiele nur als key gekauft.
Ich hatte bisher nie probleme! und das schöne ist, die games sind alle uncut! hab mir jetzt erst Red Orchestra 2 gekauft, war bei Greenmangaming nen angebot für 19,50€ :)

gabs auch nur nen key und das wars! nie hatte ich probleme, alles funzt! und sry, aber wieso sollte man solche angebote nicht wahrnehmen....

Hm, ob solche Stores legit sind ist die Frage.es ist kein Geheimniss das vir allem cheater und Hacker sich bei solchen Stores mit keys eindecken,da sie dort für wenig Geld einen funktionierenden Key bekommen.aber auch diese keys werden Zt.überprüft und gesperrt .ebenso kann es bei diesen keys vorkommen dad man von heute auf morgen die Message bekommt :Key allready in use. Und dann darfst du dir nen neuen kaufen.eine Tatsache die die bei einer " vollversion"nicht passieren wird

Hm, ob solche Stores legit sind ist die Frage.es ist kein Geheimniss das vir allem cheater und Hacker sich bei solchen Stores mit keys eindecken,da sie dort für wenig Geld einen funktionierenden Key bekommen.aber auch diese keys werden Zt.überprüft und gesperrt .ebenso kann es bei diesen keys vorkommen dad man von heute auf morgen die Message bekommt :Key allready in use. Und dann darfst du dir nen neuen kaufen.eine Tatsache die die bei einer " vollversion"nicht passieren wird

dann zeig mal ein paar quellen die das bestätigen....
ich gehe nicht davon aus das die mehrheit der käufer noch cheater sind, keystores sind im kommen und es werden immer mehr! ich kenne genug leute die sich einfach den key kaufen weil er eben billiger ist.... und wer brauch steam bzw. origin noch ne DVD.

und im regelfall erstatten dir keyhändler den already in use-key ^^

Ich hab auch keine schlechten Erfahrungen mit so nem chinesischen Shop gemacht, aber muss halt jeder selber wissen.. BF3 ist jedenfalls bei Amazon bestellt..

Denke das ist eigentlich inzwischen nur noch ne Entscheidung von EA, jenachdem was deren Marketingstrategen angeben, werden die die launchen. Denke die Jungs von DICE haben fertig... ^^

Stell dich einfach auf den 27. (bzw. 29.) September ein. Sollte die Beta jedoch unerwartet früher starten, kannst du maximal positiv überrascht werden.:-)

Zurück