Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich glaube mich errinern zu Können, dass man bei bf1 noch Schiffe steuern konnte, U-boote usw. Gibt es überhaupt Infos diesbezüglich für Bf3 ?

Flugzeugträger usw.

Wä ja mal endgeil, wenn sich das Schlachtfeld auch auf see spielen lassen könnte :D

Berliner2011 schrieb:
Ich glaube mich errinern zu Können, dass man bei bf1 noch Schiffe steuern konnte, U-boote usw. Gibt es überhaupt Infos diesbezüglich für Bf3 ?

Flugzeugträger usw.

Wä ja mal endgeil, wenn sich das Schlachtfeld auch auf see spielen lassen könnte :D

Es gibt Missionen wo auf Flugzeugträgern gestartet wird ;)

Ich denke nicht das Flugzeugträger bisher bestätigt wurden, aber bei den 9 Maps könnte man sich sicherlich gut vorstellen, das zumindest einer vorhanden sein wird, und evtl wieder als Base und Startbahn für Helis und Jets dient.

Blizzard23 schrieb:
Ich denke nicht das Flugzeugträger bisher bestätigt wurden, aber bei den 9 Maps könnte man sich sicherlich gut vorstellen, das zumindest einer vorhanden sein wird, und evtl wieder als Base und Startbahn für Helis und Jets dient.

Man wird bei manchen Maps auf Flugzeugträgern als Angreifer starten ! Mit Jets , aber man kann den auf keinen Fall steuern.

Bestes Beispiel wäre Wake Island, da starten die Angreifer auf einem Flugzeugträger.;)

Als ich noch BF42 im I-net gezockt habe, hat kaum einer ein U-Boot oder Schlachtschiff großartig benutzt. Der Flugzeugträger wurde vlt mal an eine andere Stelle gefahren, dass wars aber dann auch.

Hier ein paar weitere Informationen.

- Man hat basierend auf dem Alpha-Feedback wirklich viele Dinge verändert - angefangen beim Waffen-Balancing bis hin zu den Positionen der MCOM-Stationen. Die waren in der ersten Basis etwas zu schwer zu zerstören.

- Battlelog bietet alle Funktionen an, die man sich schon immer gewünscht hat - und das schnell und einfach. So kann man mit einem Squad gemeinsam einem Spiel beitreten, sehen wo Freunde spielen und viel mehr - und das alles ohne Einschränkung oder große Probleme.

- Ein weiterer Vorteil: Die Map wird im Hintergrund geladen - in der Zeit kann man browsen und machen was man will.

- Genaue Details zu reservierten Server-Slots gibt es nicht - aber DICE hat bereits auf der GamesCom gesagt, dass es die ganzen alten Features und Funktionen für die Server-Tools aus Bad Company 2 auch in Battlefield 3 geben wird.

- Die Einführung der Commo Rose ist teilweise auf die Community zurückzuführen - DICE hört eben auf die Community. Andererseits wurde schon lange an ihr gewerkelt und gebastelt

- Ja, es gibt natürlich voll zerstörbare Gebäude. MCOM-Stationen werden aber nicht mehr in denen positioniert - das war für die Angreifer einfach zu leicht.

- Für viele Fans wichtig: Wird man erschossen und wiederbelebt, so gibt es zumindest in der Beta und im gestrigen Build dafür keinen Tod angeschrieben. Aber das kann sich bis zum Release auch wieder ändern - noch ist nichts Endgültiges gesagt worden

Ebenfalls erwähnt wird die Möglichkeit eines Day-1-Patch. Wenn man überlegt, das die Beta jetzt evtl. doch erst in den nächsten 2 Wochen erscheint, ist ein solcher Patch kaum verwunderlich.

Battlefield 3 - Day 1 Patch wahrscheinlich - Beta-Gerede - Interview

najo, mit sonem patch rechnete ich eigentlich schon die ganze zeit fest. das mcoms ned mehr im easy mode aus der ferne zerballert werden können, is auch gut! un das squad spawnen bereitet mir immer noch kopfzerbrechen ^^ das und auto balancing beissen sich einfach zu sehr.

Zurück