Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Den einzigen Bug, den ich gefunden hab, das ich auf nem Stückchen Wiese wie vor ner Wand hänge.:ugly:
Flüssig läuft das Spiel bei mir, was mich bei meiner ollen HD4870 schon nen bissel wundert, bei mir stockt also nix.;)

Ich bin ja nun nen Battlefieldspieler der ersten Stunde, und es ist im Moment weder nen Battlefield 1942 noch nen Batlefield 2 oder nen Battlefield 2142! Das es aber in Richtung Bad Company 2 geht, kann ich jetzt auch nicht so unterschreiben.
Es ist ne kleine Map mit 32 Spielern, zusammengewürfelte Spieler und ne absolut beschissene Tastenbelegung, wo man nicht wirklich so zum vernünftigen zocken kommt. Ich persönlich denke aber, dass das fertige Spiel nen halbwegs würdiger Nachfolger der Battlefieldserie werden könnte. Ich bin ja der Meinung, das die Spieler das Gameplay kaputtmachen und nicht das Spiel an sich! Es scheinen einige COD-Leute in der Alpha zu sein.:D

Ich bin am verzweifeln.
Trotz Veteranen Status 6 und das ich den BF3 Newsletter abonniert habe, steht da ich erfülle nicht die Anforderungen. Was kann ich dagegen tun?:(

Das ist die größte Verschwörung in der Geschichte von BF.
EA kann mich mal.:daumen2:

Aber danke für deine Antwort

Edit: EA support sagt:
http://support.ea.com/euf/rightnow/optimized/1311351671/themes/ea_com/images/chat_agent.png Angelina I would like to inform to you that BF3 alpha code is send randomly
http://support.ea.com/euf/rightnow/optimized/1311351671/themes/ea_com/images/chat_agent.png Angelina: There is not link with veteran and Newsletter

Sind die nun völlig bescheuert? Dann habe ich auf die FAQ verwiesen, welche laut dem Support nicht existieren würde.

Ich möchte auf dies hier verweisen:
A: The Alpha is a closed test and by invitation only. If you'd like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.

Ohnehin komisch das die da alle Frauen Namen haben. Wenn ich dem Support ne E mail schreibe antworten immer Männer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso regt ihr euch eig alle so auf mir ist es eig egal, es kommt ja noch ne open Beta raus zwar Später aber was solls, und die wo die moh LE (mich eingeschlossen) haben. Können doch ruhig noch warten :daumen::daumen:

Bleibt cool, die Alpha ist wirklich nicht so dringend.

Haben sie gestern auf dem Community Day gespielt, genau die gleiche Alpha wurde auch auf der E3 und wird meiner schätzung nach auch auf der Gamescom gespielt.

Die Alpha sieht wirklich noch nach ner Alpha aus, auch wenn es doch schon recht gut aussieht. Das Spiel in dieser version kann hier und da Abstürzen, Stats können oft zurückgesetzt werden, Server gehen down, Spieler hängen hier und da, alles mögliche kann passieren. Es ist eine art Performance test, es geht nicht um die Community, die Auserwählten sind nur Testkaninchen, unsere PC's sind test maschinen und die erlangten Kills dienen dem Tuning.

Die Beta wird da warscheinlich schon deutlich schöner ausfallen, keine sorge. Vorallem wird diese dann eine OPEN Beta also JEDER darf es SPIELEN! Im September falls natürlich nichts dazwischen kommt.

Die Alpha läuft auf meinem PC flüssig bei um die 60fps, Max settings, 1650x1080. Viel einstellmöglichkeiten gibts da aber auch nich eben weil die Grafik noch nicht am Höhepunkt ist und es eine Alpha ist. Man kann nur einstellen ob man Niedrig-Mittel-Hoch will.

Phenom x6 1090T @ 3,7Ghz
8Gb G.Skill Ripjaws
XFX 5850 Black Edition
Windoof 7 Ultimate
etc.

Abgestürzt ist die Alpha bei mir aufm pc mit der Radeaon noch nicht aber aufm Community day mit den Nvidia/Intel PC's gab es ständig fehlermeldungen "nvidia driver zu alt" und abstürze im 10min takt.

Is halt ne Alpha.
Und cheater hab ich auch schon paar gesehen, der eine hat n score von 27/1 :S Glaubt mir, BF3 ist deutlich schwerer als BC2 und BF2, keiner kommt davon ohne öffter zu sterben

Jup
Hab ihn und Gamm4 gefragt ob man normale Bomben gegen Streubomben tauschen kann. Hab keine klare antwort bekommen, er wusste es gerade nicht auswendig. Wär aber cool :/

Ja war in Köln, gestern.

Habt ihr auf englisch mit ihm gesprochen? Meines Wissens beherrscht er 4 Sprachen (zumindest ein wenig), unter anderem auch deutsch.

Ich denke mit Infos wird er sich sehr zurück gehalten haben. Hat zufällig jemand die oft gewünschte Commo-Rose erwähnt?

Wusste nich das der so gut Deutsch kann. Als ob er hier geboren ist oder so, hat wohl hier studiert, kp hab mich nich mit seinem lebenslauf beschäftigt. Im grunde haben wir nur Deutsch mit ihm geredet, nur bei komplizierteren sachen hat er auchma auf Englisch geantwortet.

Ist eigentlich ziemlich lässig drauf, ganz cool der typ. Gamm4 (Andreas K.) natürlich auch.

Hmmm commo-rose... die Frage kam gaaanz am ende. Und es gab natürlich ein "No comment" (: bzw. dazu kann ich auch nich viel sagen, bzw. darf.

Hier ein kleiner Bericht vom Community Day.

Ein interessanter Auszug davon:

Aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung, aber auch weil sich immer noch was am Spiel ändern könnte, kann ich Euch momentan zu bisher unbekannten Details des Spiels leider noch nichts berichten. Erst nach Ende der Alpha-Trial-Phase am 1. August können wir Euch mit genaueren News versorgen. Dann wird es für Euch aber auch direkt einen Haufen Infos geben. Angefangen von Multiplayerfunktionen, wie Serverbrowser und Statistiken, über solch brisante Themen wie Competitionfähigkeit bis hin zum Anti-Cheat-Tool, gibt es viel zu berichten.

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog

Das hört sich doch nett an! Wobei ich mich stark wundern würde wenn das Anti-Cheat Tool nicht Punkbuster wäre. Interessant wäre zudem wie Origin das mit der Freundesliste macht, eine Begrenzung an Freunde wie in BC2 wäre definitiv eine Zumutung. :(

Einige dinge wie Statistiken und Battlelog erklären sich von selbst. Ich sag einfach ma, es ist Facebook für Battlefield 3 mit Steam elementen. Jetzt denkt einfach ma nach wieviele Freunde manche leute auf Face haben. Aber genaueres erfährt ihr wohl ab August.

Zurück