Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo, wirklich nettes...
Mädel :D

also schön iehts ja aus, aber ob das auch spielbar is? ich bin ja jetz scho am kotzen, wenn mich einer trifft un ich kaum noch was machen kann. kA ob das laggs sin oder wie auch immer, jedenfalls trifft mich einer un ich steh wie angewurzelt rum. er läuft ned mehr, er schießt ned mehr, er stirbt einfach nur. rotz sowas. wenn ich andre anballer, dann drehn die sich lustig um, schreiben ihre sms noch fertig un killen mich. ahja.

jedenfalls wenn das so wird, wie in den videos, dann prost mahlzeit. angeschossen, umgefallen, stehste mühsam wieder auf un wirst ohne gegenwehr endgültig gekillt, da das gescriptete umfallen ja noch ned fertig is un man sich ned wehren kann. genauso beim aus ner röhre hüpfen. die brauchen nur unten zu lauern, da können 10 mann da rauskommen, bis die ma fertig gescriptet sin, sin se alle tot :ugly:

also da muss ich erst noch mehr drüber erfahren. zudem weis man bis jetz immer noch ned, obs wieder nen commander gibt, oder aber wenigstens ne command rose. werden die death zurück genommen, wenn man reanimiert, oder bleibts bei dem rotz von bc2? gibts wieder mehr probleme als alles andere, oder läufts einfach mal vernünftig? alles fragen, die ein noch so schönes mädel... äh video bisher nich beantwortet haben und teils auch garnich beantworten können. nur ohne demo, wird das wohl auch ein wunschtraum bleiben (einfach mal ne antwort zu finden auf die frage "wie läufts bei mir" ohne die katze im sack kaufen zu müssen).

verdammte realität, das die immer so schwarz sein muss...

Ja, da hast du recht, noch viele unbeantwortet Fragen. Aber ich bin recht zuversichtlich. Schließlich ist es ja BF3, und von daher denke ich, dass es sich vom Gameplay her, eher an BF2 als an BC2 orientieren wird (mal abgesehen von der unverzichtbaren Destruction 3.0). Daraus resultiert meine Hoffnung, dass ein Death erst dann angerechnet wird, wenn man auch wirklich tot - also unreanimierbar (geiles Wort) ist.

Ob dieses "Hinfallen wenn man getroffen wird" wirklich in den Multiplayer kommt, wage ich jetzt erstmal zu bezweifeln. Bei Explosionen würd ichs allerdings in Ordnung finden. Aber ich sehe da noch viel - ich nenns mal - "Rage-Potential" wenn das wirklich kommen sollte. Man muss erst mal sehen, wie sich das wirklich auf das Gameplay auswirkt. Aber man wird sicher nicht hinfallen, wenn man "nur" angeschossen wird. Das wär ja dann ständig der Fall und jeder würde einfach nur noch campen.

Was mich sehr interessiert ist, wie die Entwickler das angesprochene "surpressing fire" (Unterdrückungsfeuer) (oder wars "supporting fire"?) ins Spiel einbauen wollen. Bei Brothers in Arms war das z. B. gegen die KI ohne weiteres möglich. Es ist ja auch irgendwo realistisch, dass wenn man auf den Gegner feuert, dieser in Deckung geht und in dieser Zeitspanne nicht zurückfeuern kann. Das funktioniert vielleicht mit einer programmierten KI: "wenn auf dich gefeuert wird, geh in Deckung und bleib da, bis das Feuer aufhört". Aber wenn man das nun in den MP bringt, und dann nicht auf eine KI sondern auf real spielende Menschen anwendet... wie soll das funktionieren?

So ein 20 - 30 Minütiges Ingame-Multiplayer-Video wäre wirklich mal interessant. Eine Demo geradezu legendär... Aber letzteres wird wohl leider nicht passieren.

Ich hasse EA! Die werden Battlefield 3 so melken. Ich könnte Kotzen. Zwei DLC's (**** OFF!) wurden ja schon angekündigt, Back to Karkand und das Physical Warfare Package. Wir werden so blechen dürfen. Scheiss Geldgier, wo bleibt der Reiz des Entwickeln wie früher?!

Mir bewusst. Trotzdem regt es mich auf, diese dreistigkeit VOR release schon DLC's anzufertigen und anzukündigen. Ist ja nicht so, dass die erst nach Release entwickelt werden. NEIN! Die werden entwickelt, könnten ins Spiel aber werden nicht eingebaut sondern für 10€ vertickt. Release Date: 1 tag nach BF3 release.
Für so einen SCHEISS DRECK hasse ich EA! Das reg mich sowas von auf.

kann ich mehr als verstehen. da bekommt man den scheisshaufen so offensichtlich kackendreist ins gesicht geklatscht un soll sich noch bedanken ^^ aber solange es leute gibt, die da mitmachen, wird sich auch nix dran ändern.

Leandros schrieb:
Mir bewusst. Trotzdem regt es mich auf, diese dreistigkeit VOR release schon DLC's anzufertigen und anzukündigen. Ist ja nicht so, dass die erst nach Release entwickelt werden. NEIN! Die werden entwickelt, könnten ins Spiel aber werden nicht eingebaut sondern für 10€ vertickt. Release Date: 1 tag nach BF3 release.
Für so einen SCHEISS DRECK hasse ich EA! Das reg mich sowas von auf.

