Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
jensi251 schrieb:Editor wird es entweder geben, oder nicht. Aber auf keinen Fall als DLC.
Sag das lieber nicht zu früh

jensi251 schrieb:Editor wird es entweder geben, oder nicht. Aber auf keinen Fall als DLC.

Richtig. Ich denke, das ist genau der ansatz, den Dice damit verfolgen möchte: den konsumenten die möglichkeit nehmen, sich die DLCs "selber zu machen" bzw ihn dazu zwingen, von Dice herausgegebene DLCs zu nutzen.
Schauts euch mal an.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/]Battlelog / Sign in to the Alpha Trial[/url]
Die Seite ist aber wohl noch nicht offiziell.
http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Battlelog-Alpha-Trail-Anmeldung,51395,1.html]Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, BF 3: Gerüchteküche, Battlelog Alpha Trail Anmeldung[/url]

)
Falls das Account Phishing sein sollte, dann werde ich wohl ab jetzt keinen MoH Acc mehr besitzen![]()

Zumindest nimmst Du´s gelassen..![]()
![]()

Wie isn eure werte Meinung zu den Screens...? Ich bin da im Moment alles andere als angetan...:s Wenns dabei bleibt, dann sieht das weitaus schlechter aus, als in den Videos & Trailern gezeigt... *dislike"

)
Es geht nunmal nicht andersEy Du Wurst, ()
das ist mal relativ egal, muss denn immer alles nur auf absolut Highend gut aussehen...? Mich hats einfach auf den 1. Blick verdammt an BC2 erinnert und das sah... Naja, nicht so geil aus wie ich fand...
Klar ist das Ding nicht fertig & in der Entwicklung, ich habe aber auch nach der Meinung gefragt, nicht nach iwelchen "Belehrungen"...![]()

.Die Frage ist wie sehr man sich dann drüber ärgert wenn man gerade schon am Zielen ist, und auf einmal bebt die Erde! Bei BC2 mag zwar die das ganze Sichtfeld wackeln wenn man neben einem Gebäude steht welches gerade einstürzt, aber das ist nur ein "optischer" Effekt. Man trifft immer noch genau da hin wo man hingezielt hat. Nur so als Info für diejenigen die das nicht wussten.
Ja ich bin einer von denen die das nicht wussten
Ey Du Wurst, ()
das ist mal relativ egal, muss denn immer alles nur auf absolut Highend gut aussehen...? Mich hats einfach auf den 1. Blick verdammt an BC2 erinnert und das sah... Naja, nicht so geil aus wie ich fand...

Die Frage ist wie sehr man sich dann drüber ärgert wenn man gerade schon am Zielen ist, und auf einmal bebt die Erde! Bei BC2 mag zwar die das ganze Sichtfeld wackeln wenn man neben einem Gebäude steht welches gerade einstürzt, aber das ist nur ein "optischer" Effekt. Man trifft immer noch genau da hin wo man hingezielt hat. Nur so als Info für diejenigen die das nicht wussten.