Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eine Beta + tollem Singleplayer und unterhaltsamem Multiplayer sind mir noch locker 30€ Wert.

Alter... Eine BETA ist ein kurzer Test eines MP Levels, das hat nichts mit "tollem Singleplayer & unterhaltsamem Multiplayer" zu tun...

Das ist kein kostenloser Test eines Produktes das sich noch im Entwicklungsstadium befindet... Und da wollen einige Geld für bezahlen?! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn bevor man MoH kauft, darf mans noch inner Beta ausprobieren..? Eher nicht, oder?

Hä?
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.
Wer MoH kauft, hat den dortigen Singleplayer (den ich unterhaltsam fand) und einen Multiplayer (den ich nicht spielen konnte, da ich das Game ausgeliehen hatte) UND erhält Zugang zur Battlefield 3 Beta die im September starten wird.

Genau, Lotz24 und joraku haben es erfasst.
Ich finde den Singleplayer von MoH sehr cool, besser als der von BC2. Im Multiplayer sieht das natürlich anders aus, trotzdem hatte ich Spaß mit MoH. Für ein paar Runden ist er ganz gut.

mir isses ehrlich gesagt wurscht ^^ hauptsache die toofe open beta kommt. die entspricht ja eigentlich zu 99% der release version :ugly:

Jetzt bräuchte man nur noch MOH .. ^^
Aber wenn ich dann BF3 habe (leider nur Xbox ._. NICH LACHEN! :D) brauch ich kein MOH mehr, das lohnt nicht, das jetzt noch zu kaufen ..

Zur Alpha hätte man mich ruhig auch mal einladen können .. so ohne Newsletteranmeldung, dafür aber mit Veteran 15 oder was das Maximum da ist, freundlicherweise direkt von EA-Mitarbeiter freigeschaltet, weil nicht mal Veteranenrang 1 funktioniert hat ..

Aber gut .. abwarten und Tee trinken ..
Auch mit 24 Spielern (:heul:) wird das sicher gut! :D

Zur Alpha hätte man mich ruhig auch mal einladen können .. so ohne Newsletteranmeldung, dafür aber mit Veteran 15 oder was das Maximum da ist, freundlicherweise direkt von EA-Mitarbeiter freigeschaltet, weil nicht mal Veteranenrang 1 funktioniert hat ..
Das höchste ist glaube ich 10. Aber ich warte auch noch auf ne Einladung.

Das höchste ist glaube ich 10. Aber ich warte auch noch auf ne Einladung.
Das wird jetzt nichts mehr.
Gestern abend ist wiedern ne Welle rausgegangen. Hab aber nichts gehört das überhaupt jemand einen bekommen hat.
Problem 2:
Laut der Einladung soll das ganze bis zum 1. August gehen. Also noch 4 tage
Das lohnt sich jetzt nicht mehr, du musst ja auch noch Waffen freischalten und so

Zurück