Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn es so ist..., wird wohl auch bei der Gamesware.at variate auch so sein.

edit: Gibt es kein Anbieter der alle boni Pre-order reinpacken

Zuletzt bearbeitet:
Der echte BF Jünger holt sich jawohl die SteelbookEdition. *hust*

Am Anfang findet man die Skins gut aber nachdem man dann die ersten 20 Ranks durchhat und weiß was Sache ist, achtet man nicht mehr drauf. Dann gehts nur noch darum die Punkte zu sammeln und bis zum Commander zu leveln^^.

Ich bekomm von den Skins eh nicht viel mit wenn ich mitm Heli unterwegs bin :>. Wer sich auf dem Schlachtfeld die Tarnung seines Gegners zu lange anschaut hat danach auch nicht mehr viel von außer nen weiteren Tod im K/D Counter :D.

kyyo schrieb:
Der echte BF Jünger holt sich jawohl die SteelbookEdition. *hust*

Am Anfang findet man die Skins gut aber nachdem man dann die ersten 20 Ranks durchhat und weiß was Sache ist, achtet man nicht mehr drauf. Dann gehts nur noch darum die Punkte zu sammeln und bis zum Commander zu leveln^^.

Ich bekomm von den Skins eh nicht viel mit wenn ich mitm Heli unterwegs bin :>. Wer sich auf dem Schlachtfeld die Tarnung seines Gegners zu lange anschaut hat danach auch nicht mehr viel von außer nen weiteren Tod im K/D Counter :D.

Er kann sich die Radieschen von unten angucken :D

Sowas find ich eh dermaßen unnötig... Auch bei Black Ops schon, wen interessiert denn sowas...? N Gegner isn Gegner, egal wie der aussieht... Und besser getarnt bzw. schwerer sichtbar wird man dadurch eh nicht, also sinnfrei.

Ist in meinen Augen nur son "Marketingschritt" um bisherige CoD Käufer abzuwerben...

Also ganz unterschreiben kann ich das nicht. Beim Specact-Kit von BC2 hat zumindest der russische Medic keine rote Mütze mehr auf. Force war sonst immer wie ein Schild wo drauf stand: Bitte nur hier hin feuern :).

Meinst das rote Barrett? Ja das sah man immer recht gut über die Map... :P Hab mich auch schon geärgert, wenn man mal den Medic ausprobiert hat, war man relativ schnell "hinfällig" :P

Die Preorder-Boni sind wirklich nur kleine Gimmicks, aber nicht von großer Wichtigkeit. Der wirkliche Bonus ist der B2K-DLC, welcher quasi geschenkt ein unheimlicher Gewinn für Vorbesteller ist. Erstaunlich das Dice den verschenkt, ich denke gerade bei alten BF-Hasen hätte man hier nochmals ordentlich Kohle scheffeln können.;)

@Beta:
Ich bezweifle mittlerweile schon fast, das sie diese Woche überhaupt erscheint. Wenn man vom letzten Tag ausgeht (also Freitag OpenBeta), müsste die ClosedBeta am Mittwoch beginnen, und die Mails heute oder morgen verschickt werden, was ich fast bezweifle. Hoffentlich müssen wir nicht doch bis nächste Woche warten.

Aha, okay also doch noch keine Beta.

Wird es die Beta eigendlich nur auf PC oder auch für die Konsolen Leute geben?
Bin gespannt wie es sich auf der Konsole spielen lässt :devil:

Die Beta kommt für alle Plattformen, deswegen glaube ich auch das es sich so hinzieht. Muss ja erst bei Sony und Microsoft in die Onlineplattform gebracht werden usw.

Habe bei Computerbase zu BF3 ein interessantes Kommentar gelesen.

"Nur mal so zur Info. Ich hab mal untersucht was Origin so macht. Der durchsucht regelmäßig zwei Verzeichnisse. Das Origin Programmverzeichnis und das Origin Gameverzeichnis. Dann greif es regelmäßig auf die ini Datei zu und auf einige Origin Registry Einträge.
Das läuft ständig mehrmals die Sekunde ab, was der einzige Nachteil dieser Software ist, da dies zu der etwas hohen CPU Last führt, die leider noch etwas höher als die von Steam ist. Dafür ist der Speicherverbrauch nur halb so hoch und praktisch zu vernachlässigen.
Netzwerkverbindungen werden nur zum EA Server und zu den werbetreibenden Unternehmen aufgebaut, von denen die Werbebanner geladen werden. Daten werden dahin nicht übertragen."

Ob es stimmt sei mal dahin gestellt aber wenn ja dann wäre dieser Originzwang ja wirklich nichts schlimmes.
Würde mich interessieren ob das hier irgendwer aus dem Forum auch Bestätigen oder Nachprüfen kann.

Ich schätze auch das die Beta erst nächste Woche startet.....aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen ^^

Steht mal im krassen Gegensatz dazu was man vorher darüber gelesen hat. Hätte mich allerdings nicht davon abgehalten BF3 zu spielen. Freut man sich schon so lange drauf da komme was wolle. Und das wo ich eigentlich strikt gegen Stasi bin ^^.

das game wird garantiert super...nur die datenschutzgeschichte bereitet mir etwas sorgen...

diese andauernde daten-hortung von allem nervt tierisch...

Ja pff, diese Datenhortung etc... Was machen die denn schlimmes? Was für Daten werden denn da gesammelt? Irgendwas relevantes?? Ich denke eher nicht...

Also ich kann mir auch nicht vorstellen,
das die Daten sammeln wie:
"Der User mit der ID xxx hat folgende Software auf dem Rechner, die NICHT lizensiert ist...

Dies melden wir schleunigst der Polizei, dem Rechteinhaber oder wem auch immer...
"

Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen !!!

Und wenn das so wäre, dann würde die damit auch nicht durchkommen glaube / hoffe ich !!!

Zurück