Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@antonio

mir gehts genau wie dir mit bc2. ich habe alles versucht. dann wollte ich an ea ne mail schicken, aber das geht leider nicht, als kunde,... super support. wenn man en problem hat, muss man ne teure rufnummer wählen!!!! vielleicht hat en kumpel das game ja, den key haste ja auch. es ist einfach ne frechheit, der support,...

ich kann den code nicht nochmals eingeben beispielsweise, weil der anscheinend schon benutzt wird...

@antonio

mir gehts genau wie dir mit bc2. ich habe alles versucht. dann wollte ich an ea ne mail schicken, aber das geht leider nicht, als kunde,... super support. wenn man en problem hat, muss man ne teure rufnummer wählen!!!! vielleicht hat en kumpel das game ja, den key haste ja auch. es ist einfach ne frechheit, der support,...

Komisch. Ich hatte denen ne Mail gesendet oO

Ok, nur wo ist jetzt der Sinn, was soll man mit dieser Box, wenn man das eigentliche Spiel nicht hat, man hätte es auch direkt mit dem Spiel verschicken oder sogar in die Hülle des Spiel packen können, aber das weiß wohl keiner. :D

Genau das hab ich mich heut auch gefragt. Die Preorder-Codes hätte man auch der Releaseversion beilgegen können, da sie vor dem 25.10.11 sowieso nicht eingelöst werden können. Naja, doppelte Versandkosten für Gamesware, nicht mein Problem...;)

Ich habe auch eine fehlermeldung bekommen, aber nachdem ich den enthaltenen link angeklickt habe konnte ich das spiel im browser an meinen acc binden.

Zurück