Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
die punkte sin generell viel zu hoch. einige werden sich vllt fragen "wieso nur?" - tja, ganz einfach mMn: psycho-tricks. bei bf2 brauchte man 600pkt für lvl1 (jetz mal gesponnen, kA was der reale wert is), bei bc2 schon 1500? un jetz bei bf3 sogar satte 4000! "boa, da dauert das leveln endlich wieder!" - jaaaaa ;) bei bf2 bekam man für nen kill 5punkte glaub ich. 600/5=120 kills fürs erste level (gibt natürlich auch noch supporten, ressen,flaggen bla), bei bc2 pro kill 50 + oft noch was dazu, also im schnitt geh ich mal dreist von 60 aus, macht also 1500/60=25 kills - lol. naja, weis ja nich, wie die echte werte waren *g* un bei bf3 gibt nen kill glaub sogar 100punkte un sicher wieder genug zeuch drumherum, so dass man locker von 120 ausgehen kann im schnitt. also 4000/120=~34kills.

einerseits sieht an die "hohen" anforderungen, andererseits aber sieht man auch, wie viele punkte man macht "boah geil ey, ich bin so eine punktemaschine hier". aber das ganze in relation is nich viel besser wie im vorgänger, aber das sieht man ja (wenn überhaupt) nur an 2. stelle.

und bei bc2 gibts fürs zünden 50, fürs defusen 50 un fürs hochjagen 250. also 300 fürs erfolgreiche sprengen. +noch attacker bonus (man ollte die mcom, die man grad hochjagdt immer mit q markieren un selbst aus der ferne un beim deffen immer eine markiert halten, weil das bei jedem kill un so extrapunkte gibt ^^). find ich aber auch schon blöd. fürs defusen sollte man mehr bekommen. zum bsp 100. wenns da 5mal hin und her geht, wurden auf attackerseite 5*50+250+boni punkte verteilt und auf der defferseite 4*100+boni, also ~600 zu ~450. da gleicht sich das bil eher aus. sonst haben die verteidiger ja laufend nen punktenachteil ^^

und egen unpatchbarkeit: es hatte ja mal vor langer zeit (nachm letzten patch?) einer von der bande verlautbaren lassen, dass sie das game nich patchen können, da die dateistruktur für die konsole irgendwie optimiert war? jedenfalls aren das nur nen paar große dateien statt vieler seperater kleiner. daraus folgt, das man selbst für die kleinste änderung immer ne 2gb datei aktualisieren muss (wenns dann noch änderungen in 2 3 files von den paar sin, dann kannste gleich 5gb oder mehr ziehen, wegen nem mini update oder so :ugly: irgendwie so war das gewesen, genau weis ichs leider auch ned mehr. jedenfalls halt möglich, aber unzumutbar.

oha ^^ hab auch grad nochma gegoogelt: lvl1 = 150 punkte. also 75 kills (warscheinlich eher 50 mit all den anderen punkten, aber ich wills mal stupide an den kills festmachen). bc2: lvl1 = 6500 punkte = 130 kills, gugge an, fast das doppelte. wenn der trend also so weitergehen würde bei bf3 mit 100punkten/kill müsste die lvlgrenze also bei dem 4fachen rum liegen. 26000 -> 260 kills ^^ dann wäre es ja doch nich nur psychotrick *g*

maximallevels erreicht man nach... *gugg* 6.332.000 punkten bei bc2, also 126.640 kills *g* (real wird man sicherlich bei 50k liegen? kA. ich bin jetz 33 (wieder :/ ) und hab gradma ca 7k kills). bei bf2 hat man max level bei.... 200.000 punkten (da gabs nur 21 ränge? ^^) - also 100k kills. also das max liegt trotz mehr als doppelt soviel rängen dennoch nur knapp drüber. aber immerhin drüber ^^

so, jetz mal anhand von mir schauen, wie das verhältnis kill/boni in etwa is :D isch hob 6.945 kills, also 347.250 punkte durch kills. insgesamt aber habsch 1.663.132 punkte. sprich die kills machen vom gesammten gerademal *rechne* ~21% aus - krass ^^ hätt ich jetz nich gedacht. demnach (mit idealisierten 20% gerechnet) würde man bc2 lvl1 bei 26 kills erreichen und maxlevel bei 25.328 kills. interessant :D

bf2 ränge: BF2 Rnge Stats Informationen
bc2 ränge: Bad Company 2 Rank Abzeichen + Punkte :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!

