Lest euch mal das Interview mit Patrick Bach durch, welches freundlicherweise von Carsten verlinkt wurde.
DICE's Patrick Bach on Battlefield 3 - Interview - Jolt
DAs hat schon längst die Runde gemacht. Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig - ea electronic arts, battlefield 3

.Ist ja auch so besser finde ich. Der Medic sollte relativ "leicht" bewaffnet sein, und nicht mit nem LMG. Er muss ja schließlich schnell beim Verwundeten sein und dann sein Defi/Medkit raus holen.

so wie in bf2 hat es gestimmt. war meiner meinun nach der beste battlefield teil, wird auch noch recht viel gespielt für das alter.Die Supporter Klasse:
Anders als noch in Battlefield 2, sorgte der Supporter in Bad Company 2 nicht mehr für Munition, sondern ist an die Stelle des Medics getreten und erfüllt seit dem seine Aufgabe als Sanitäter. Mit Battlefield 3 bekommt der Supporter seine eigentlich zugedachte Rolle wieder und ist ab sofort ausschließlich für die Versorgung der Soldaten mit Munition zuständig. Zudem, wird er mit einem M249 LMG ausgerüstet sein, dass mit einem ausklappbaren Bi-Pod ausgestattet ist, um seinem Team effektiv Deckungsfeuer geben zu können. Hierfür erhält der Spieler Team-Punkte, selbst wenn er selbst niemanden trifft.