Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wo es grad darum geht:
ich hab mir gestern bei saturn die preorder box für pc für 5€ gekauft, wo oben links in der ecke der dvd hülle ganz eindeutig draufsteht: "beinhaltet zugang zu battlefield 3 (tm): back to karkand erweiterungspack".
in der box befindet sich ein zettel (immerhin :)), auf dem 2 codes stehen. einer für die 8 multiplayer skins und einer für die 10 dog tags. beide ab dem 25.10.2011 gültig. wollen die mich jetzt verarschen oder wo gibts dann die extra maps? weil die waren mir eigentlich wichtiger als ein paar skins und dog tags.

Der scheint sich sicher zu sein :D. Nächste Woche wissen wir mehr. Wenn er richtig liegt ist er der neue Messias wenn nicht wird warscheinlich ne verbrannte Leich eirgendwo in seiner Umgebung gefunden werden die auf seine Maße passt.

Immer ne gefährliche Sache so nen Statement abzuliefern, man weiß ja nicht was für Leute in der BF3 Community sind :D.

Iwer nen Tässchen Tee? Hab noch welchen in meiner Kanne. Kann auch neuen aufsetzen ;).

Ja also der hat schon irgendwo sein Wissen her. Hab auf der seite von SirUruk gelesen, dass der so einige vorherigen Kartenupdates und auch den Vietnam Release zu BFBC2 richtig vorausgesagt hat. Wenn ich die Quelle zur Hand hab poste ich das hier...

oetzi hat aber nicht ganz unrecht. Der User hat früher schon manche Patches, Addon und diverse Releases (in Bezug auf BF/BC) richtig vorraus gesagt. Wirklich dran glauben kann ich aber auch nicht.

Ich hab auch letztens vorausgesagt das die Beta nicht in der Woche & auch nicht in der darauffolgenden kommen wird... Und hab recht behalten.. ^^ Huldigt mir! xD

Zurück