Chemische Waffen? Meinst du sowas wie das Reizgas aus Special Ops?
Das mit den Verwundeten rausholen stell ich mir ziemlich schwierig vor. Ein kurzes hin gehen und reanimieren klappt ja noch soweit, aber schleppend durchs Gefecht ziehen ist doch fast unmöglich.
Ist mMn auch realistischer so. Schnell eine Elektrische Ladung verpassen und wieder wegrennen ist doch sowieso nicht die feine Art einen Kameraden zu Retten..Ja kommt drauf an wie es programmiert ist, evtl. ist man ja 50% unvwerundbarer wenn man jemand aus dem Gefecht zieht oder man nimmt den Verwundeten einfach als Deckung![]()

Und wenn er dann verreckt ist, schnell noch den Defib hinterherNa ob das der richtige Weg ist. Ich helf einem Verwundeten aus der Schusslinie, und benutze ihn als Schutzschild vor feindlichen Kugeln?![]()

kühlprofi schrieb:Ich finde das geilste an BF3, dass man verwundete Mitspieler aus der Gefechtszone herausschleifen kann

Following our Battlefield 3 announcement earlier this spring, a lot of you have asked us for more info on multiplayer. Well, wait no further – we will be showing both single player and multiplayer gameplay at E3!