Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
+ noch 20€ mehr für das Spiel, verglichen mit Amazon.co.uk

Wie wahr wie wahr...

wollte es auch zuerst bei Saturn bei Erscheinenholen, habe aber nu Schiss dass es nicht die Limited Editions in den Handel schaffen...

also doch vorbestellen... also zu amazon.de ... WTF 60 Euro inkl. Versand... net möt mir :D

amazon.co.uk scheint im Moment das Beste Angebot zu sein PLUS Specact KIT dazu...
Werde also auch wohl dort vorbestellen, aber erst will ich die Beta testen :hail:

Da hast du schon recht aber ma erlich ich denke die Lernen aus Fehlern oder nicht ? Ich denke es wird auf jeden fall nichtmehr so übelst verbugt sein wie Bc2 weil das ist ja schon ne Zumutung deswegen ToyToyToy :daumen:
der gesunde menschenverstand sagt mir das auch. aber bf2 war ohl anfangs so ein desaster (gut, das lief nach paar patches wenigstens), bf2142 soll au ned besser gewesen sein (sprich, gelernt, wie man nen release candidate baut hamse da immer noch ned, un soll wohl auch erst mit patches spielbar gewesen sein), dann kam bc2 (also für pc) und da wars am anfang wieder der selbe mist, nur das hier nichmal mehr das patchen funktionierte, weilse das game für die konsolen so dermaßen zerhuddelt hatten, das an nen gescheites patchen ned mehr zu denken war. fragt mich jetz ned nach ner quelle, das war irgendwo im bc2 ST im zeitlichen bereich des letzten patches. es wird erfahrungsgemäß also keineswegs besser, eher schlechter. und versprechen können die viel, ich wills SEHEN, bevor die ne umgerechnete woche essen für die ganze familie von mir bekommen!

Dafür gibts doch die open Beta :)

Denke auf diese wird der ansturm nicht viel kleiner ausfallen als hinterher beim Release ;)

Und so werden immerhin schonmal die Server getestet ob die dem standhalten, und ob das Game dann noch viele Bugs hat werden wir ja sehen :)

na, ich weiss gar ned warum sich alle so ab den bugs nerven. Jedes Spiel hat das. Und bei dem zu erwartenden Ansturm, werden wohl auch die Server anfangs ein kleinwenig lagen. Aber mit den Patches wird eh das meiste mit der Zeit behoben, also warum der Stress? Ich spiel Bf2 nun schon seit 6 Jahren. Immernoch schön aktiv auf super@ ghost town xD! Es gibt den einen oder anderen Lag, mal kann man ned rennen, mal bleibt der Sound vom munitionieren oder healen im Hintergrund. Ich muss ehrlich sagen, mit sowas kann ich leben :ugly:! Und ausserdem, wenn kümmert Bfbc2. Des is in meinen Augen eh kein BF -.-! :schief:

Aber mit den Patches wird eh das meiste mit der Zeit behoben, also warum der Stress? ..... Und ausserdem, wenn kümmert Bfbc2. Des is in meinen Augen eh kein BF -.-! :schief:
oha, wird also mit patches behoben. zu blöd das bc2 nicht vernünftig (oder garnich?) patchbar is. und wieso bc2 da juckt? weils vllt von den selben hirnies is? gleiche leute machen ohne hirn gleiche fehler. vllt liegts au ned am hirn der progger sondern am hirnlosen druck der publisher, mir ises wurscht. wer mist verzapft, darf nich mit millionen dafür belohnt werden. find ma ne ratte im bäckerladen, da kommts gesundheitsamt und ruiniert dich. aber millionen leute verarschen un abzocken (mal dramatisiert) und du gehst mit mehr kohle heim, wie ne ganze server belegung tragen könnte.

sry, aber es wird einem im leben nix geschenkt. die welt is ******** und haarspalterich zu mir, da darf ichs ja wohl auch sein, un mich aufregen. wie gesagt: ich freu mich im grunde meines herzen auch tierisch drauf. aber vor der kohle muss die qually stimmen.

