r|sen_
Software-Overclocker(in)
also selbst für low details sieht das übel aus. ich hab ne 240 un bc2 sieht auf low bedeutend beser aus ^^ ich kanns beurteilen. ich mein zum bsp bild 3. der blick übern see, im hintergrund baume und häuserblocks. der wassershader is schon ok, die umgebung dahinter spiegelt sich hüsch und die wellen funkeln ^^ aber die häuser sind kaum mehr wie große quader mit schlechten (sicherlich kleine und wenig detailreiche) texturen. auch die wise, die bäume und so wirken schlecht texturiert. die baum models könnten schon final sein, wenn die ordentliche texturen bekommen, macht das gleich viel aus. schwer abzuschätzen ^^ (auch bei den häusern is das model an sich nich unbedingt nen prob, aber man SIEHT es zu sehr. keine bumpmaps oder dergleichen, einfach ne billige bild-tapete drüber geklebt). die schatten hingegen wirken schon ganz ordentlich. links da der baumschatten sieht an sich schon nett aus.
also genauer betrachtet würde ich zu dem schluss kommen: bau da gescheite texturen rein un das is dem endergebnis schon recht nahe. aber ich kann mir nich vorstellen, dass man das da ernsthaft als das ansehen will, was die uns verkaufen wollen. das sieht mMn nen blinder, das das ned das endergebnis (auch ned auf low details) sein kann *g* mehr wollt ich an sich nich ausdrücken.
Das ist doch mal schön ausgedrückt, so in der Art seh ichs auch, mehr war auch nicht die Absicht hinter den Aussagen...

ist so nicht rübergekommen, aber hast recht - jeder der das als bare münze nimmt hat einen am sender. so bin mal nen bischen uav rapen!
.

Also ehrlich. Dice hat dieses MP Genre begründet, glaubt ihr denn echt, daß da was anbrennt? Ich muß zugeben BFBC2 war anfangs auch nicht so mein Geschmack, weil ich BF2 gewohnt war aber es hatte seinen eigenen Stil und wenn man offen ist und den annimmt, dann macht es doch laune. Vor allem werden die Zerstörungen noch realistischer als vorher, die Grafik sieht teilweise fotorealistisch aus. 64 Spieler im MP. Der Sound wie echt. Was will man als Zocker mehr? Das wird eine absolute Bombe. Hoffentlich halten sie das Versprechen ein, daß man nicht wieder nach rund 3 Monaten auf Maximallevel ist. Die Gesamt K/D sollte vlt auch entfernt werden, dann spielen die Leute mal wieder angriffslustiger und es gibt keine Granatenweitwurfwettbewerbe mehr