Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich finde das geilste an BF3, dass man verwundete Mitspieler aus der Gefechtszone herausschleifen kann und dass herunterfallende Trümmer einem verletzten können :-) und die chemischen Waffen

Chemische Waffen? Meinst du sowas wie das Reizgas aus Special Ops?

Das mit den Verwundeten rausholen stell ich mir ziemlich schwierig vor. Ein kurzes hin gehen und reanimieren klappt ja noch soweit, aber schleppend durchs Gefecht ziehen ist doch fast unmöglich.

Chemische Waffen? Meinst du sowas wie das Reizgas aus Special Ops?

Das mit den Verwundeten rausholen stell ich mir ziemlich schwierig vor. Ein kurzes hin gehen und reanimieren klappt ja noch soweit, aber schleppend durchs Gefecht ziehen ist doch fast unmöglich.

Ja kommt drauf an wie es programmiert ist, evtl. ist man ja 50% unvwerundbarer wenn man jemand aus dem Gefecht zieht oder man nimmt den Verwundeten einfach als Deckung :-) Ist mMn auch realistischer so. Schnell eine Elektrische Ladung verpassen und wieder wegrennen ist doch sowieso nicht die feine Art einen Kameraden zu Retten..
Ich denke wenn der Spieler dann wirklich tot ist (und man ihn nicht mehr wegziehen kann) kann man den Toten auch wiederbeleben. (Defib. oder Morph.)?

Ich weiss nicht um welche chemischen Waffen es sich da handelt. Habe das hier aufgeschnappt
Battlefield 3 - Alle Gebäude zerstörbar - Infos - Lustiges Video - Gamersunity-Foren

Gruss aus dem Büro

Dann hast du aber auch nicht zu Ende gelesen. Die PLR hat keine chemischen Waffen (schon gar nicht im MP) sondern lediglich Baupläne für diese.
Und umherfliegende Gebäudetrümmer KÖNNTEN den Spieler verletzen, ob das dann tatsächlich im MP möglich sein wird, ist nicht bekannt.

Bitte kein Halbwissen verbreiten.

Ja kommt drauf an wie es programmiert ist, evtl. ist man ja 50% unvwerundbarer wenn man jemand aus dem Gefecht zieht oder man nimmt den Verwundeten einfach als Deckung :-)

Na ob das der richtige Weg ist. Ich helf einem Verwundeten aus der Schusslinie, und benutze ihn als Schutzschild vor feindlichen Kugeln?:schief:
Wie gesagt, ich denke man muss abwarten wie Dice das ganze dann letzt endlich realisieren will.

Na ob das der richtige Weg ist. Ich helf einem Verwundeten aus der Schusslinie, und benutze ihn als Schutzschild vor feindlichen Kugeln?:schief:
Und wenn er dann verreckt ist, schnell noch den Defib hinterher:ugly:

Ich hoffe bloß das die Frameeinbrüche nicht so ausgeprägt sein werden wie bei BC 2. Wenn ich mir BC 2 auf nem vollen 64 Mann Server vorstelle wo es zur Sache geht:ugly:
Wir freuen uns doch alle schon drauf, dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann im November:devil:

Hmm, keine Ahnung was gerade mit meinem Post passiert ist, aber irgendwie wurde dieser nicht gespeichert... egal, 2. Versuch:

Auf der Seite: E3 Press Conference - EA at E3 2011 kann man grad den Livefeed von EA auf der E3 sehen. Man kann aber auch zurück spulen, und ich hoffe, dass das Video unter der Seite auch länger online bleibt. Ab 4 Stunden und 18 Minuten (+/- 1-2 Minuten) geht BF3 los. Absolut bombastisches Material. Ziehts euch auf jeden Fall rein.

Angekündigt: Open Beta @ September

Multiplayer Trailer auf: Origin, powered by EA.

Damit hat EA offiziell Activision mit ihr MW3 geownet.
Muss ich wirklich zugeben, denn MW3 sah nach nichts neuem aus, quasi wie ein Addon zu MW2.

Aber BF3 sah ja atemberauben aus :what::daumen:

LOL, sieht so aus, als ob das Forum meine Posts doch gefressen hat. Das sah gestern allerdings anders aus. Trotzdem sorry für den Tripple-Post *schäm*

Das war gestern aber auch komisch. Erst war die Main so gut wie nicht zu erreichen und danach ist das Forum abgekackt.

Zurück