hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Jo, wirklich nettes Video. Gerne mehr davon!
MädelJo, wirklich nettes...

Leandros schrieb:Mir bewusst. Trotzdem regt es mich auf, diese dreistigkeit VOR release schon DLC's anzufertigen und anzukündigen. Ist ja nicht so, dass die erst nach Release entwickelt werden. NEIN! Die werden entwickelt, könnten ins Spiel aber werden nicht eingebaut sondern für 10€ vertickt. Release Date: 1 tag nach BF3 release.
Für so einen SCHEISS DRECK hasse ich EA! Das reg mich sowas von auf.
Und was hat EA damit zu tun?? Wir leben nunmal in ner Marktwirtschaft. Gewinnmaximierung ist die Devise. Wenn Du eine Firma hättest, würdest Du genauso handeln (müssen). Hast Du gedacht, Dir wird etwas geschenkt??
Leandros schrieb:Hallo?! Natürlich ist klar. Aber so wie sie es abziehen ist es einfach nur dreist. Sie entwickeln Battlefield 3. Sie können wie jeder einfach alles was sie dafür Entwickeln ins Spiel machen, aber Nein. Sie entwickeln die Maps / Waffen bereits, packen sie aber nicht in das Hauptspiel, sondern kacken dreist in DLC's und releasen diese einen Tag nach dem Hauptspiel. Wie Assozial ist das denn?!
Beispiel zur Verdeutlichung: Du gehst in die Kneipe, bestellst zwei Bier, sie werden sofort beide gezapft, du zahlst den vollen Preis für beide. Bekommen tust du allerdings nur eins. Wenn du dieses leer getrunken hast, möchtest du das zweite, der Barkeeper verlangt allerdings nochmal 1/5 des Preises. Möchtest du das? Genau sowas zieht EA grad ab.

Ich würde es ganauso wenig Kostenlos vertreiben. Ich habe doch ein Beispiel gebracht. Also für euch scheint das dann ja Ok zu sein.So wie es scheint würdest du Leandros das Spiel am liebsten kostenlos vertreiben.

Leandros schrieb:Er ist, imho, ein Verräter da er dem System der DLC's und Abzocke auch noch zustimmt.