und BF3 4mal vorbestellt
Ich hoff das die ganzen vorankündigungen eingehalten werden, ich hoffe auch das es mit meiner Hardware flüssig läuft..
Naja ich hoffe die Wertung ist bei keinem Spielemagazin unter 90% und angenommen 92% bei GS das wäre was feines.
"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."
Auf unsere Frage wie sicher es sei, dass der Commander wirklich wieder in Battlefield 3 integriert, wird antwortete er, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Aussage treffen könne und er auf das im Artikel angekündigte Video-Interview warte.
Wenn das Ingame ist, hat da aber jemand fleißig Downsampling betrieben.
Oder BF3 schwingt sich zum Grafikkönig auf.
Daran, dass BF3 alle bisher erschienen Spiele im Bereich Grafik bei weitem übertrifft dürfe schon ne Weile niemand mehr zweifelnWenn das Ingame ist, hat da aber jemand fleißig Downsampling betrieben.
Oder BF3 schwingt sich zum Grafikkönig auf.

Soll heißen, dass das Messer nicht mehr nur Instant wirkt, sondern nun auch equipped werden kann. Beide Funktionen kann man auf eine Taste legen. Die Konsolenbesitzer werden sich wohl eine von beiden aussuchen müssen, während PC-Spieler beide Funktionen auf verschiedene Buttons legen können.
Hier haben wir also eines der Features des Squadleaders: So kann ein Squadmember nicht mehr bei jeglichen Mitgliedern des selben Squads spawnen, sondern nur noch beim Leader. Andersherum kann jedoch der Squadleader bei jeden Member spawnen.

Whoa, ich freu mich schon auf das Game...
Wieder was aktuelles mit den Kollegen süchteln... wie in alten Zeiten ^^
Kommen jetzt auch Neuauflagen von Maps wie Karkand?
edit:
Oh, hab grad vorhin gelesen das es keinen LAN-Modus geben soll :/
Hm, das wars dann für mich![]()