Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist schwer sowas zu sagen.. Aber hey, normalerweise bleibts ja dabei, wenn die einmal was absagen halten sies. Nicht wie andersrum, wenn se was zusagen, heißts ja noch lange nicht das wir es dann auch bekommen.. :P

Schauts euch mal an.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/]Battlelog / Sign in to the Alpha Trial[/url]

Die Seite ist aber wohl noch nicht offiziell.
http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Battlelog-Alpha-Trail-Anmeldung,51395,1.html]Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, BF 3: Gerüchteküche, Battlelog Alpha Trail Anmeldung[/url]

Riecht schon irgendwie nach Account Phishing. Vor allem kann man irgendeinen Mist eingeben und es steht trotzdem da "your Account is not allowed to sign in":schief:

Ich bin da zwar vorsichtig, habe aber eh keinen OriginAccount (und warum zum Teufel sollte ich mir so ne ******** anlegen, wenn ich schon nen EA Account hab?! Oder ist das jetz auf einmal das gleiche? :rolleyes: )

Nach Phishing sieht mir das aber nicht aus, da die Domain von EA ist und ich halte es für unrealistisch dass ein Phisher sich auf den EA Server gehackt hat um ne Domain für Phishing eingebaut hat :ugly:

Wie isn eure werte Meinung zu den Screens...? Ich bin da im Moment alles andere als angetan...:s Wenns dabei bleibt, dann sieht das weitaus schlechter aus, als in den Videos & Trailern gezeigt... *dislike"

Wie isn eure werte Meinung zu den Screens...? Ich bin da im Moment alles andere als angetan...:s Wenns dabei bleibt, dann sieht das weitaus schlechter aus, als in den Videos & Trailern gezeigt... *dislike"

Ey du Kopf, :schief:

Das Spiel wurde in ner 1024 x 1080 Auflösung gespielt, man konnte nicht mal AA oder AF und keine Ahnung was einstellen.
Wahrscheinlich waren die Texturen auch noch auf Low gestellt.

Trotzdem könnte man das Spiel mit nem Dual Core und ner 9800GT flüssig zocken, aber obs einem gefällt ?! :lol:

Ey Du Wurst, ( :ugly:)

das ist mal relativ egal, muss denn immer alles nur auf absolut Highend gut aussehen...? Mich hats einfach auf den 1. Blick verdammt an BC2 erinnert und das sah... Naja, nicht so geil aus wie ich fand...

Klar ist das Ding nicht fertig & in der Entwicklung, ich habe aber auch nach der Meinung gefragt, nicht nach iwelchen "Belehrungen"... ;)

das ist mal relativ egal, muss denn immer alles nur auf absolut Highend gut aussehen...? Mich hats einfach auf den 1. Blick verdammt an BC2 erinnert und das sah... Naja, nicht so geil aus wie ich fand...

Klar ist das Ding nicht fertig & in der Entwicklung, ich habe aber auch nach der Meinung gefragt, nicht nach iwelchen "Belehrungen"... ;)
Es geht nunmal nicht anders :wall:
Gute optik braucht Leistung, da können auch deine Wünsche nichts dran ändern. was hast du denn erwartet?
Mit ner 9800GT 60fps@1080p und Vollen Einstellungen?
Is klar...

Jungs immer locker durch die Hose atmen. Im Grunde genommen sind seine anfänglichen Befürchtungen natürlich zu verstehen.
Die Screens sehen teilweise wirklich nicht sonderlich gut aus. Ich denke aber auch das man auf die neuen Shots einfach nicht viel geben kann.

So weiter gehts.
Es gibt ein neues Interview in dem erklärt wird, das Erdbeben (wie man sie im FaultLine-Trailer gesehen hat), auch im MP möglich wären.
Finde ich absolut denkbar, da bei BC2 ja auch schon einiges "wackelt", wenns mal ordentlich rummst.;)

News: Battlefield 3: 'We can do earthquakes in multiplayer' - ComputerAndVideoGames.com

Edit: Hab die Bilder mal direkt eingebunden.

BF3_3.jpg BF3_4.jpg BF3_1.jpg BF3_5.jpg BF3_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wie sehr man sich dann drüber ärgert wenn man gerade schon am Zielen ist, und auf einmal bebt die Erde! Bei BC2 mag zwar die das ganze Sichtfeld wackeln wenn man neben einem Gebäude steht welches gerade einstürzt, aber das ist nur ein "optischer" Effekt. Man trifft immer noch genau da hin wo man hingezielt hat. Nur so als Info für diejenigen die das nicht wussten ;).

Die Frage ist wie sehr man sich dann drüber ärgert wenn man gerade schon am Zielen ist, und auf einmal bebt die Erde! Bei BC2 mag zwar die das ganze Sichtfeld wackeln wenn man neben einem Gebäude steht welches gerade einstürzt, aber das ist nur ein "optischer" Effekt. Man trifft immer noch genau da hin wo man hingezielt hat. Nur so als Info für diejenigen die das nicht wussten ;).
:lol:Ja ich bin einer von denen die das nicht wussten:D

Klar, BF3 wird sich sowiso nicht so viel von BC2 abwenden.... wieso auch?!
Wenn man den Hintergrund schon sieht fällt einen dazu nur BC2 ein... ich hoffe DICE schafft es das sein "Hyper-Mega-Game" auch auf mittleren Rechnern gut aussieht.
Sonst wird es wieder Millionen Threads geben wie blöd das Game doch ist, weil es nur auf ner GTX 580 und nen Quadcore läuft :schief:

einfach pc upgraden und gg *hust* :D. ich denke das game wird auch auf nem mittelklasse rechner gut aussehen, auch wenn bis zum release mein rechner auf high end aufgestockt wird und ich mir deswegen keine gedanken mache :>

Bist du dir da so sicher ? Bei mir verreist es die schüsse komplett wenn neber mir größere explosionen stattfinden, wie das bei einstürzenden häusern ist hab ich jetz noch nicht bemerkt, fakt is aber wenn neben dir bomben einschlagen oder ähnlich größere explosionen stattfinden das es bei mir kein rein optischer effekt is.

Zurück