Hey..kann mir eine mal sagen wo der unterschied zwischen diesen beiden Versionen liegt?
Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) - gameware.at
Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box - gameware.at
Hab auch grad das Angebot mit Amazon gesehen! Möchte aber nicht auf das DogTagPack sowie das Spectat-Kit verzichten.
Ist dies auch dabei oder wird es später für jeden verfügbar sein? Wenn dies so wäre, würde ich die PEGI-Version für 44€ nämlich gleich bestellen!

Star_KillA schrieb:Warum ? Am Release Termin hab ich noch 2 Tage Ferien![]()

Davin's Theorie schrieb:Auf ein gehäuse kann man ja vorerst verzichten, und du kannst ja erstmal den boxed-kühler nutzen![]()
keine Lust dann nochma alles auseinander zu bauen und wieder zsm. Macht mehr Spaß wenn man alles hat und dann loslegt ^^ Geduld ist das Stichwort obwohl es mir sehr schwer fällt.
Da muss man bei Amazon nachfragen, ansonsten kann man das Dog Tag Pack und Spectat Kit güstig kaufen: Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3
Hey..kann mir eine mal sagen wo der unterschied zwischen diesen beiden Versionen liegt?
Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) - gameware.at
Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box - gameware.at
Preorder-Box
- Preorder-Box mit zwei Downloadcodes vorab
- DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
- SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen
- vollwertiges Spiel wird bei Release kostenlos nachgesandt
Es gibt keinen, es die gleiche Version nur, dass man bei der anderen die Codes vorher bekommt, was total sinnlos ist.
Da muss man bei Amazon nachfragen, ansonsten kann man das Dog Tag Pack und Spectat Kit güstig kaufen: Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3

Ja, steht aber eigentlich auch alles auf der Seite:
Wenn du nur die Limited-Edition kaufst, hast du den B2K-DLC natürlich dabei, aber eben nicht die oben stehenden Sachen.
Also wer 4 Euro für sonn paar Skins ausgibt...is ja noch schlimmer wie sonn 15 Euro Mappack bei CoD.![]()
, für Battlefield wird man auch irgendwann für Maps zahlen müssen, so ist leider die Entwicklung.
für Battlefield wird man auch irgendwann für Maps zahlen müssen, so ist leider die Entwicklung.
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man darf ja hoffen das die ihr Wort halten.DICE: We'll never charge for Battlefield maps (31.03.2010)
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man darf ja hoffen das die ihr Wort halten.

Ganz lustig anzuschauen The battlefield trailers work with anything - YouTube![]()