Keiner ne Antwort drauf?Ich habe gerade mal den Support angeschrieben, warum ich nicht zur closed Alpha eingeladen wurde.
Hoffen wir das es was bringt.![]()
Es haben doch schon andere den Support angeschrieben.
Keiner ne Antwort drauf?Ich habe gerade mal den Support angeschrieben, warum ich nicht zur closed Alpha eingeladen wurde.
Hoffen wir das es was bringt.![]()
bei bf2 bekam man für nen kill 5punkte glaub ich. 600/5=120 kills fürs erste level (gibt natürlich auch noch supporten, ressen,flaggen bla), bei bc2 pro kill 50 + oft noch was dazu, also im schnitt geh ich mal dreist von 60 aus, macht also 1500/60=25 kills - lol. naja, weis ja nich, wie die echte werte waren *g* un bei bf3 gibt nen kill glaub sogar 100punkte un sicher wieder genug zeuch drumherum, so dass man locker von 120 ausgehen kann im schnitt. also 4000/120=~34kills.
irgendwie so war das gewesen, genau weis ichs leider auch ned mehr. jedenfalls halt möglich, aber unzumutbar.ok danke.Ich erfülle die Kriterien nicht, das war die Meldung... Solange ochs irgendwie in die closed Beta komme, is mir das auch egal.
bei bf2 bekam man für nen kill 5punkte glaub ich. 600/5=120 kills fürs erste level (gibt natürlich auch noch supporten, ressen,flaggen bla),

Ein Kill gab sogar nur 2 Punkte, ein Assist 1 Punkt. Das waren noch Zeiten.![]()

isch hob 6.945 kills, also 347.250 punkte durch kills. insgesamt aber habsch 1.663.132 punkte. sprich die kills machen vom gesammten gerademal *rechne* ~21% aus - krass ^^ hätt ich jetz nich gedacht. demnach (mit idealisierten 20% gerechnet) würde man bc2 lvl1 bei 26 kills erreichen und maxlevel bei 25.328 kills. interessant 
Hoffe das ist nicht zuviel verlangt, aber könntest du einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht für uns schreiben? Nicht nur ich wäre dir Dankbar.4h Alpha gezockt![]()
episch... aber imbalanced... und buggy...
was bei ner alpha ja auch noch klar ist
bei mir freezed das spiel oft... randomly..
Einfach wie sich das Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern spielt und sowas.Ich hab mal ne Frage:
Ich hab heute eine Einladungsmail zugeschickt bekommen. Ich habe aber eigentlich nicht den geeigneten Veteranenstatus. Kann das ein Fake sein? Wie würde ich das erkennen?

daher schreib ich nix ausführlichesNotice Remember, all players in the Alpha Trial are under NDA. Posting screenshots and sharing information outside of this site is a violation of the agreement.
ich bin völlig ohne einladung zum key gekommen.. einfach direkt über die bf3 alpha seite... am Do. stand noch "du erfülltst die voraussetzungen nicht" und am Fr. gings dann...
spiele es mit downsampling btw.. auf "High" settings mit 35-70fps