Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread

Es gibt keinen, es die gleiche Version nur, dass man bei der anderen die Codes vorher bekommt, was total sinnlos ist.

BETA start am 27.09...

Hoffentlich ist jetzt mal Ruhe mit dem Thema...:D

Ruhe wird es erst geben, wenn das Datum offiziell bestätigt wird.

Hab auch grad das Angebot mit Amazon gesehen! Möchte aber nicht auf das DogTagPack sowie das Spectat-Kit verzichten.
Ist dies auch dabei oder wird es später für jeden verfügbar sein? Wenn dies so wäre, würde ich die PEGI-Version für 44€ nämlich gleich bestellen!

Da muss man bei Amazon nachfragen, ansonsten kann man das Dog Tag Pack und Spectat Kit güstig kaufen: http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-SPECACT-Kit-Dog-Tag-Pack.html

Davin's Theorie schrieb:
Auf ein gehäuse kann man ja vorerst verzichten, und du kannst ja erstmal den boxed-kühler nutzen :D

Hab ich mir auch überlegt aber ich will alles zsm haben, und dann wird erst wieder gezockt :) keine Lust dann nochma alles auseinander zu bauen und wieder zsm. Macht mehr Spaß wenn man alles hat und dann loslegt ^^ Geduld ist das Stichwort obwohl es mir sehr schwer fällt.:)

Ja, steht aber eigentlich auch alles auf der Seite:

Preorder-Box

• Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab
  • DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
  • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen
  • vollwertiges Spiel wird bei Release kostenlos nachgesandt

Wenn du nur die Limited-Edition kaufst, hast du den B2K-DLC natürlich dabei, aber eben nicht die oben stehenden Sachen.

Es gibt keinen, es die gleiche Version nur, dass man bei der anderen die Codes vorher bekommt, was total sinnlos ist.

Siehe oben

Ja, steht aber eigentlich auch alles auf der Seite:

Wenn du nur die Limited-Edition kaufst, hast du den B2K-DLC natürlich dabei, aber eben nicht die oben stehenden Sachen.

Dann ist die Beschreibung sehr unglücklich gemacht, würde es dort so stehen "Preorder-Box mit zwei zusätzlichen Downloadcodes vorab", dann wäre es etws deutlicher, so steht da nur "vorab", ich hab da aber mal per Email nachgefragt, mal sehen.

Also wer 4 Euro für sonn paar Skins ausgibt...is ja noch schlimmer wie sonn 15 Euro Mappack bei CoD. :ugly:

Ich finde beides gleich schlimm :D, für Battlefield wird man auch irgendwann für Maps zahlen müssen, so ist leider die Entwicklung.

Zu den Skins noch, im Vergleich zu BC 2 ist das günstig, da wollten die knapp 10€ haben.;)

Anscheinend hat man bei der Konsolenversion wohl einen sogenannten VIP-Pass beiliegen womit man die Mappacks umsonst bekommt. 100% sicher bin ich da aber nicht habe schliesslich nur die PC Version.

Erstkäufer der Konsolenversion bekommen alle Maps umsonst (bei BC 2). Wie das bei BF 3 wird, k.A. Wahrscheinlich wird man für mehr Maps zur Kasse gebeten, aber mit humanen Preisen.

Für die Leute die wegen der PEGI Version überlegen...: Bei der liegt bei Amazon kein zusätzlicher Content bei. Nur bei der deutschen Version.

Zurück