Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ne Anti Spawn Campingfunktion wäre gut. Also sowas wo man sich in einem bestimmten Bereich des Spawns des Gegners net aufhalten kann als Feind.

Spawn Campen oder wie ich schon beschrieben habe in den Spawn ballern ist assi und viele unfaire Schweine machen das. Sowas kann man auf dem HC machen.

Also auf HC Server machen weil Spawncampen schon ganz schön fiess ist und ich es als hart empfinde wenn ich schon am Spawn nur sehr schwer ins laufende Game finden kann wenn ich dort schon weggerockt werde. Hardcore eben.

Ist doch so jetzt bist du gestorben,hast deinem Team gerade noch genitzt und jetzt finde ins Spiel zurück wenn sie am Spawn schon hängen und dich beharken.

Spawn Campen auf HC jetzt nicht im Zusammenhang mit Assi oder Unfair!

Die Spawncamper könnt ihr behalten, die will ich auf den HC-Servern nicht sehen. Beim SC kommt man da noch eher mit klar, hier hält man ja wesentlich mehr aus.;)

Ich Endeffekt ist es doch egal ob SC oder HC, die sind auf beiden Servern nicht gern gesehen.

Ja eigentlich net.Sag ja,da müsste es sowas wie einen Blitz geben der den der das macht erschlägt (die Spielfigur)

Also Spawncamper ansich hab ich eigentlich garnicht so oft. Mich regen auch die normalen Sniper auf, da man eben nach einem Schuss down ist (HC). Man kommt auch auf nen Server, läuft los und nach ein paar Minuten hört man auch schon die Kaliber um die Ohren zischen. Da weis man dann schon immer gleich das hier ordentlich Sniper vertreten sind.

Ich hoffe einfach das das bei BF3 besser wird. Wobei die Liegefunktion da eher anderes befürchten lässt.

Deswegen zocke ich in BC2 wenn schon nur den normalen Modus.
Oder den ihr als Soft-Core?! bezeichnet....

Im HC Modus brauchste gar nicht erst los laufen und versuchen ans Ziel zu kommen.
Da hocken dann erstmal 4-5 Sniper im Gegner Team.
Dann sitz man da und fragt sich wo man nun lang gehen soll, ohne wieder abgeschossen zu werden.

Zum Glück gibt es Jets :lol:

dann müsst ihr eben zurück snipern ;) so schwer ist das nicht! ich z.b spiele nur hc und habe mit allen klassen eine kd von 3.20 - 3,40 ;)

Also Spawncamper ansich hab ich eigentlich garnicht so oft. Mich regen auch die normalen Sniper auf, da man eben nach einem Schuss down ist (HC). Man kommt auch auf nen Server, läuft los und nach ein paar Minuten hört man auch schon die Kaliber um die Ohren zischen. Da weis man dann schon immer gleich das hier ordentlich Sniper vertreten sind.

Ich hoffe einfach das das bei BF3 besser wird. Wobei die Liegefunktion da eher anderes befürchten lässt.

da würde ich mir jetzt nicht SOOO große sorgen machen da ja, soweit ich weiß, der gegner zu sehen ist an nem blitzen seines zielfernrohrs wenn er liegt.

kenn das schon aus cod ausm sp wenn man diese sniper missionen hatte bei denen man andre sniper erledigen musste, die haste im gras auch nicht gesehen ABER dafür das blitzen derer scopes und das war eigentlich nicht zu überehen, zu mindest nicht für leute die nen bischen ahnung vom fps haben und nicht ulow sind ^^.

Nein, dasist die allgeimein Schwäche des Spiels.
Siehe BC2.

Hätte man eine Killcam eingebaut wäre alles kein Problem.:schief:

killcam gibt es doch ;) und ich muss ehrlich sagen das ich noch nie, aber wirklich noch nie, spiele hatte bei denen ich mehr als 2 mal am spawn gekillt worden bin. fast jeder hat doch ne spawnprotection wo du einfach verreckst wenn du wen im spawn killst. aber snipern soll jetzt mehr skill brauchen laut dem video was ich geposted habe, weil anscheinend der recoil und der scope sway enorm sind auf distanz^^.

edit:

sry für doublepost

Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Theoretisch muss man ja im richtigen Winkel stehen, um ein aufblitzen des Scopes zu sehen, je nachdem wie das Licht bzw. die Sonne eben gerade steht.

aber snipern soll jetzt mehr skill brauchen laut dem video was ich geposted habe, weil anscheinend der recoil und der scope sway enorm sind auf distanz^^.
bitte was? muss man schon in nem deutschsprachigen forum mit dem wörterbuch lesen? xD erst dieses acog geblubber statt visir, dann das reptilien nachladen... un nu noch sowas :ugly:

bitte was? muss man schon in nem deutschsprachigen forum mit dem wörterbuch lesen? xD erst dieses acog geblubber statt visir, dann das reptilien nachladen... un nu noch sowas :ugly:
:D scope sway = schwingung des zielfernrorhres, wenn du zum beispiel bei cod rein zoomst dann bleibt das fadenkreuz nicht still sondern bewegt sich und diese bewegung soll halt verhltnissmmäßig extrem sein, aber da spielt die eigene meinungen ne große rolle denke ich.

und der recoil ist der rückschlag beim schuss ;)

Ich spiele meine Games gerne auf Englisch, deswegen benutze ich auch die englischen Ausdrücke wie Scope, Headshot, Recoil, Damage.

Das gute BF3 bekam auf der E3 ganze 31 Auszeichnungen. :daumen:

IGN.com – Best Overall Game
IGN.com – Best Xbox Game
IGN.com – Best PS3 Game
IGN.com – Best PC Game
IGN.com – Best Shooter
IGN.com – Most Anticipated Game
1up.com - Best PC Game
1up.com - Best of Show
GameTrailers - Best Graphics
Shortlist.com - Best Shooter
Shortlist.com - Best Game
GameSpy.com - Best Multiplayer
GameSpy.com - Best Shooter
Game Informer – Best of E3 2011
G4TV – Best of E3 ‘11
G4TV - Best Multiplayer
GamePro – Best FPS
PlayStation: The Official Magazine - Most Valuable Game
GameSpot.com – Most Anticipated Game of E3 2011
GamesRadar – Official Selection, E3 2011 Most Valuable Game
Official Xbox Magazine - Official Selection, E3 2011 Most Valuable Game
PC Gamer - Official Selection, E3 2011 Most Valuable Game
Machinima - Best Shooter
Machinima - Best of Show
Machinima - Best PC
Gamingexcellence.com - Best Shooter
Gamingexcellence.com - Best Console Game
Gamingexcellence.com - Best Graphics
Gamingexcellence.com - Best of Show
Multiplayer.it – Best of E3 2011
GameBlog.fr – B3st of Show Nominee

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, E3: Battlefield 3 mit 31 Auszeichnungen

Das gute BF3 bekam auf der E3 ganze 31 Auszeichnungen.

Heyheyhey... 31 Stück,Crysis bekam damals auch was weiss ich net alles und am Ende ist es mir am Arsch vorbeigegangen. (spreche jetzt für mich!) was ich sagen will ist das Auszeichnungen net unbedingt der Garant für Qualität sind. Ok wobei man sagen kann das in BF3 echt was großes auf uns zu kommt.

Zurück