Eine Beta + tollem Singleplayer und unterhaltsamem Multiplayer sind mir noch locker 30€ Wert.

Er bezieht das ja auf MoH.
Aber gut, das mag jeder anders sehen...Ach, wenn bevor man MoH kauft, darf mans noch inner Beta ausprobieren..? Eher nicht, oder?

Das wäre mir aber ne neue Art von Vermarktung. ^^Das wird ja immer verwirrender. Soll das ne neue Masche sein, durch Verwirrung das Spiel im Gespräch zu behalten?![]()
Das wird ja immer verwirrender. Soll das ne neue Masche sein, durch Verwirrung das Spiel im Gespräch zu behalten?![]()

) brauch ich kein MOH mehr, das lohnt nicht, das jetzt noch zu kaufen ..
) wird das sicher gut! 
Das höchste ist glaube ich 10. Aber ich warte auch noch auf ne Einladung.Zur Alpha hätte man mich ruhig auch mal einladen können .. so ohne Newsletteranmeldung, dafür aber mit Veteran 15 oder was das Maximum da ist, freundlicherweise direkt von EA-Mitarbeiter freigeschaltet, weil nicht mal Veteranenrang 1 funktioniert hat ..
das höchste is level 8 ^^Das höchste ist glaube ich 10. Aber ich warte auch noch auf ne Einladung.
Das wird jetzt nichts mehr.Das höchste ist glaube ich 10. Aber ich warte auch noch auf ne Einladung.