Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist ja auch so besser finde ich. Der Medic sollte relativ "leicht" bewaffnet sein, und nicht mit nem LMG. Er muss ja schließlich schnell beim Verwundeten sein und dann sein Defi/Medkit raus holen.

Ich hoffe das DICE die MGs irgendwie verändert, Medic ist die Klasse die ich am wenigsten Spiele in BC2. MGs sind mir viel zu klobig und dauern zu lange beim nachladen. Da nehm ich lieber die Scar oder die M416 mit. Bei mir gilt generell SMG > LMG.

Dann weißt du leider nicht was du an Spaß verpasst hast. Alleine mit der kranken (aber doch irgendwo nachvollziehbaren) Kadenz vom MG3 hat man soviel Spaß. Das Ding rotzt die Kugeln nur so raus als obs kein Morgen mehr geben würde.
M60 ist natürlich eine der geilsten Waffen dies im Game gibt. Außerdem ist der Medic die Punktemaschine schlecht hin. Ich kann dir nur mal empfehlen, den Medic mal näher ins Auge zu fassen =).

Stimmt, die Punkte die man beim Medic spielen kriegt sind echt teilweise krank. ICh krieg eigentlich als Angreifer fast immer Ace Pin, wenn ich Medic spiel:)

Edit: 1500 Posts:ugly::banane:

mir kamen mgs immer viel zu op vor :o, bin ganz froh das der medic sein mg nicht mehr hat.

die ersten eindrück über trailer und e3 die das spiel vermittelt sind doch vielversprechend, schauen wir mal wie das mg sich macht ^^

Ja MG3 und M60 - alles Waffen die ich noch freischalten muss. Und bis dahin muss ich noch mit der M248 SAW spielen - ich hasse die Waffe.

Ist ja auch so besser finde ich. Der Medic sollte relativ "leicht" bewaffnet sein, und nicht mit nem LMG. Er muss ja schließlich schnell beim Verwundeten sein und dann sein Defi/Medkit raus holen.

Bei BF3 muss dann eben schnell der Sturmsoldat da sein, den Medic gibts ja in dem Sinn nicht mehr.;)

Das der Supporter wieder mit von der Partie ist find ich klasse. Bin mal gespannt wie dieses Prinzip "Sperrfeuer" mit aufliegendem Gestell am Boden dann letzt endlich funktionert. Hört sich zwar vielversprechend an, aber es muss auch sinnvoll umgesetzt werden können.
Im Endeffekt geht der Supporter dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung aus BF2 nach, und gibt Sperrfeuer durch das Werfen von unzähligen Granaten.^^

Es gibt auch ein neues MP-Interview. Leider hab ich bei der Arbeit keinen Ton, von daher kann ich nicht beurteilen obs was taugt.

https://www.youtube.com/watch?v=vMMg0B2VMIo

Zuletzt bearbeitet:
also fast wie bei bf2 . der damalige medic war mit den heutigen waffen des assault soldaten ausgerüstet und der jetzige medic hat die damaligen versorgungs soldaten waffen :) so wie in bf2 hat es gestimmt. war meiner meinun nach der beste battlefield teil, wird auch noch recht viel gespielt für das alter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand bei BC2 fast perfekt. Nur die Waffen vom Medic mit dem Assault tauschen und gut is.

Bei BF2 waren es einfach zu viele Klassen. Ich fand schon die Tatsache, dass es einmal ne Antitank-Klasse und dann noch eine Pionier-Klasse gibt ziemlich unschick gelöst.

Hat schon wer die ersten Scenen auf dem Pc gesehen? Bei PCGames gibts ein Video aus dem MP :wow:.

https://www.youtube.com/watch?v=kCowVLm7xpc&feature=player_embedded#at=37

Ich hab mir den Kompletten Dienstag Abend/Nacht den Livestream zur E3 angeschaut war schon verdammt interessant.Leider wurde immer nur kurz auf die Monitore gezeigt, sodass man nicht all zu viel gesehen hat.
Dafür waren aber die Interviews Informativ vor allem als Patrick Bach als er nach dem AntiCheat Tool gefragt wurde nichts dazu geäußert hat außer das Bf 3 auf dedicated Server setzt.

Ja sowiso wieder PB.
Läuft mit BC2 eigendlich sehr gut, seltend welche gesehen.

Nur lief es bei MoH sowas von gar nicht gut, da tummeln bis heute Cheater ohne ende rum. :schief:

Der Supporter bekommt also einfach Punkte fürs wilde ballern, ohne was zu treffen? Nicht schlecht^^
Die Supporter Klasse:
Anders als noch in Battlefield 2, sorgte der Supporter in Bad Company 2 nicht mehr für Munition, sondern ist an die Stelle des Medics getreten und erfüllt seit dem seine Aufgabe als Sanitäter. Mit Battlefield 3 bekommt der Supporter seine eigentlich zugedachte Rolle wieder und ist ab sofort ausschließlich für die Versorgung der Soldaten mit Munition zuständig. Zudem, wird er mit einem M249 LMG ausgerüstet sein, dass mit einem ausklappbaren Bi-Pod ausgestattet ist, um seinem Team effektiv Deckungsfeuer geben zu können. Hierfür erhält der Spieler Team-Punkte, selbst wenn er selbst niemanden trifft.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Klassen, Spielmodi und Battlelog

Zurück