Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich mein das so, dass die Vorbesteller alle server angezeigt bekommen, die nicht-vorbesteller nur die "normalen" server bzw die server ohne B2K.

Operation Guillotine continues 09.16.2011 steht im letzten trailer. ich denke bis dahin werden wir auch keine beta sehen da jetzt erst noch mit der fortsetzung des trailers gefüttert wird :ugly:

ja oder so. ist doch egal jeder weiß was ich meine ;)

aufjedenfall kann man da die beta vergessen denke ich. irgendeine strategie haben die jungs ja auch :D

für mich hat die beta eh nur demo-ersatz züge un ned mehr. das die bis zum release nix mehr aus der beta "lernen" war seit der bc2 beta klar. wenn die beta startet, is der kram doch scho längst im presswerk. um nen effektiven nutzen zu haben, müsst sowas nen halbes jahr vorher losgehen, aber nich "am tag vorm release" ;)

klar, ich mich ja auch. un das tollste: durch die kostenlose beta hat eh jeder hans wurst dann schon origin und somit fällt ein entscheidungs-argument diesbezüglich beim finalen kauf für die meisten eh flach xD gefickt, eingeschädelt!

jedenfalls meint ich halt nur, das man da doch garnich mit der illusion rangehen sollte, das die beta noch zu echten ergebnissen auf dem release-produkt führt. das kommt eh per patch dann. is ja auch ne art des drm. wers illegal hat, hat noch die verbuggte version ^^

Ich denke das Datum der Beta wird auf dieser Tokyo-Game-Show bekannt gegeben.

@Star-Killa:
Ein Day-1-Patch stört mich auch nicht. Er könnte nur für Leute mit schlechter Inet-Leitung nervig sein, aber auch nur dann wenn er recht groß wäre.

@ Blizzard... Wer ne schlechte Inet Leitung hat, ist doch eh son bissel angepisst bei den ganzen Multiplayergames...? Mit so ner DSL Light Leitung kann das doch keine große Freude sein, oder was?

Der Day 1 Patch ist mir pers. auch egal, finde ich sogar gut das es sowas gibt.. Bei anderen Studios & Publishern wartet man gern mal nen Monat oder so, bevor iwas gefixed wird, siehe Black Ops...

Also alles ab DSL 3000 sollte fürs zocken und gleichzeitige TS3/Skype-Nutzen ausreichend sein. Früher hat man auch mit isdn gezockt und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war die Bandbreite damals bei 6,5 kbyte/sekunde und wenn man n ganz harter war, dann hat man seine Kanäle gebündelt und hatte die DOPPELTE Geschwindigkeit! Und war ganz nebenbei für niemanden mehr zu erreichen ;).

Also alles ab DSL 3000 sollte fürs zocken und gleichzeitige TS3/Skype-Nutzen ausreichend sein. Früher hat man auch mit isdn gezockt und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war die Bandbreite damals bei 6,5 kbyte/sekunde und wenn man n ganz harter war, dann hat man seine Kanäle gebündelt und hatte die DOPPELTE Geschwindigkeit! Und war ganz nebenbei für niemanden mehr zu erreichen ;).

Jap, DSL 3k reicht (hab ich selbst). Es gibt viele die zocken sogar mit DSL 1K/2K. Gehen tuts auf jeden Fall. Nur ist es sicherlich nervig, mit ner 1K-Leitung einen 1GB Day-1-Patch zu laden.;)

Aber wie gesagt, ein Day-1-Patch wird bestimmt nicht so groß werden.

Die gute alte Zeit... :) Wo man noch wirklich "nicht zu erreichen war"! :P

Nee, sowas hab ich zum Glück übersprungen, bei mir gabs relativ schnell DSL, die ganze geballte Macht von 96kb/s!! xD Und heute frage ich mich, wie ich je ohne 100MBit ausgekommen bin.. :hail:

Ja, man gewöhnt sich viel zu schnell an technischen Luxus. Wenn ein Spiel länger als 10 Minuten auf Steam braucht, um heruntergeladen zu werden, fange ich an, mich über Steam aufzuregen :ugly:

Jap... Dann wird der Serverstandort gewechselt und wasweißich probiert ums zu beschleunigen... Wenn ich überlege das ich meine ersten GB Mukke damals über Napster gezogen habe, angefangen mit nem 28,8er Modem.. xD

Nicht nur das Tempo - Auch bei den Pings wird man wählerischer. Deswegen beschwere ich mich über Exklusivverträge mit Providern.

Zurück