4h Alpha gezockt :)

episch... aber imbalanced... und buggy...

was bei ner alpha ja auch noch klar ist ;)

bei mir freezed das spiel oft... randomly..

4h Alpha gezockt :)

episch... aber imbalanced... und buggy...

was bei ner alpha ja auch noch klar ist ;)

bei mir freezed das spiel oft... randomly..
Hoffe das ist nicht zuviel verlangt, aber könntest du einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht für uns schreiben? Nicht nur ich wäre dir Dankbar. :) Einfach wie sich das Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern spielt und sowas.

Naja das was ich meine lässt sich schwer beschreiben.
Für BF2 bin ich zu jung, aber wo war BC2 unbalanced? Es gab keine AA12 oder G18 Akimbo wie in MW2. :D

Ich hab erst vor ca. 6 Monaten angefangen BC2 zu zocken. :D
Die Alpha-Footage sieht noch sehr unfertig aus, aber viele gute Ansätze sind zu erkennen. Die Nahkämpfe gefallen mir gut, auch wenn sie im Gefecht so manchmal zur Weißglut treiben werden.

Ich hab mal ne Frage:
Ich hab heute eine Einladungsmail zugeschickt bekommen. Ich habe aber eigentlich nicht den geeigneten Veteranenstatus. Kann das ein Fake sein? Wie würde ich das erkennen?

Ich hab mal ne Frage:
Ich hab heute eine Einladungsmail zugeschickt bekommen. Ich habe aber eigentlich nicht den geeigneten Veteranenstatus. Kann das ein Fake sein? Wie würde ich das erkennen?

Wie schon erwähnt.....

Die Einladungen wurden per zufall verschickt.
Es ist völlig egal ob Veteranstatus oder nicht, das haben sie nur geschrieben damit sich halbwegs vernünftige Menschen anmelden.

Leute die sich nur für den Newsletter angemeldet haben, bzw schon vorher waren, haben auch einen bekommen, wie in deinem Fall.
Also sei froh und genieß es ;)

ich bin völlig ohne einladung zum key gekommen.. einfach direkt über die bf3 alpha seite... am Do. stand noch "du erfülltst die voraussetzungen nicht" und am Fr. gings dann...

also einfach probieren.

und ums nur kurz anzuschneiden:

es spielt sich absolut gar nicht wie bc2... ähnlich wie BF2.. aber ist auch nicht das gleiche

Notice Remember, all players in the Alpha Trial are under NDA. Posting screenshots and sharing information outside of this site is a violation of the agreement.
daher schreib ich nix ausführliches

spiele es mit downsampling btw.. auf "High" settings mit 35-70fps

Hab auch gerade mal probiert, ob ich jetzt vllt über die Berechtigungsmeldung hinaus komme, trotz fehlender Voraussetzungen und siehe da.... es ging.

Also für alle die noch keinen Key haben, probierts weiter auf der Anmeldungsseite auch wenn ihr nur Veteranenstatus 1 o. 2 habt so wie ich.

Veteranenstatus etc hab ich, erfülle die Anforderungen angeblich aber nicht:what:

Naja, ich probiers die nächsten Tage weiter....

ich bin völlig ohne einladung zum key gekommen.. einfach direkt über die bf3 alpha seite... am Do. stand noch "du erfülltst die voraussetzungen nicht" und am Fr. gings dann...

spiele es mit downsampling btw.. auf "High" settings mit 35-70fps

35-70FPS mit einer TX 570?

hört sich nicht so gut an, wenn es starke Drops auf 35 gibt.
Aber ist ja auch noch die Alpha

Zurück