Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@DarkMo

Hast natürlich recht das dauernde Abstürze ein noch so gutes Game verhunzen. Trotzdem sieht man in dem Video schon zum heutigen Zeitpunkt (wie ich finde), vom Potenzial her ziemlich gut was uns erwarten dürfte.
Und komm.......vergleich mal die Aussagekraft des Videos mit den etlichen mit Zuckerglasur überzogenen Screenshots der anderen Spielehersteller, unterstrichen von irgendwelchen Versprechungen die Nie eingehalten werden.

Letztendlich sind das Natürlich alles nur Spekulationen. Trotzdem bin ich mir sicher das mein Satz den du Zitiert hast, 100% so passt:D

Weiß man was über genauen Release tag (XX.November.2001)

Weiß man obs ein Steam spiel ist oder Normal oder Optional wie BC2?, bin ned so ein Steam fan.

Gut, gezwungen sollte man nicht werden. Gibt ja viele Leute, denen Steam nicht gefällt. Kein Zwang und alles ist gut.

ja der Zwang ist auch nicht gerade das wahre. Regen sich ja immer viele drüber auf.
ist mir aber immer noch lieber als Ubisoft Kopierschutz.

Mir ist DVD immer lieber, als es irgendwo herunterzuladen. BEsonders da es von der DVD einfach schneller geht als mit ner 6000er leitung.
Gegen Steam hab ich nix, hauptsache ich hab einen datenträger in der hand.

Mir ist DVD immer lieber, als es irgendwo herunterzuladen. BEsonders da es von der DVD einfach schneller geht als mit ner 6000er leitung.
Gegen Steam hab ich nix, hauptsache ich hab einen datenträger in der hand.
Das mit dem Datenträger ist richtig, ich habe auch lieber eine DVD in der Hand. Aber das mit der 6000er Leitung? Hab auch eine, und diese 2.5 Stunden pro Spiel müssen doch drin sein.

Es sieht ja auch von der rechtlichen Seite ganz anders aus. Wenn du es über Steam beziehst muss man, zusätzlich zu den von EA/Dice... Steam´s AGB´s zustimmen. Wenn du es als Datenträger kaufst gehört das Ding physisch dir und du kannst damit machen was du willst, es verschenken verkaufen etc. und wenn dein Steam Account gehacked wird sind alle deine Spiele weg.

Vor allem warum sollte ich es herunterladen wenn es auch zum selben Preis als DVD geht? Ich gewinne nichts beim herunterladen.....

Weil vielleicht in 40km Umkreis kein Laden ist wo du das Spiel bekommst und es zu heute Abend schon zocken willst?

Der einzige sinnvolle Grund bei Steam zu kaufen, sind die Rabatt-Aktionen.

Meine Rede, alle anderen Games bekommt man zum Release anderswo günstiger. :daumen:
Aber die Aktionen sind echt unschlagbar. Metro 2033 für 9,99€, da sag ich nicht nein, vor allem da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe es zu kaufen.

Weil vielleicht in 40km Umkreis kein Laden ist wo du das Spiel bekommst und es zu heute Abend schon zocken willst?
wo wohnst denn du? oO ich wohn ja scho am arsch der welt hier ^^ aber innerhalb von 40km umkreis gibts hier 100e läden für sowas ^^ das is doch nur ne einstellung für ungeduldige. ich wart lieber 2 3 tage un hols mir im laden statt wegen irgendeiner ungedultsregung weniger zu haben und mehr dafür zu blechen ^^

Vor allem warum sollte ich es herunterladen wenn es auch zum selben Preis als DVD geht? Ich gewinne nichts beim herunterladen.....

Der Spielehersteller gewinnt aber dadurch, da er so das meiste Geld bekommt. Die Retail-Version kostet Verpackung, Logistik, Zwischenhändler. Man unterstützt so sozusagen noch besser den Spielehersteller und das ist für zukünftige Spiele nur vorteilhaft.

Für Leute mit schnellen Leitungen ist das sicherlich was tolles. Ich kaufs mir weiterhin als DVD.
Hab keine Lust 8-10 Stunden an so einem Spiel zu laden.;)

Zurück