Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
War MW3 schon dran?

Und wow, die MP Szenen sehen sowas von atemberaubend aus 0.0 so Stelle ich mir spannende Kämpfe vor! Hoffentlich scheitert's nicht am balancing. Und die Singleplayer Szenen waren auch sehr geil, die Animationen sind grandios und die Optik überzeugt schon jetzt vollkommen.

LOL, sieht so aus, als ob das Forum meine Posts doch gefressen hat. Das sah gestern allerdings anders aus. Trotzdem sorry für den Tripple-Post *schäm*

Das war gestern aber auch komisch. Erst war die Main so gut wie nicht zu erreichen und danach ist das Forum abgekackt.

War bei mir genau so. Hab nen Post geschrieben, und kurze Zeit später war er garnicht mehr da. Hab dann auch nochmal überlegt zu schreiben, und heute morgen war er plötzlich doch da.

Ich bin eigentlich der Crysis Spieler, habe mir deshalb auch Crysis 2 gekauft, und bin davon ein bisschen enttäuscht. Aber was ich hier bei Battlefield 3 sehe hat mich voll überzeugt. Fahrzeuge, gute Grafik und eine schöne Atmosphäre.
Das Spiel ist vorbestellt. :daumen:

Was mir extrem gut gefällt, ist dass man auch im MP bei bestimmten Bewegungen die eigene Spielfigur sieht. Bspw. als er mit den Beinen voran über den Vorsprung springt oder beim nach hinten Werfen durch eine Explosion werden Arme und Beine Sichtbar...!

Und ein richtiger Augenschmaus durch das neue Beleuchtungssystem ist jawohl der im U-Bahn Tunnel abgefeuerte RPG :sabber:

Man ist kein fliegendes Fadenkreuz mehr, die eigenen Animationen sind nachvollziehbar und realistisch. Hoffe, dass es bei Gegner auch so ist. Zum Beispiel bei Modern Warfare 2 sehen die gegnerischen Animationen einfach zum kotzen aus.

joa, die rpg hat mir auch gefallen ^^

aber nunmal wieder mein kritischer blick auf alles. die videos mögen ja schön effektvoll sein, aber ihr erkennt da großartig was? oO nur effekte und filter, laufend geflacker, nur überblendungen und wenn man mal was sieht, sind die farben so lsd kribbel bunt. hoffe, das war nen abgefilmter monitor mit ner cam, denn die SP farben sahen ja normal aus.

die vielen animationen sind auch toll ja. aber wie äussert sich das dann im spielgeschehen? bei bc2 gehts mir scho auf die nüse, das meiner ewig zum nachladen brauch un man in den 5 sekunden einfach nur fisch futter is. waffenwechseln und vom sprint zum schuss das selbe. wenn jetz noch bei jedem mäuerle oder explosion ne animation kommt, wo mer nix mehr machen kann, dann brauchste doch garnich mehr zu spielen. bzw die die stil und bereit in der ecke hocken, haben die macht. wer sich bewegt is opfer. un wie sich diese camper tendez woh ingame auswirken mag, will ich mal garnich ausdiskutieren :/

realitätssinn hin un her, aber ich will spielen un keinen realen krieg führen ^^

DarkMo schrieb:
joa, die rpg hat mir auch gefallen ^^

aber nunmal wieder mein kritischer blick auf alles. die videos mögen ja schön effektvoll sein, aber ihr erkennt da großartig was? oO nur effekte und filter, laufend geflacker, nur überblendungen und wenn man mal was sieht, sind die farben so lsd kribbel bunt. hoffe, das war nen abgefilmter monitor mit ner cam, denn die SP farben sahen ja normal aus.

die vielen animationen sind auch toll ja. aber wie äussert sich das dann im spielgeschehen? bei bc2 gehts mir scho auf die nüse, das meiner ewig zum nachladen brauch un man in den 5 sekunden einfach nur fisch futter is. waffenwechseln und vom sprint zum schuss das selbe. wenn jetz noch bei jedem mäuerle oder explosion ne animation kommt, wo mer nix mehr machen kann, dann brauchste doch garnich mehr zu spielen. bzw die die stil und bereit in der ecke hocken, haben die macht. wer sich bewegt is opfer. un wie sich diese camper tendez woh ingame auswirken mag, will ich mal garnich ausdiskutieren :/

realitätssinn hin un her, aber ich will spielen un keinen realen krieg führen ^^

Mit realismus hat das überhaupt nichts am Hut. Realer Krieg ist “langweiliger “.
Hoffe allerdings auch, dass es nicht so action reich wie im Video wird. Ich denke das ist nur eine zusammenfassung von vielen schnellen Szenen. Soll als Teaser dienen.

Realismus ist komplett wie anderes, wie Leandros gesagt hat. Finde mal einen Soldaten der 5 Sekunden brauch um nachzuladen. :ugly:
Aber wer will schon Realismus, außer in der Grafik?

Aber wer will schon Realismus, außer in der Grafik?

nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. ein spiel muss spielbar bleiben, sprich man muss sich bewegen können ohne gleich zu jeder gegenwehr unfähig zu werden. wie diese dämlichen waffendiskussionen immer wieder zeigen. "ey, das is nen mg3, das muss doch mehr durchschlag haben...". is doch völlig latte sowas. das dieng kann so aussehn und so heissen, aber die werte müssen dem spiel balancing angepasst sein. irgendwo hört der realismus wahn halt auch auf - des spieles zu liebe.

Das Einzige was mich bisher an Bf3 stört, ist dass man sich wieder für die Klassen aus Bc2 entschieden hat.
Hab das vor Ewigkeiten irgentwo gelesen und der Multiplayer Trailer scheint es zu bestätigen.
Dem Medic das MG zu geben ist mMn ziemlich daneben, der muss doch eigentlich schnell sein und da ist ein 10Kg MG nicht gerade behilflich. :schief:
Die Klassen aus Bf2 haben mir da eher zugesagt.

Ist aber eigentlich nicht so wichtig, hab mich ja wegen Bc2 dran gewöhnt.

Also mir hat man heute geschrieben das das Lieferdatum für meine Vorbestellung von Battlefield 3 der 28./29. Oktober wird.
:banane::slap:

Wo bestellt? Wollte selbst nicht bei Amazon bestellen, aber trotzdem das Back to Karkand mit dabei haben. Am Besten n Laden der dafür bekannt ist, das Spiel schon einen Tag früher auszuliefern :)

Bei Amazon bestellt. Freue mich! Schön das jetzt was genaues bekannt ist. Normal müsste ich Urlaub nehmen für den Tag!!!!!!!!:daumen::daumen:

28./29. Oktober

kann man dann nichtmehr die Klassen selbst konfigurieren?
Oder nur noch eingeschräkt?

Viellleicht wird das möglich sein. Es war ja auch von einem Freundeslisten System etc. die Rede mit dem man schon im Menü ein Suqad (Platoon!?) zusammenstellen kann. Würde mich dann aber mit dem personalisierten Sets an Crysis 2 / CoD errinnern.

Zurück