Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Spielehersteller gewinnt aber dadurch, da er so das meiste Geld bekommt. Die Retail-Version kostet Verpackung, Logistik, Zwischenhändler. Man unterstützt so sozusagen noch besser den Spielehersteller und das ist für zukünftige Spiele nur vorteilhaft.
aha ^^ ich würd ja eher sagen, das das hüllchen un die dvd zusammen vllt nen euro oder nen euro 50 ausmachen. ob denen der versand noch großartig was kotet... kA. jedenfalls gehts ja trotz all dieser "enormen" finanziellen nachteile billiger wie bei steam. der aufpreis is sicherlich auch nich für die entwickler (ob die das eventuelle mehr an einnahmen überhaupt verdient haben, steht ja auch wieder auf nem anderen blatt ^^), sondern für steam. die müssen ja auch kohle für das spiel berappen un lassen sich nen aufschlag für sich selbst sicher auch nich entgehen ;) also macht aus steam nich immer sone heiligen ikone ><

DarkMo schrieb:
wo wohnst denn du? oO ich wohn ja scho am arsch der welt hier ^^ aber innerhalb von 40km umkreis gibts hier 100e läden für sowas ^^ das is doch nur ne einstellung für ungeduldige. ich wart lieber 2 3 tage un hols mir im laden statt wegen irgendeiner ungedultsregung weniger zu haben und mehr dafür zu blechen ^^

Ja, wir haben hier den nächsten großen Elektronikmarkt wo es sowas gibt in Gütersloh, und das ist ziemlich weit weg. Ich wohne in einem 2500 Einwohner Dorf. Wenigstens relativ schnelles Internet hier. Bei Steam kaufe ich auch nur bei Rabattaktionen, neue Spiele kaufe ich weder bei Steam noch im Laden.

hmm, hätt echt nich gedacht, das es noch tiefere löcher gibt wie hier das ^^ weil bei uns sin auch viele dieser dörfer rundherum, zwischendrin aber halt dann auch mal "große" 40k einwohner städte ^^ aber im endeffekt muss das mit steam ja jeder selbst entscheiden und das für und wider für sich abwägen :D

YouTube - Battlefield 3-New York Trailer- BETA KEYS!

Netter Trailer, der von einem Fan zusammengeschnitten wurde. Anfangsszene stammt aus Crysis 2 es sind glaube ich auch noch Elemente von hawx und World in Conflict enthalten.

Kann mir vll. einer sagen woher ich die Musik kenne (aus einem anderen Trailer?) bzw. wie der Komponist/Titel heißt? Ok ist von
Two Steps from Hell - Heart of Courage

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nicht gekauft, immer nur auf Lan gespielt. Das hat mir gereicht.
Bin nicht der CoD Fan, CoD4 ging noch. Rest ist bullenscheisse!

Ich brauch was um die Zeit zu überbrücken.. L.A, Noire ist nicht so mein Fall und das mit den DLCs schließt es eh aus. Brink ist ebenfalls nicht mein Fall, aber falls meine Freunde sich es kaufen hol ich es mir auch. Borderlands hol ich mir 100%ig noch, und Witcher 2 auch. Dann kommt noch der Duke in's Haus, aber dann ist Flaute... Brink, Borderlands, Witcher, Duke Nukem und bestimmt das ein oder andere Steam Angebot, weiß nicht ob das bei meinem Spielekonsum bis BF3 reicht. :D Hat noch jemand Vorschläge?

Jep, Grafikstil gefällt mir nicht, Waffen langweilig und die Protagonisten sehen allesamt aus wie Affen. ^^ Kann mir aber vorstellen das es mit Freunden viel Spaß macht.

najo, aber der gedanke hinter dem spielstil is für mich gerade das, was bc2 zum bsp fehlt. weniger die egos bedienen, eher die teamfähigen us. ob das nu bei brink so klappt is natürlich ne andere geschichte ^^ aber so sachen wie keine kd anzeige usw is schon echt gut.

Zurück