n1salat
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ah ok, also ich hab nämlich schonmal kein EA Medal of Honor Newsletterr bekommen, obwohl ich die MOH CE habe ^^
aber dann guck ich mal in meinem späms

ah ok, also ich hab nämlich schonmal kein EA Medal of Honor Newsletterr bekommen, obwohl ich die MOH CE habe ^^

aber dann guck ich mal in meinem späms![]()
Oh nein. Die Teile hat der Teufel höchst persönlich erfunden. Das kann ja wieder was werden.
Wie ist nun das Sniper-Gameplay. Hat sich das deutlich erschwert, wegen aufblitzenden und wackelnden Scopes?

Aber um deine Frage mit einem Satz zu beantworten, ja der Recon ist auf Sniperentfernung deutlich schwieriger zu spielen wie vorher. Was ich persönlich auch gut so finde... fördert ungemein das Teamplay.
Jop, hat zh1int0 zumindest auf twitter geschriebenDanke für deine Erklärung. Das hört sich doch schon mal gut an.
Habe im www aufgeschnappt, das heute evtl noch mal Alpha-Keys vergeben werden, vielleicht hab ich ja diesmal Glück (sofern es stimmt).

Jop, hat zh1int0 zumindest auf twitter geschrieben![]()

Wie bekommt man eig die Einladung. Wird die zu deiner E-mail adresse geschickt oder wie läuft das ab![]()
Natürlich über Email.
Bin mal gespannt wann die Ausgabe der Keys heute von statten geht.

die armen moh käufer... schrott gekauft für nix un wieder nix![]()

die armen moh käufer... schrott gekauft für nix un wieder nix![]()
Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker).
Auf ziemlich jeder anderen Hardware/Games Seite steht aber etwas anderes, und bei der Qualität der News von PCGH in letzter Zeit vertraue ich dann doch eher auf die anderen Seitenich habe dazu folgendes gefunden:
und das steht hier auf der pcgh news seite..

ich habe dazu folgendes gefunden:
und das steht hier auf der pcgh news seite..