Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gestern mit der M98 b mit einem Schuss 3 Mann erlegt und nen Squadwipebonus bekommen. Dat teil geht gut ab. Nur blöd, dass man die Visiere für kurze Distanzen erst so spät freischalten kann. Ich renn noch mit 8x aufem Bazaar rum. Des is für die kleine Map nicht optimal. Ohne Visierung taugt sie mir aber auch nix.

Ich hab die ja erst nen Tag. Dafür im 3. Oder 4. Spiel mit der in einer Runde gleich über 40 kills. Bester Recon gemacht. Und ich bin noch am Üben mit der. Die L96 is geschmeidiger und einfacher zu handeln.

Hi Bübchen, für Jungchen bin ich schon zu alt :) aber danke fürs jünger machen

Das mit den % konnte ich hier auf der Arbeit nicht lesen, die Seite wird leider geblockt :( aber 1000 sind echt i.O.
Ich bin leicht betrunken, deshalb die verniedlichung^^

Ja... gerade bei 2-4 Spielern dauert die Runder sehr lange. Wenn ma mehr Zocker beikommen würden, dann wärs schöner.

:P@Quad
ich sehe schon du und boller.... ich hoffe wir werden alle zur Hochzeit eingeladen :hail:

mach mal HC aus und paar nettemaps und das Ding ist voll.... zur Not zocke ich auch mal mit Euch HC. Wenn ihr mich abmurkst darf mein Sohn ran, der erzieht euch dann :lol::P

@Chakka
mir geht es wir dir. ich habe bisher auch HC gemieden, da ich doch froh bin so manche Hilfe noch zu haben.
wollte ja mit dir auch mal ein paar Runden drehen, aber irgendwie klappt es als nicht :(

:P@Quad
ich sehe schon du und boller.... ich hoffe wir werden alle zur Hochzeit eingeladen :hail:

mach mal HC aus und paar nettemaps und das Ding ist voll.... zur Not zocke ich auch mal mit Euch HC. Wenn ihr mich abmurkst darf mein Sohn ran, der erzieht euch dann :lol::P

@Chakka
mir geht es wir dir. ich habe bisher auch HC gemieden, da ich doch froh bin so manche Hilfe noch zu haben.
wollte ja mit dir auch mal ein paar Runden drehen, aber irgendwie klappt es als nicht :(

Ja, hab Deine Freundschaftsanfrage bekommen und zugestimmt aber seh Dich nicht unter Freunde. Deshalb hab ich Dir die Tage auch eine geschickt. Haste die bekommen?

Hab mir vorgenommen am Fr, Sa oder So ab 2100 mal BF3 zu zocken aber wann genau kann ich noch nicht sagen da bestimmt wieder BSG dazwischen kommt. Irgendwie häng ich noch an dem Billiggame.

@Quadcore & Boller: Klärt eure Differenzen per PN und spamt diesen Thread nicht zu.

@Bu11et: Dein Mod-bashing kannst du dir echt sparen.

@all: Der Nächste, der hier Offtopic schreibt oder Spamt bekommt gleich Punkte. So langsam reicht es hier mit dem Kindergarten

was bei mir die Frage als neuer hervorruft was ist offtopic?
Punkte? wie beim Auto fahren? da habe ich auch schon ein paar gesammelt :)

@Chakka,
ich habe dich drin, ich schaue nochmals heute abend und mal sehen das du mich siehst, oder schreibe dich mal an.
Spielen wir mal ein wenig, wo man gut teamplay verwenden kann :)
freu mich drauf

Ey Leute ich wurde jetzt vom 4. Serve rin Folge gekickt mit Game disconnected: you were kicked from the game. :huh::huh::huh:

Wie kann das sien? Ich habe nichts gemacht, töte ich einen, werd eich gekickt, automatisch. :what::what:

Ey Leute ich wurde jetzt vom 4. Serve rin Folge gekickt mit Game disconnected: you were kicked from the game. :huh::huh::huh:

Wie kann das sien? Ich habe nichts gemacht, töte ich einen, werd eich gekickt, automatisch. :what::what:

Habe ich heute auch schon 2x hinter mir. D- Surver und bei einem NL-Server. Bild blieb stehen, ton lief weiter und raus.....Punkte futsch....:ugly:

Gleich noch ne Frage hinterher....will ich nen Panzer zerstören brauche ich oft viele Treffer, dann steht Panzer kampfunfähig.....trotzdem fährt der weiter und killt mich.
Ich bin mit Zusatzpanzerung nach 3 Schuß tot, beim anderen brauch ich min. 5 Schuß. Gibt es da einen Trick?

Ich habe vorhin auf einem Server massig Punkte als Aussault bekommen un dden 5. Service Star für die Klass ebekommen. Dadurch wurde ein Dog Tag freigeschalten. Dann wurd eich gekickt und ich wollte nachsehen, wie es aussieht und ob es das DOgtag reinstelle. Abe rich finde es nicht. Im Battlelog habe ich auch den 5. Service Star, aber das Dogtag find eich nicht. :huh:

Zurück