Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also die Sniper kann man verdammt gut ausmachen durch das reflektierende Visier mMn ist sieht man die dadurch schon fast zu gut. Wie der Sniper sich selbst spielt kann ich nich so genau sagen da ich mit dem selbst nur einmal kurz gespielt hab.

ah ok, also ich hab nämlich schonmal kein EA Medal of Honor Newsletterr bekommen, obwohl ich die MOH CE habe ^^

aber dann guck ich mal in meinem späms :D

Da bist du nicht der einzige. Ich habe auch keinen MoH Newsletter bekommen. Leider weis man bis dato überhaupt nicht, woran man jetzt eigentlich ist.

@KornDonat

mMn ist die scope total underpowered... verzieht zu stark bzw. hat ein zu hohes recoil. man könnte den schaden erhöhen oder recoil reduzieren. Aber im Moment lohnt es sich nicht die scope anzupacken.

@Bilzzard23
Naja auf der seite steht ja " egal ob du den newsletter bekommen hast oder nicht, sofern du eine Medal of Honor Limited Edition (keine gebr.) hast, bist du definitiv teilnehmer!

Oh nein. Die Teile hat der Teufel höchst persönlich erfunden. Das kann ja wieder was werden.

Wie ist nun das Sniper-Gameplay. Hat sich das deutlich erschwert, wegen aufblitzenden und wackelnden Scopes?

Da ich eh die meiste Zeit mit Recon rumlaufe...war schon immer der Sniperspieler, egal ob BF2, BFBC2, COD-Reihe, CS ....sagen wir es mal so...Shooter wo es Sniper gibt wird auch Sniper gespielt *hust*

1. Sniper ist nicht mehr so op wie in BFBC2, die reflektion ist gut umgesetzt, allerdings auch nur wenn du grad aktiv durch den Scope blickst... sprich Bewegungenausmachen -> Zielen -> feuer -> Gegner tot -> liegen bleiben wenn nciht anderswo gegenfeuer auftaucht -> gegner nicht tot dann schleunigst andere posi suchen.
2. Zur zeit hast du 2 Gewehre zu auswahl, das Startgewehr unterscheidet sich je nach Seite (Attacker oder Defender). Diese 2 sind vom Typ Semi und brauchen ca. 2-4 Körpertreffer auf ca. 75m+ entfernung darunter 2 und unter 10m manchmal auch nur 1. Die freigeschalter SV98 ist nen single kaliber. Höhere Reichweite und größere Durchschlagskraft.
3. Der Bulletdrop scheint ein bisschen buggy zu sein. Habe schon erlebt das auf ca. 150m+ entfernung genau auf Kopfgezielt auch zum kopftreffer gab... in der Regel hab ab ca. 150m+ nen halben cm drüber zielen.
4. Bis auf Pistole hat der Recon auch derzeit nichts weiter zu bieten... außer du wählst eine der allg. waffen und gehst in die offensive ;)

Aber um deine Frage mit einem Satz zu beantworten, ja der Recon ist auf Sniperentfernung deutlich schwieriger zu spielen wie vorher. Was ich persönlich auch gut so finde... fördert ungemein das Teamplay.

Spieler die mit dem Targetpointer rumlaufen und auf dich Zielen, bemerkst du ebenfalls, da dann die jeweiligen Bildschirmecke rot schimmert, wie als wenn du mit nem laserpointer geblendet wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber um deine Frage mit einem Satz zu beantworten, ja der Recon ist auf Sniperentfernung deutlich schwieriger zu spielen wie vorher. Was ich persönlich auch gut so finde... fördert ungemein das Teamplay.

Danke für deine Erklärung. Das hört sich doch schon mal gut an.
Habe im www aufgeschnappt, das heute evtl noch mal Alpha-Keys vergeben werden, vielleicht hab ich ja diesmal Glück (sofern es stimmt).

Zurück