Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich freu mich schon BF3 mit meiner neuen HW zu zocken xD

vorher hatte ich nen 955 BE @stock mit 4GB DDR2 und die alpha lief mit downsampling auf ca. 40 FPS +/-

Wobei man eben überhaupt nicht sagen kann inwieweit bei der Alpha vielleicht an Details gesparrt wurde.
Mit deinem neuen Sys solltest du aber in jedem Fall auf der sicheren Seite sein.

Wobei man eben überhaupt nicht sagen kann inwieweit bei der Alpha vielleicht an Details gesparrt wurde.
Mit deinem neuen Sys solltest du aber in jedem Fall auf der sicheren Seite sein.

Richtig, die alpha lief ja auch überhaupt nicht stabil.... hatte regemäßig c2d's usw

aber ja, denke schon das es mit dem neuen system anständig läuft. brauche auch, sofern ich nicht ESL o.ä. spiele, keine 100FPS ^^

Bitte bitte nicht die Beta erst am 27 September....das halt ich doch bis dahin gar nicht aus :D.
Aber realischtischer is der Termin schon. Wäre schon komisch wenn morgen auf einmal ne News kommt und dann gesagt wird die Beta startet nun. Finde ich total mies Fans so in Unwissenheit zu lassen:ugly:

Ähm, ich habe gerade von Gameware.at folgende Email erhalten:

[FONT=&quot]Guten Tag,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]folgender Artikel wurde heute versandt:[/FONT]
[FONT=&quot]1[/FONT][FONT=&quot] MS Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box

[/FONT]
WTF? :what:

Da kann doch was nicht stimmen =)

Weil ich weil ich mein Gehäuse ******** finde und die anderen teile auch auser dieGraka die verkauf ich nie :D Naja....:)

Anstatt du einfach n neues Gehäuse kaufst...

Ähm, ich habe gerade von Gameware.at folgende Email erhalten:

[FONT=&quot]Guten Tag,[/FONT]

[FONT=&quot]folgender Artikel wurde heute versandt:[/FONT]
[FONT=&quot]1[/FONT][FONT=&quot] MS Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box

[/FONT]
WTF? :what:

Da kann doch was nicht stimmen
02%20sm_=%29.gif

Da schau ich doch glatt auch mal in mein Mailkonto :D

Ich hab schon mal vorsichtshalber ne Mail zurück geschrieben, ob das denn wirklich sein kann. Immerhin sinds noch knapp 2 Monate bis release :D

Ich hab schon mal vorsichtshalber ne Mail zurück geschrieben, ob das denn wirklich sein kann. Immerhin sinds noch knapp 2 Monate bis release :D
Mach dir mal keine Hoffnungen ist nur ne Vorbestellerbox mit den Codes für das Specact und das Dog Tag Pack. Steht ja auch auf dessen Seite.
Preorder-Box:

• DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
  • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen

Zurück