Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
-MIRROR- schrieb:
ok, mach ich gerade, aber denke nicht, dass etwas passieren wird. Ich wurde schließlich gekickt, nicht vom Punkbuster, sondern vom Server.

Vllt ne Verbotene Waffe benutzt? Hatte schon Server gesehen, die einige Sturmgewehre auf ner autokick Liste hatten.

@Quadcore, übrigens war ich gestern auf deinem Server mit meinem Kumpel Hackfrosch, ham uns etwas auf CB mit dem Heli beschäftigt. Oder besser gesagt, er hat mich abgezogen, weil ichs als Pilot absolut noch net raff.. :ugly:

Wie fliegt ihr Jets/Heli?

Maus + Tastatur / Jostick / Gamepad?

Sagt mal an.

Vllt ne Verbotene Waffe benutzt? Hatte schon Server gesehen, die einige Sturmgewehre auf ner autokick Liste hatten.
Wenn ich sone Sch3iße lese... autokick bei Waffen. Man, es wird das benutzt was da ist!

@Quadcore, übrigens war ich gestern auf deinem Server mit meinem Kumpel Hackfrosch, ham uns etwas auf CB mit dem Heli beschäftigt. Oder besser gesagt, er hat mich abgezogen, weil ichs als Pilot absolut noch net raff.. :ugly:

Wie fliegt ihr Jets/Heli?

Maus + Tastatur / Jostick / Gamepad?

Sagt mal an.

Tasta und Maus= Bei mir TOP

Mir geht es da auch so, der Start klappt schon, manchmal sogar nen Stück fliegen,
aaaber dann meist die harte Landung. Habe da noch Koordinationsprobleme......
Versuche es mit Tastatur + Maus.....wie gesagt:ugly::ugly:

@nyso, Trefferzonen schön und gut, selbst wenn wir uns Front an Front gegenüber stehen ziehe ich meist den kürzeren.
Zum Anderen "kampfunfähig" sollte aber dann auch "kampfunfähig" sein, oder?

Bitte reporten! : Statistik & Fortschritt - 16478151 - Battlelog / Battlefield 3

Macht kilsl sobald man spawnt! bf3 2012-01-10 16-26-02-44.jpg

Zurück