du scheinst echt viel wert auf Bfbc2 zu legen. Es ist bei mir mittlerweile doch schon drei viertel Jahr her, seit ich Bfbc2 gepspielt hab. Und von lags oder sonstigen Problemen hab ich anfgangs, ja etwas gemerkt. Aber mit der Zeit gings doch ganz gut. Aber vielleicht bin ich ja ned so empfindlich, jedem das seine, ich finds nur unsinnig. :ugly:

ausserdem: CoD macht seit Jahren (offtopic sorry) den gleichen Kram und wird für noch weniger Einfallsreichtum zwei mal mehr belohnt als BF. Und die CoD Publisher machen mit altem Semmel fett Kohle. Gleiche Fehler? Erklär dich. Jedes Game hat beim Release bugs, da kannst du als Programmierer noch so Vorsorge tragen.

(nochmal offtopic). Du darfst dich aufregen, natürlich. Aber frag dich, was es dir bringt, ausser negative Gedanken und Einstellung. Super, au ja, so freu ich mich auf ein Spiel. Aber wie gesagt, es ist dein Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Darkmo hat halt leider schlechte Erfahrungen mit BC2. Bei ihm ists Noel so richtig rund und ohne Fehler gelaufen. Daher kann ich ihn ja auch ein bisschen verstehen. Bei mir läuft das Game seit Beginn sogut wie fehlerfrei - mal abgesehen von bekannten Bugs. Die crashs2Desktop die ich bei BC2 hatte kann ich an einer Hand ab zählen.

@Darkmo
öh BC2 nicht patchbar ? es patched sich doch von selbst :what:

hab mir auch gradmal neue HW für BF3 gekauft:

MSI P67A-C45, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7673-011R)

Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed

Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)

sollte in kominbation mit meiner 570 ja gut laufen :)

@IL_EI_II

Es geht hier um Bf und nicht um CoD.
Bf läuft mit der Frostbite Engine 2, also einer verbesserten Version der Engine, die auch in BC2 genutzt wurde. Das ist es, was mir sorgen macht.
Dice wird die Engine nicht neu geschrieben haben und bis zum Release ist auch nicht mehr so viel Zeit. Das Spiel muss ja noch gepresst werden und das dauert, vorallem bei den ganzen Vorbestellern.
Also passiert im Oktober nicht mehr viel.
Ich denke, dass Bf3 spielerisch neue Maßstäbe setzen wird, aber bei der Stabilität bin ich noch unsicher, die Gründe habe ich oben genannt.
Du hast Recht, durch eine negative Einstellung kann man auch nichts gewinnen, aber man muss es realistisch sehen und da hat BF3 mehr Ähnlichkeiten mit BC2 (in der Technik) als manchen lieb ist. Diese Zweifel verschwinden auch nicht durch die geilsten Trailer oder Ankündigungen.

Hallo Leute,
dieser KaspianBorder Gameplay Trailer hat mich so überzeugt, das sich mir gern ein passendes Eingabegerät für die Jets holen würde.
Was könnt ihr da empfehlen, einen Joystick? Wenn ja welchen? Sollte nich allzu teuer sein, da er nur für BF3 dann benutzt würde ;)

@IL_EI_II

Es geht hier um Bf und nicht um CoD.
Bf läuft mit der Frostbite Engine 2, also einer verbesserten Version der Engine, die auch in BC2 genutzt wurde. Das ist es, was mir sorgen macht. Dice wird die Engine nicht neu geschrieben haben....
Aber genau das ist es was passiert es. Die Frostbite 2.0 hat mit Frostbite 1.5 aus BC2 nichts mehr (oder nicht mehr viel) zu tun.

Frostbite 1.5 war für die Consolen geschrieben, DX10/11 wurde erst nachträglich und wohl unter Zeitdruck hinzugefügt (deswegen hatte sich BC2 auch verschoben).

Frostbite 2.0 ist zwar eine ähnliche Engine aber komplett neu geschrieben & optimiert.

