Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Joar, wenns ne Beta geben wird ist doch allen geholfen.. Frage mich nun warum sich die MoH´s so aufregen.. xD Als wenn beim Kauf von MoH schon klargewesen wäre, das BF3 in der und der Form kommt und das die dann EXKLUSIVEN Zugang erhalten und sie es NUUUUR deswegen gekauft hätten... "i lol´d"

:lol::lol:
und genau deswegen habe ich es für 14€ bei Ama geschossen ;) und wenn ich jetzt nicht zmd nen vorab zugang o.ä. bekomme, gibts ärger :devil:

Weiß denn jetzt jemand genau was kommen wird??? Manche Seiten sagen geschlossene Alpha und offene Beta, andere Seiten sagen closed Beta nur für MoH-Käufer, manche sagen closed Beta für MoH-Käufer UND offene Beta danach.

WAS DENN NUN VERDAMMT?!?!?!?!?

Weiß denn jetzt jemand genau was kommen wird??? Manche Seiten sagen geschlossene Alpha und offene Beta, andere Seiten sagen closed Beta nur für MoH-Käufer, manche sagen closed Beta für MoH-Käufer UND offene Beta danach.

ich habe bei pcgh gelesen die "open" Beta ist nur für MOH Limited-Käufer.... aber andere quellen sagen was andres... im Moment scheint da keiner genau bescheid zu wissen

ich weis nur, ohne ne open beta (also ne quasi/ersatz demo), wird es sehr schwer für ea sein, das ding an mich zu verkaufen. ich muss einfach testen, ob das genauso scheis**e läuft wie bc2 (hab ja echt nur probs damit, immer mit einem ram riegel zocken und deswegen auch sonst auf den 2. riegel verzichten müssen is dreck), oder obs sinn hat, das zu kaufen. kA obs bei mir an der HW liegt, aber komischerweise macht NUR bc2 probleme. alles andere läuft absolut anstandslos. also kanns doch garnich an der HW liegen :/

naja, ohne kostenlose testmöglichkeit wird bf3 wohl ein feuchter traum bleiben :(

Also ich denke die OpenBeta am 25. September sollte Fakt sein. War ja bei BC2 nicht anders (hier kam die OpenBeta ja auch ein Monat vor Release). MoH-Besitzer kommen etwas früher in den Genuss der Beta (kann man dann ja ClosedBeta nennen). Wann das allerdings ist weis NIEMAND.

Mir gehts nichmal primär ums testen. BC2 läuft relativ fehlerfrei, also bis auf die typischen BC2-Bugs.

Ich würde mich eher darüber aufregen wenn man sich wirklich gegen Geld, MoH, Zugang zur open Beta erkaufen müsste, und alle anderen gucken in die Röhre.

BC2 hab ich damals in der Beta getestet, hatte meinen Spaß und hab es vorbestellt. Hätte ich sonst ganz sicher nicht getan, 55€ bei Amazon:ugly:
BF3 wollte ich dann auch vorbestellen, aber das mache ich nicht ohne vorher zu testen.

@Blizzard. Genau das ist auch das was ich im Kopf hab. Aber PCGH hat die letzten Tage mal wieder anderes gemeldet. Gut, bei den vielen Fehlern die PCGH in letzter Zeit macht würde mich das kaum wundern.
Wusstet ihr schon das Crytek der Entwickler von Far Cry 3 ist? Hell Yeah, PCGH:devil:

Ich verstehe eh das Problem bzw. Angst der MoH Käufer nicht bei dem BETA Event möglicherweise den Kürzeren zu ziehen. Ist es der Egoismus, dass nur Sie an der Beta Teilnehmen dürfen, weil es hinten auf dem MoH-Pappschuber so versprochen wurde? Bzw. wurde an irgendeiner Stelle erwähnt, dass MoH käufer "exklusiven" Zugang zur BETA erhalten. Man sollte doch froh sein, wenn alle in den Genuß einer Open Beta kommen. Klingt fast so, als hätten die meisten sich nur deswegen MoH damals geholt :ugly:

Also ich für mienen Teil hab es mir NUR wegen der BF3 Beta gekauft. Anschließend aber verschmissen und nun muss ich halt den Beta Acc von nem Freund nutzen wenn es nicht wieder auftaucht ^^ Ich denke nach der Alpha kann man sich mit MOH für die "pre-beta" anmelden und erhält einfach früher als der Rest Zugang zur Beta. Ich denke, dass sie zu 99% zwischen MOH-Besitzer und "Normalos" differenzieren werden und es somit vorzüge gibt. In welcher Form auch immer. Lang dauerts nimmer deswegen chillt, zockt BC2, wenns soweit ist bekommt eh JEDER mit^^

wie kann man nur geld für nen beta key ausgeben :ugly: ich mein, demos sin ja scho kostenlos un ne beta is noch nen stück da drunter angesiedelt. wenn ihr das so weiter macht, wird das in zukunft auch wieder mode. "ihr wollt beta zocken? 10er aufn thresen oder verpiss dich, du laufende offene geldbörse!" unbegreiflich sowas :schief:

wie kann man nur geld für nen beta key ausgeben :ugly: ich mein, demos sin ja scho kostenlos un ne beta is noch nen stück da drunter angesiedelt. wenn ihr das so weiter macht, wird das in zukunft auch wieder mode. "ihr wollt beta zocken? 10er aufn thresen oder verpiss dich, du laufende offene geldbörse!" unbegreiflich sowas :schief:
naja das war 14€ für ne Beta Inkl. Vollversion von MOH :ugly:

Was ihr das alle nur für den beta Zugang gekauft habt, ch finde moh nicht schlecht, den Multi zocke ich immernoch zwischendurch

Da liegts grade bei 19,95 EUR, ist mir zu teuer für so ne olle Beta... Dann sollt ihr ma ruhig vorher den Spaß haben, ich kann die 2 Wochen dann auch noch warten... ;)

Zurück