Also das musst du mir jetzt mal erklären. Was findest du an dem BC Stil denn schlecht und was würde es zu einem wahren "BF-HUD" machen?!Das HUD gefällt mir auch überhaupt nicht, erinnert mich eher an BC als an ein echtes Battlefield.
Imho war das - leider - zu erwarten. Alles was offen ist, wie weit sie Kompromisse eingehen und was sie kompromisslos umsetzen. Naja ich war auch kein BF2 /2142 junkie, hab damals 1942 gezockt und bin dann erst mit BC2 wieder eingestiegen, aber mir gefällt die Vorstellung von einem wesentlich taktischerem und weniger auf kurze überzogene Aktion ausgelegtes BC2 sehr gut. Oder besser gesagt: Ein Battlefield mit mehr Optik von BC2 und mehr Gameplay von richtigen BF Teilen.Bis jetzt macht alles auf mich den Eindruck als würde sich DICE am Ende dann doch dem Massenmarkt beugen.
Denke mal das das Spiel schon längst Beta Status ereicht hat.
Beta kann also heute starten![]()

Commo Rose..??
Was ist das...?
Mir war gar nicht bewusst, dass Commo Rose in BF3 ja/nein, immer noch ein Thema ist. Dachte es wäre selbstverständlich das so ein Core Feature aus BF2, wieder in BF3 mit dabei sein muss
Davon abgesehen spiegelt die Alpha nicht den Stand der Entwicklung zum Veröffentlichungszeitpunkt dar, sondern eine ältere Version die statt bugbereinigt feature-verringert wurde um ein sinnvoller Test sein zu können.
Also mir gefallen die Farben sehr gut. Das Beleuchtungssystem und die damit einhergehend unterschiedlichen Lichtfarben und auch variierenden Farben von Flächen finde ich so realistisch wie bisher in keinem Spiel zuvor. Sehe nicht warum das ein negativer Punkt sein sollte?
Also das musst du mir jetzt mal erklären. Was findest du an dem BC Stil denn schlecht und was würde es zu einem wahren "BF-HUD" machen?!
Ich wüsste spontan nicht was es daran großartig auszusetzen gibt.

Call of Duty ist ja ********, sowiso langweilig und hat ne scheiss Grafik, aber dafür sind die Maps 5x so detailierter als in BF3.... schade eigendlich.