Nein 3 Wochen später damit du nichts damit anfangen kannst .Bμllet schrieb:Weiß vllt einer, wies genau mit diesem Angebot abläuft? Jemand hatte das bereits vor einigen Seiten gepostet und ich frage mich wie man zu diesen Inhalten kommt, wenn man z.B. wie ich bei Gamestop bereits vorbestellt hat. Bekommt man beim Release einfach 2 Keys per Email?
Nein 3 Wochen später damit du nichts damit anfangen kannst .
Bμllet;3423203 schrieb:Weiß vllt einer, wies genau mit diesem Angebot abläuft? Jemand hatte das bereits vor einigen Seiten gepostet und ich frage mich wie man zu diesen Inhalten kommt, wenn man z.B. wie ich bei Gamestop bereits vorbestellt hat. Bekommt man beim Release einfach 2 Keys per Email?

@bullet
alternative zu dieser vorbestellung wäre der gang zum saturn, für 5 euro kriegst du beide boni (und natürlich b2k) und soweit ich es mitbekommen habe werden dir die 5 euro dann beim kauf angerechnet!!
also ich habs jetzt bei mir im schrank liegen, leider fehlt der inhalt der dvd hülle noch![]()
.
drpower schrieb:Hello...
sorry dass ich nicht alle Seiten hier gelesen habe sondern nur die letzten, und da wurde ich über meine Frage leider nicht fündig.
Wenn ich nun die ganz normal vers. kaufen würde, also nicht die Limited Edition, was passiert dann im Spiel.
Kann ich die b2k Erweiterung so verstehn wie bei BC2 Vietnam, also dass man es IM Spiel seperat starten muss ???
Oder flieg ich vom Server wenn die Map kommt, da ich diese nicht gekauft(vorbestellt) habe und sich ergo nicht auf mein Rechner befindet ???
mfgDRP

Naja ich denke mal die ersten 2 Wochen gibts es vielleicht 70 % der Spieler die Vorbestller sind. Dann wären für alle anderen die Server ja fast leer ?!Ich denk mal dass die server mit den entsprechenden maps gar nicht erst im browser auftauchen werden.