Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaube irgendwie das in der Final jeder enttäuscht sein wird.
Keine Ahnung warum, aber ich glaube es einfach.

Ich denke man kann sich in der OpenBeta ein gutes Bild vom Spiel machen. Von daher riskiert niemand einen Blindkauf. Daniel Matros meinte sogar, das für die Beta eventuell eine andere Map genommen wird.

In der Alpha wollte Dice doch die Server testen, aber wieso haben die keine 64er Map genommen? So eine Map mit vielen Fahrzeugen wäre eine viel größere Belastung für die Server als so eine kleine 32 Mann Map.

Jeder bestimmt nicht... Aber so mancher. Ich fürchte fast, ich werde auch dazu gehören... :/ Denn iwie unterscheiden sich die Teaservids & die Gameplayvids (bis jetzt!!) doch schon massiv. Könnte für mich pers. wieder genauso enden wie mit BC2 oder Black Cocks. -.-

Naja we´ll see... :P

Immer optimistisch bleiben bis zum letzten Moment - ich war bis mw2 der totale CoD fanboy und doch konnte ich mw2 und black ops, die meiner meinung nach die schlechtesten PC-Versionen von CoD waren, noch viel Spaß abgewinnen.

Angeblich startet die OpenBeta am 25.09.2011, und angeblich startet die Beta für MoH-(Tier1 oder LE)Besitzer etwas früher. Ist aber momentan alles noch sehr unklar.

Das ist noch nicht so klar.. Eigentlich soll jeder teilnehmen können, wenn se dann live gegangen ist. Einfach den Client runterladen und joinen... So zumindest die Theorie.

aus dem alpha bericht von bf3.org:

"Zu den Waffen lässt sich generell sagen: Sie sind fair - und tödlicher als in Bad Company 2; die Steuerung ist präziser und genauer. Und noch viel fieser: Die Waffen feuern gefühlt schneller, die Hit-Detection ist um Längen besser als in jedem bis dato gewesenen Battlefield. Das Resultat: Man ist verdammt schnell tot - schneller als in Battlefield 2."

Ich sehs schon wieder kommen das alle rumwhinen das die Waffen zu stark sind und das man mehr HP haben sollte.. Gott bin ich froh das man nicht mehr nen halbes mag in einen reindrücken muss. Realis ftw. :D

Hoffentlich ist der netzwerk code besser als bei bfbc2, irgendwie habe ich das gefühl, dass bfbc2 seit der BF3 alpha nicht mehr richtig läuft, ständig laggs, dazu kommt noch, dass ich oft mit einer m95! 3 Headshots hintereinander gebe und er immer noch 100% leben hat. In letzter zeit treffe ich irgendwie nichts mehr und es liegt definitiv nicht an der internetleitung(16.000kb) oder an mir, ich war vorher immer unter den top3 des servers.

Wenn die Hitbox endlich mal gut ist und es nicht laggt, wird es ein gutes Game.:daumen:

Hallo Leute!

Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist, habe es zumindest noch nirgendwo gelesen.
Die Personen, die sich BF3 Vorbestellen, erhalten zusätzlich ein DLC. Zumindest meint das der Shop wo ich BF3 schon bestellt habe.
Hier der Text aus der E-Mail von www.Gamesonly.at an mich:

"Battlefield 3 jetzt in der unzensierten [PEGI 18] Version vorbestellen und Pre-Order DLC erhalten.
SPECACT-SET
8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN
Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefi eld 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.
DOG TAG PACK
10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATEN
Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel."

tja, ich habe mein BF schon vor 2 Monaten bestellt und bezahlt :D ich hoffe nur das auch die älteren Bestellungen diese DLC's bekommen

Grüße

aus dem alpha bericht von bf3.org:

"Zu den Waffen lässt sich generell sagen: Sie sind fair - und tödlicher als in Bad Company 2; die Steuerung ist präziser und genauer. Und noch viel fieser: Die Waffen feuern gefühlt schneller, die Hit-Detection ist um Längen besser als in jedem bis dato gewesenen Battlefield. Das Resultat: Man ist verdammt schnell tot - schneller als in Battlefield 2."

Hört sich so an, als könnte man sich einen HC-Modus sparen.

Hä? Wann kann ich denn jetzt die beta spielen wenn ich moh limited besitze?
Hieß es nicht das die moh Besitzer schon im August dir beta spielen können?

Resax schrieb:
Hä? Wann kann ich denn jetzt die beta spielen wenn ich moh limited besitze?
Hieß es nicht das die moh Besitzer schon im August dir beta spielen können?

Es hieß das die moh-Besteller vorher anfangen dürfen, aber einen genauen Termin gibt es meines Wissens nicht.

Zurück