Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Excellenter Brief, hervorragend auf den Punkt gebracht und formuliert. Ich hoffe wirklich aufs stärkste, dass die Commando-Rose einzug finden wird:hail:

Ich wünsche mir Commo Rose für BF3. Wie oft muss ich in BC2 vor den Assault rumhampeln das die endlich verstehen das ich Muni brauch. ^^

Ich wünsche mir Commo Rose für BF3. Wie oft muss ich in BC2 vor den Assault rumhampeln das die endlich verstehen das ich Muni brauch. ^^

Das ganze Kommunikationssystem in BC ist ein einziger Witz. Eine Commo-Rose ist einfach und sehr nützlich. Allein schon aus dem Grund (wie DarkMo ihn schon beschrieb), das man nicht erst in eine Ecke muss um zu schreiben, sondern innerhalb einer Sekunden den exakten Befehl raus hauen kann.

Dice meint ja bislang, das diese Option wohl nicht ganz zu BF3 passen würde, was für mich nur wie eine schlechte Ausrede klingt.

Wie ich schon gesagt habe: Viele CoD Spieler werden BF3 zocken. Wenn die Commo-Rose sehen würden, wäre ihre erste Reaktion wahrscheinlich "Ey was das für Scheiß alta ich schwör" um's mal in Primitivsprache auszudrücken.

Je mehr von diesen Hardcore-COD-Usern BF3 fern bleiben um so besser :).
Natürlich denkt kein Unternehmen das wirtschaftlichen Gewinn aus ihrem Produkt schlagen will so, aber mir wärs recht!

Je mehr von diesen Hardcore-COD-Usern BF3 fern bleiben um so besser :).
Natürlich denkt kein Unternehmen das wirtschaftlichen Gewinn aus ihrem Produkt schlagen will so, aber mir wärs recht!

Ich denke es wird eher das Gegenteil sein.
Man sieht ja jetzt schon 100 Montagen von der Alpha von son CoD Freak, sehr bekannt aus Youtube.

hardcore cod user verstehen was von gaming... das was Chaoz da schildert ist eher der casual COD-Bob.... dem sein public server ausreicht und der sich feiert wenn er nen fiesen killstreak holt..

ich bin cod ("hardcore") spieler seit erster stunde.. und verbitte mir den vergleich :lol: ^^

Seit wann gibt es die Commo-Rose nicht mehr? In BF2142 gab es die noch hat immer PERFEKT geklappt! :daumen: Klick-Klick und schon kommt jemand und wirft die ein Medipack zu. Das dauert 1-2 Sek. ich wüsste nicht wiso man dies nicht mehr einführen sollte.

hardcore cod user verstehen was von gaming... das was Chaoz da schildert ist eher der casual COD-Bob.... dem sein public server ausreicht und der sich feiert wenn er nen fiesen killstreak holt..

ich bin cod ("hardcore") spieler seit erster stunde.. und verbitte mir den vergleich :lol: ^^

richtig :D hab so ca 5000-6000 spielstunden in cod2 :> -> cod hardcore user. aber finde battlefield für teamplay einfach viel bessr.

btw zu der farbgebung im spiel @ cap: setzt dir mal ne sonnenbrille auf und geh rauß wenn die sonne runterknallt, lass die 15-20 minuten auf und nimm die ab -> sieht aus wie in bf3. denke das ist schon ganz gut getroffen, außerdem sind die kräftigen farben auch gut getroffen - so siehts nunmal aus wenn man im sommer durchn park läuft :P.

achja wie sieht das eig mit dem extra content aus: die skins und die 10 dogtags? hab schon vor nem halben jahrhundert bei gamesstop vorbestellt. sind die da auch mitenthalten oder bekommt man die nur wenn man bei gamesonly.at bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja in BF sogar 2 verschiedene commroses: Standardbelegung war q&t wobei t für die kommandierenden Einheiten sehr nützlich war (Angriff/Verteidigungsbefehle, Versorgungsabwurf-request, UAV-Scan usw) und q für die häufig benötigten Befehle wie schon meine Vorposter beschrieben haben. Ich fand es einfach nur geil, ohne behindert in den Chat tippen zu müssen (was eh keiner liest), mit dem Team/Squad auf so schnelle und unkomplizierte Weise kommunizieren zu können. Ich hab es bei BFBC2 extrem vermisst und dachte mir nur was soll der Scheiß? Dann bin ich drauf gekommen, dass sie einige befehle auf q gesetzt haben, die aber auf Grund von Bugs meistens erst nach mehrmaligem Waffe-wechseln funktionieren (WTF DICE? Bitte mal ohne Bugs oder wenigstens beheben....ist ja nicht so dass ich der einzige bin bei dem das so ist^^). Also: wenn schon kein commrose, dann wenigstens eine funktionierende Befehlsfunktion....wobei mir die commrose VIEL lieber ist.

WICHTIG:

hab gerad nen fastpass gewonnen und in meiner aufregung fr statt do angeklickt - kann ich das iwie auf do umlegen? :D

ich ärger mich gerad grün und blau obwohl ich mich auch freue :D

Zurück