Und was hat EA damit zu tun?? Wir leben nunmal in ner Marktwirtschaft. Gewinnmaximierung ist die Devise. Wenn Du eine Firma hättest, würdest Du genauso handeln (müssen). Hast Du gedacht, Dir wird etwas geschenkt??

Und was hat EA damit zu tun?? Wir leben nunmal in ner Marktwirtschaft. Gewinnmaximierung ist die Devise. Wenn Du eine Firma hättest, würdest Du genauso handeln (müssen). Hast Du gedacht, Dir wird etwas geschenkt??

Hallo?! Natürlich ist klar. Aber so wie sie es abziehen ist es einfach nur dreist. Sie entwickeln Battlefield 3. Sie können wie jeder einfach alles was sie dafür Entwickeln ins Spiel machen, aber Nein. Sie entwickeln die Maps / Waffen bereits, packen sie aber nicht in das Hauptspiel, sondern kacken dreist in DLC's und releasen diese einen Tag nach dem Hauptspiel. Wie Assozial ist das denn?!
Beispiel zur Verdeutlichung: Du gehst in die Kneipe, bestellst zwei Bier, sie werden sofort beide gezapft, du zahlst den vollen Preis für beide. Bekommen tust du allerdings nur eins. Wenn du dieses leer getrunken hast, möchtest du das zweite, der Barkeeper verlangt allerdings nochmal 1/5 des Preises. Möchtest du das? Genau sowas zieht EA grad ab.

Leandros schrieb:
Hallo?! Natürlich ist klar. Aber so wie sie es abziehen ist es einfach nur dreist. Sie entwickeln Battlefield 3. Sie können wie jeder einfach alles was sie dafür Entwickeln ins Spiel machen, aber Nein. Sie entwickeln die Maps / Waffen bereits, packen sie aber nicht in das Hauptspiel, sondern kacken dreist in DLC's und releasen diese einen Tag nach dem Hauptspiel. Wie Assozial ist das denn?!
Beispiel zur Verdeutlichung: Du gehst in die Kneipe, bestellst zwei Bier, sie werden sofort beide gezapft, du zahlst den vollen Preis für beide. Bekommen tust du allerdings nur eins. Wenn du dieses leer getrunken hast, möchtest du das zweite, der Barkeeper verlangt allerdings nochmal 1/5 des Preises. Möchtest du das? Genau sowas zieht EA grad ab.

Nun, scheinbar sind Dir die Gesetze der Marktwirtschaft fremd und von daher isses sinnlos, mit Dir darüber zu diskutieren.
Ich finde es marktwirtschaftlich und vor allem qualitativ sehr clever, daß sie es eben genau so aufziehen. Denn jetzt sind sie mit BF3 am entwickeln, stehen voll im Stoff und können die DLCs dementsprechend programmieren. Ich persönlich hab kein Problem mit DLCs. Man hat ja jederzeit die Wahl, ob man sich die DLCs kauft oder eben nicht. ;)

Klar ist es zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar abzocke.
Warum sonnyboy jetzt ein Verräter sein soll ist mir unklar.
So wie es scheint würdest du Leandros das Spiel am liebsten kostenlos vertreiben.

Er ist, imho, ein Verräter da er dem System der DLC's und Abzocke auch noch zustimmt.

So wie es scheint würdest du Leandros das Spiel am liebsten kostenlos vertreiben.
Ich würde es ganauso wenig Kostenlos vertreiben. Ich habe doch ein Beispiel gebracht. Also für euch scheint das dann ja Ok zu sein.
Macht nur weiter so Jungs, dann kosten die nächsten Spiele 50€, enthalten 2 Kapitel der Story und für jedes Nächste Kapitel müssen 15€ geblecht werden. Spielzeit eines Kapitels liegt so bei 60 - 80 Minuten. Herzlichen Glückwunsch.

Angebot und Nachfrage, Leandros! Der Hersteller kann so viel verlangen, bis es sich mehr lohnt weniger zu verlangen, weil dann mehr Leute kaufen.
So ist das nur mal im Kapitalismus. Ich will die DLC´s jetzt nicht gutheißen, aber solange wir die kaufen, wird sich auch nicht ändern. Angebot und Nachfrage eben, wenn man es genau nimmt, haben wir volle Kontrolle über die Hersteller, wir bezahlen sie schließlich. Deswegen kann ich dem Hersteller auch nicht wircklich was vorwerfen, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn sie den DLC Quatsch lassen würden;)

Mfg, Robin

Spiele kosten schon eine ganze Weile ne ganze Menge mehr
Bestes Beispiel WoW.
Andere Games wie Guild Wars finanzierten sich über die jährlichen AddOns z.Bsp.
Aber bei dem aktuellen Preis von BF3 würde ich mal vermuten das der DLC-Preis da schon eingerechnet ist und die normale Version später für 50€ verkauft wird.

Zurück