Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@robin
nuja, ich geh halt echt nicht davon aus das EA MoH CE's verkauft und beta access versichert und es dann ne nullnummer ist.

wäre zumindest mal marketingtechnisch gesehen, ne üble nullnummer und würde genug user verärgern... rechtlich gesehen ists dann nochmal was andres.. exclusiven beta zugriff anbieten und dann nicht einhalten.. ^^

wäre zumindest mal marketingtechnisch gesehen, ne üble nullnummer und würde genug user verärgern... rechtlich gesehen ists dann nochmal was andres.. exclusiven beta zugriff anbieten und dann nicht einhalten.. ^^

Das wäre ja der totale Reinfall für EA. Überlegt mal wieviele MoHler sich beschweren würden, wenn es auf einmal keine Closed-Beta geben würde. Von daher denke ich es bleibt wie bislang erwartet - September OpenBeta, und unbestimmte Zeit davor ClosedBeta für MoH-Besitzer.

PS: Hat eigentlich schon jemand einen Alpha-Key bekommen?

Ich zitiere mal aus dem Battlefield Blog (wurde von zh1nt0 getwittert)

"Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition?
No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date."

Da steht ganz klar das der Termin für die MoH Leute noch nicht fest steht und später bekannt gegeben wird ;)

Quelle: Battlefield Blog

Ja gut ich hab ja schon seit letzter woche donnerstag den alpha key xD

und nun auch veteran status 8, weil der EA Support einfach gut drauf war xD

Ein Freund von mir ist von EA sponsored, der hat den Alpha Key und bekommt BF3 für die PS3 geschenkt.
Darf er mir eigentlich Videos zeigen davon? Z.B. per Livestream? Oder muss ich dafür persönlich da sein?

na wenn du zufällig mit im raum stehst, wird keiner wa machen können *g* bzw das nachweisen können. aber alles andere würde ich unterlassen. im endeffekt wirste nie wieder für ne beta oder gar alpha (was ja irgendwo ne ehre is ^^) ausgesucht und verlierst den jetzigen zugang wenn die nich gar rechtlichen krams einleiten können usw ^^

Es steht deutlich in der Verpackung drauf, dass jeder Käufer der MoH LE einen Zugang zur Beta bekommt.....
naja, auch ne offene beta wäre ne beta. solange da nix von ner geschlossenen/exklusiven beta steht... hups ^^
Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker).
für meine begriffe heisst "offene" beta aber halt zugang für alle ^^ sonst wär se ja ned offen. vllt können die moh leute ja ne woche früher starten oder so.

naja, wird sich schon noch lüften das rätsel. wär jedenfalls ne starke nummer, wenns wirklich so wäre, wie ich hier anreisse *g*

ok, danke.
Ich wurde immer noch nicht eingeladen trotz Veteran6 und Newsletter:(

Ich versteh gar nicht was du da so rum jammerst. Nur weil du viele BF-Teile hast und auch noch den Newsletter abonniert hast (man stelle sich das mal vor: DEN NEWSLETTER!!! Du bist sicher der EINZIGE der den hat! :schief:), ist das doch keine Garantie dass du nen Key für die Alpha bekommst.

Entweder man kriegt einen (per Zufallsprinzip) oder eben nicht... nicht mehr und nicht weniger...

Ich versteh gar nicht was du da so rum jammerst. Nur weil du viele BF-Teile hast und auch noch den Newsletter abonniert hast (man stelle sich das mal vor: DEN NEWSLETTER!!! Du bist sicher der EINZIGE der den hat! :schief:), ist das doch keine Garantie dass du nen Key für die Alpha bekommst.

Ach hier gehts doch noch recht human zu. Bei Twitter betteln die im Sekundentakt. Als würde der CM die einfach so heraus geben, nur weil man darum bittet.;)

Entweder man kriegt einen (per Zufallsprinzip) oder eben nicht... nicht mehr und nicht weniger...
Und wieso bekommen dann Leute mit Veteran 0 einen Alpha key?
Der support hat auch keine Ahnung und widerspricht sich.:what:

Hätte man von anfang an korrekte Infos herausgegeben wäre es für mich kein Problem gewesen, aber so? Nicht mit mir.:D

Das Problem ist das der Support nie gesagt hat dass man das und das braucht. Deswegen kann man sich nicht wiedersprechen.
Man müsste sich halt an die offiziellen Quellen halten. Dann kann man sich beschweren.

Das Problem ist das der Support nie gesagt hat dass man das und das braucht. Deswegen kann man sich nicht wiedersprechen.
Man müsste sich halt an die offiziellen Quellen halten. Dann kann man sich beschweren.
:lol:
Weisst du wie viele beim Live-Chat den Support gefragt haben, wie man an Keys kommt?
Und es war als ob sie sich abgesprochen hätten: Jeder hat was anderes zu hören bekommen.
Ich finde das kommt "sich widersprechen" schon ziemlich nahe ;)

Joar, wenns ne Beta geben wird ist doch allen geholfen.. Frage mich nun warum sich die MoH´s so aufregen.. xD Als wenn beim Kauf von MoH schon klargewesen wäre, das BF3 in der und der Form kommt und das die dann EXKLUSIVEN Zugang erhalten und sie es NUUUUR deswegen gekauft hätten... "i lol´d"

:lol::lol:

Joar, wenns ne Beta geben wird ist doch allen geholfen.. Frage mich nun warum sich die MoH´s so aufregen.. xD Als wenn beim Kauf von MoH schon klargewesen wäre, das BF3 in der und der Form kommt und das die dann EXKLUSIVEN Zugang erhalten und sie es NUUUUR deswegen gekauft hätten... "i lol´d"

:lol::lol:

Ich hab den Mist echt nur wegen dem Beta-Key gekauft. Ist aber Kralle, zumal man mit dem MOH auch noch "Panzerbrechende Munition" für die M95 früher erhält als die normalen Käufer / Vorbesteller :D:daumen:

Mal schauen wie die Anderen reagieren, wenn ich mit der M95 auf den Panzer ballere ^^

Zurück