Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hoffe meine 5870 reicht, 8gb Ram und x4 @ 3.8:ugly:

sonst hol ich mir eine 2te 5870! Würdet ihr das empfehlen oder nicht? Wie ist das mit den Mikrorucklern? schlimm?

MOH gekauft für betakey:devil: und BF3 4mal vorbestellt:D

Der Fortschritt ist die neue Engine, vorallem Schatten und Licht kann zig mal realistischer berechnet werden (gehts in die Richtung wie in Maya und 3dsmax z.B. gerendert wird[da hat man aber je nach Komplexität pro fps 1 stunde oder mehr]) , erfordert aber auch mehr Rechenleistung.

Ich hoff das die ganzen vorankündigungen eingehalten werden, ich hoffe auch das es mit meiner Hardware flüssig läuft..

Von mir aus darf BF3 ruhig eine GTX580 an ihre Grenzen bringen. BF2 war damals auch ein echter Hardwarefresser.

Naja ich hoffe die Wertung ist bei keinem Spielemagazin unter 90% und angenommen 92% bei GS das wäre was feines.

Ich hoffe auch auf durchschnittliche 90er Wertungen. Das Problem ist nur das BF zu Beginn oft mit Startschwierigkeiten aufwartet, das könnte die Wertung nach unten ziehen. Ich hoffe die nutzen Closed - und Open Beta sinnvoll.

Ich dachte eigentlich das Thema "Commander" wäre komplett vom Tisch. Vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung. Zumindest wird Dice was planen.

"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

Auf unsere Frage wie sicher es sei, dass der Commander wirklich wieder in Battlefield 3 integriert, wird antwortete er, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Aussage treffen könne und er auf das im Artikel angekündigte Video-Interview warte.

Sind aber wohl noch alles sehr zweifelhafte Informationen.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Die Rückkehr des Commanders und Destruction 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ingame ist, hat da aber jemand fleißig Downsampling betrieben.
Oder BF3 schwingt sich zum Grafikkönig auf.

Das sind bestimmt Bullshots oder ähnliches. Da wird eigentlich immer Downsampling betrieben.

Hier das Video von heut Nacht:

https://www.youtube.com/watch?v=DFrzyhOiaWU

Zuletzt bearbeitet:
Bei bfbc2 war es ja am Anfang wenn ich mich recht erinnere so das es ganz schlechte Wertungen bekommen hatte

zumindest bei Gamestar erst nachdem der MP richtig rund lief wurde es neu bewertet.

Hier mal wieder ein paar Info-Häppchen:

Soll heißen, dass das Messer nicht mehr nur Instant wirkt, sondern nun auch equipped werden kann. Beide Funktionen kann man auf eine Taste legen. Die Konsolenbesitzer werden sich wohl eine von beiden aussuchen müssen, während PC-Spieler beide Funktionen auf verschiedene Buttons legen können.

Hier haben wir also eines der Features des Squadleaders: So kann ein Squadmember nicht mehr bei jeglichen Mitgliedern des selben Squads spawnen, sondern nur noch beim Leader. Andersherum kann jedoch der Squadleader bei jeden Member spawnen.

http://www.figh7club.com/battlefiel...pawn-System-und-Nachtsichtgeraet,51185,1.html

Whoa, ich freu mich schon auf das Game... :-D
Wieder was aktuelles mit den Kollegen süchteln... wie in alten Zeiten ^^

Kommen jetzt auch Neuauflagen von Maps wie Karkand?

edit:
Oh, hab grad vorhin gelesen das es keinen LAN-Modus geben soll :/
Hm, das wars dann für mich :-(

Zuletzt bearbeitet:
Whoa, ich freu mich schon auf das Game... :-D
Wieder was aktuelles mit den Kollegen süchteln... wie in alten Zeiten ^^

Kommen jetzt auch Neuauflagen von Maps wie Karkand?

edit:
Oh, hab grad vorhin gelesen das es keinen LAN-Modus geben soll :/
Hm, das wars dann für mich :-(

Das hast du schön gesagt..und was hatte ich neulich erst geschrieben?? Jawohl das ich hoffe das alles eingehalten wird was man uns so verspricht..und genau deswegen werde ich kein b3 kaufen.

lg

Zurück