Btw hier hat einer nen bissel Gameplay auf der Gamescom mit einer Cam heimlich gefilmt, wenn das Vid geblockt wird müsst ihr über nen Proxy gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg

Quali ist nicht gut, aber man sieht nen bissel was von der Map.

Ne, ist PC. Aber wenn die Maus sensivity dort genauso eingestellt ist wie in der closed Alpha dann weiß ich warum das so aussieht :D

hab da mal eine frage,

wo soll ich mir denn nun die limited edition bestellen??
also wo ist es günstig und wo gibt es die coolsten vorbesteller boni (außer b2k, denn ist ja eh dabei!!)
es ist also auch völlig egal, ob ich mit bf3 in groß britanien, in der schweiz oder in österreich bestelle, ja??

danke für die infos im voraus!! :daumen:

Chrisch schrieb:
Aber genau das ist es was passiert es. Die Frostbite 2.0 hat mit Frostbite 1.5 aus BC2 nichts mehr (oder nicht mehr viel) zu tun.

Frostbite 1.5 war für die Consolen geschrieben, DX10/11 wurde erst nachträglich und wohl unter Zeitdruck hinzugefügt (deswegen hatte sich BC2 auch verschoben).

Frostbite 2.0 ist zwar eine ähnliche Engine aber komplett neu geschrieben & optimiert.

Btw hier hat einer nen bissel Gameplay auf der Gamescom mit einer Cam heimlich gefilmt, wenn das Vid geblockt wird müsst ihr über nen Proxy gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg

Quali ist nicht gut, aber man sieht nen bissel was von der Map.

Könntest du bitte die Quelle angeben, in der steht das die Engine neu geschrieben wurde?

Danke

@A.N.D.I: Durchaus du hast Recht. Es geht nicht um CoD (darum ja offtopic). Ich finds ja gut, dass man sich hier im Forum seine Meinungen austauscht. Aber das Game wird regelrecht zerfleischt und für viele Spieler durch solche Kommentare kaputt gemacht. Wie kann man so allgemein über ein Spiel reden, dass noch gar nicht draussen ist und von dem man ein paar Ausschnitte gesehen hat? Ja, bc2 ist ein Mist in vielen Belangen. Aber nur weil Bf3 im Moment für die Meisten (bewusst, weil es ja noch ned viele angespielt ham) rein optisch ähnlich aussieht, bedeutet das noch lange nicht das es gameplaymässig auch so sein wird. Wartet doch erst mal ab mit eurem "realistisch" sein und bewertet es dann, wenn ihr mit der Maus ein Paar Kugeln abgebt :schief:. Ich für meinen Teil werde erst einen Monat nach dem Release das Game anfangen zu spielen. Da mögen sich ein paar Leute in die Haare greifen, aber somit umgeh ich schon mal die ersten paar gröberen Fehler.

Btw, auch ich hab Angst, dass Bf3 zu einem überarbeiteten Bc2-Klon wurde. Aber ich warte die ganze Sache erst einmal cool ab :P

@I_LEI_II

Genau wie du werde ich Bf3 erst nach Release spielen, die Gründe hast du genannt. Ich sehe es nur skeptisch, da es so stark gehypt wird, obwohl es laut Trailer Untertitel immer noch in der Alpha Version ist.
Den Vergleich mit MW3 spare ich mir, da es einfach sinnlos ist. Meine Klassenkameraden denken, dass MW3 das beste Spiel aller Zeiten wird. Einer meinte (15 Jahre alt) sogar, dass Bf Spieler fettige Haare und eine Nerdbrille haben. Echt traurig, dass das Niveau am Gymnasium schon so tief gesunken ist.

Ich kann aus Erfahrung sagen, es spielt sich ncihtmal ansatzweise wie BC2 ..... hab die alpha ein monat jeden tag gezockt.. und wie gesagt, nichtmal ansatzweise wie BC2....

viel eher wie BF2 aber eben auch nicht genauso!

Zurück