Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was du meinst wäre Unterstützungsfeuer oder auch Sperrfeuer. Das die Punkte nur in diesem Modus zählen war mir auch klar.

Bin mal gespannt wie das umgesetzt wurde.

Nice, ich gebe gerne Deckungsfeuer :daumen:

Die Klasse wird aber sowiso nutzlos sein, weil dann wieder 20 Scharfschützen auf einen ballern.
Und dank fehlender Killcam wird man diese Camper auch nach 20x toden nicht finden :schief:

Shooter schrieb:
Nice, ich gebe gerne Deckungsfeuer :daumen:

Die Klasse wird aber sowiso nutzlos sein, weil dann wieder 20 Scharfschützen auf einen ballern.
Und dank fehlender Killcam wird man diese Camper auch nach 20x toden nicht finden :schief:

Warte doch ab, ich traue den Jungs zu das sie eine Lösung dafür finden.

Also dieser Sniperhass ist mir unbegreiflich. Finde es in BFBC2 derzeit viel schlimmer wie beschissen die Waffenbalance ist: Die LMGs sind auf Distanzen die eines Sniper Gewehrs würdig sind,tödlicher als selbiges. Maschinenpistolen schiessen ebenfalls auf Distanzen von Sturmgewehren treffsicher und tödlich.... da gibts tausend Sachen die beschissener sind als Sniper. Muss man sich halt net wundern wenn man ohne Rauch/Deckung übers offene Gelände rennt auf sein Ziel zu und sich Sniperkugeln fängt. Das ist aber jetzt nur meine Meinung. Schön fände ich es wenn man in BF3 die Waffen mal ein wenig präziser ihrem Zweck balanciert: Ein LMG wie das der Sanis z.b. das M60 oder MG3 wie auch immer ist eben nur eine unpräzise Feindniederhaltungswaffe b.z.w. Waffe um Feuerschutz zu geben. Oder der Pionier mit seiner Maschinenpistole: er mus sich wehren können auf kurze/mittlere Distanz und das war es. Die Dinger sind keine Offensiv-Waffen.
Oder das dieses in den Spawnballerei aufhört wie es in Arrica Harbor möglich ist. Dort kann man mit dem Luftabwehrgeschütz voll in den Spawn ballern und Punkte ohne Ende reissen. Natürlich nur wenn man ein unehrenhaftes A...loch ist.

ach genau sperrfeuer wars :D, na ich denke man muss das mg halt an sinnigen stellen positionieren wo es nicht so gut einsehbar ist. man kanns ja auch im liegen hinstellen ergo denke ich das man schon gut möglichkeiten hat den snipern zu entgehen, im closequarter combat aufjedenfall. openfield jetzt vllt. nicht so^^

jo ich finde sniper auch nich so ******* wie viele sagen, es is an sich so einfach nen sniper zu out playen da die meisten sniper echt nicht das gelbe vom ei sind. viel mehr regen mich medics mit ihren mgs auf die einfach nur in nem haus oder in ner ecke campen und leute über den haufen mähen weils mg so op schaden macht.

Ich hab überhaupt kein Problem mit garnix. Mit Medics am wenigsten, die liegen ziemlich schnell bei mir. Sniper gehören halt dazu, ich zocke auch oft Sniper. Am meisten stört es mich, wenn man den verdammten Heli nicht runter bekommt oder das eigene Team nicht fähig ist mal 'ne Bombe zu zünden.

wenn du spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst... und immer die sniperwaffe als gegner-rohr angezeigt wird, dann kommt schon frust auf. wenn du dann den server wechselst und die ersten kills verfolgst und wieder nur sniper am start sind und du wieder spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst... dann wird aus frust langsam mehr. un wenn man sone ******** nen halbes jahr und länger mitmacht, dann wird da eben hass draus. wenn man kein spiel vernünftig zocken kann, weil die eigenen leute auch nur sniper sin un den arsch nich zu den missionszielen bekommen, dann isses sowieso vorbei. punkt is einfach, viele sniper scheissen aufs team oder die ziele. kleine ego schweine ohne die das spiel mehr spaß macht. gegen ordentliche sniper, die den vormarsch decken, mitziehen, notfalls selber mal zünden oder einnehmen und und und hat sicher keiner was. auch muss man ned die ganze runde nur als sniper spielen. gibt auch noch 3 andere klassen.

Hm, irgendwie schient PCGH und PCGames ein Trailer durch die Lappen gegangen zu sein, ich persönlich kannte den Trailer zumindest noch nicht...
Hier mal der Kampangentrailer mit ein paar neuen, seehr kleinen Szenen, die aber echt Lust auf mehr machen!:devil::daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=OgqEs33vg_s

hier nen vid von leuten die bei der e3 waren und sich über das unterhalten was war. also auf bf3 natürlich bezogen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wenn du spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst... und immer die sniperwaffe als gegner-rohr angezeigt wird, dann kommt schon frust auf. wenn du dann den server wechselst und die ersten kills verfolgst und wieder nur sniper am start sind und du wieder spawnst und stirbst, spawnst und stirbst, spawnst und stirbst... dann wird aus frust langsam mehr. un wenn man sone ******** nen halbes jahr und länger mitmacht, dann wird da eben hass draus. wenn man kein spiel vernünftig zocken kann, weil die eigenen leute auch nur sniper sin un den arsch nich zu den missionszielen bekommen, dann isses sowieso vorbei. punkt is einfach, viele sniper scheissen aufs team oder die ziele. kleine ego schweine ohne die das spiel mehr spaß macht. gegen ordentliche sniper, die den vormarsch decken, mitziehen, notfalls selber mal zünden oder einnehmen und und und hat sicher keiner was. auch muss man ned die ganze runde nur als sniper spielen. gibt auch noch 3 andere klassen.

Meine rede.

Und du wirst sehen, dass wenn BF3 das Mega übergame aller Zeiten released ist, wird in den Thread genau das rumgeheult!
Darauf könnte ich sogar Geld wetten, so sicher ist das :lol:

Meine rede.

Und du wirst sehen, dass wenn BF3 das Mega übergame aller Zeiten released ist, wird in den Thread genau das rumgeheult!
Darauf könnte ich sogar Geld wetten, so sicher ist das :lol:

aber sicher, so ist es mit jedem spiel und so wird es immer sein. kein spiel ist perfekt und wen das stört der soll halt aufhören zu spielen oder einfach damit leben.

ich wette es gibt sogar leute die sich über die L blöcke in tetris aufregen.

aber sicher, so ist es mit jedem spiel und so wird es immer sein. kein spiel ist perfekt und wen das stört der soll halt aufhören zu spielen oder einfach damit leben.

ich wette es gibt sogar leute die sich über die L blöcke in tetris aufregen.

Nein, dasist die allgeimein Schwäche des Spiels.
Siehe BC2.

Hätte man eine Killcam eingebaut wäre alles kein Problem.:schief:

Zurück