BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

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BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

BF3 Back to Karkand


UPDATE 3

Der Patch ist ab sofort via Origin zum Download bereit.
Back to Karkand ist nun doch schon vollstädig enthalten, deswegen auch die Größe von 3,9GB.

UPDATE:

der Patch hat 2GB, Origin zeigt 3,9GB an
es werden 2GB geladen, die Dateien entpackt haben dann 3,9GB

Battlelog online


12y2wu0.jpg

neuer Wake Island Trailer:

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NOTICE Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 13:00 CET.
Am 6. Dezember kommt nun endlich der Back to Karkand-DLC für Battlefield 3, jedoch nur für die PS3.
PC- und Xbox 360 Spieler dürfen eine Woche später ran. Somit ab dem 13. Dezember.

BREAKING: Battlefield 3 Back to Karkand DLC is coming exclusively to PSN this Tuesday, December 6th
Quelle: Twitter


Der DLC enthält unter anderem:

4 neue Maps:

  • Gulf von Oman
  • Sharqi Peninsula
  • Strike at Karkand
  • Wake Island
10 neue Waffen:

  • Famas
  • HK53
  • Jackhammer
  • L96A1
  • L85A2
  • MG36
  • PP-19
  • QBU-88
  • Type 95
  • Type 97
4 neue Fahrzeuge:

  • Radlader
  • Desert Patrol Vehicle
  • BTR-90
  • F-35B
Außerdem wird es weitere Inhalte geben:

  • Acht neue Camos
  • Zehn neue Dogtags
  • Fünf neue Erfolge/Trophäen
  • Zwölf neue Aufträge
  • Spielmodus Conquest Assault


Back to Karkand wird für alle Limited Edition Besitzer kostenlos verfügbar sein. Spieler mit normaler BF3 Version können den DLC für 14,99€ herunterladen.


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UPDATE:


Alan Kertz hat auch noch die nächsten Balancing Änderungen gepostet:
Battlelog / Sign in


Fahrzeuge
- Man hat die Aufschaltungsdistanz vergrößert, in der Jets vom Laser erfasste Ziele aufschalten können.
- Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
- Air to Air Raketen werden nicht mehr nur den Piloten, sondern das ganze Fahrzeug zerstören.
- Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
- Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr...
- Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
- Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
- Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
- Waffen von Fahrzeugen haben jetzt die korrekten Unterdrückungseffekte.
- Man hat den Schaden für direkte Treffer der APFSDS- Munition für die IFVs erhöht.
- Miniguns und Helikopterschützen zerstören jetzt geparkte Autos schneller.

Waffen
- Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
- Die Javelin ohne SOFLAM-Unterstützung macht jetzt mehr Schaden an der Seite und am Heck vom MBT.
- Das Reparaturwerkzeug repariert Fahrzeuge etwas langsamer.
- Das Problem, dass die Zielerfassung bei zwei sehr dicht beieinander befindlichen Zielen wild hin- und hersprang, wurde gefixt.
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Die Aufschaltzeit für alle Waffen wurde verringert, wenn das Ziel per Laser markiert ist.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.
- Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre haben nun auf lange Distanz konstantere Schadenswerte.
- Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht.

Soldaten
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
- Der Spawn-Schutz wird nicht mehr länger deaktiviert, wenn man sich umsieht.
- Man hat die Zeitspanne verkürzt, nach der ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann.
2. UPDATE:

Am Dienstag den 6.12 wird ein umfangreicher Client&Serverpatch für den PC erscheinen.
Der Patch soll etwa 2GB groß sein, da auch schon ein Teil von Back to Karkand enthalten sein wird.
Gegen 9 Uhr morgens wird es also eine längere Downtime geben, alle Server müssen auch geupdated werden.

Quelle: Battlelog / Sign in

hier mal die Änderungen:

Bugfixes
Fixed a problem with spawn timer now showing blue border on startup and lost spawn point
Fixed a problem where player who joined queuing on End of round got spawn screen stuck on screen, but unable to do anything with it untill next round loaded
Fixed a problem where camera would change to 3rd person on killcam when killcam was turned off in server settings
Fixed stat references on several dogtags
Fixed for surveillance ribbon not counting TUGS
Fixed a missing combat area lines on the minimap for Grand Bazaar conquest small
Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree
Fixed a problem where placing C4 with the russians soldier was playing US faction VO
Fixed a problem where TV guided missiles could be shot into its own helicopter and destroy it
Fixed a problem when attempting to fire lock on weapons without a target
Tweaked the chat, it should now be a bit easier to read
Fixed several vehicles that did not properly shoot rockets and guns towards their predictive sights
Fixed the G17 Supressed Laser not working properly
Added alternate HUD colors to help colorblinds
Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.
Increased the Spawn protection radius on TDM
Fixed a problem with smoke on land vehicles, Missiles should now miss more often
Fixed a problem where users could end up with IRNV scope in any vehicle
Fixed a problem where player dies if vaulting over a ledge and into water while sprinting
Fixed several crashes and increased general stability
Fixed a problem where the user was unable to revive two players that have the bodies one over the other
Fixed so you can assign an axis and use as a digital input. This makes it possible for the player (on pc) to assign one of the sticks on a gameped to be used for throttle/brake.
Fixed a problem with the Kill camera acting up when suiciding from parachute
Fixed air radar was showing to much. now lasertagged, heatsignature above threshold, enemy missiles and capture points are only visible on air radar
Fixed a problem where the game would enter a technical hang if the user pressed pause menu and tilde at the same time
Fixed a problem where you could get green flashes on screen
You can now reassign cycle weapons
Fixed so the weapon zooms automatically after bipod deploy is gone when using zoom toggle
Fixed a problem where the parachute would stay stuck in air if the owner was killed


Balance Tweaks
Fixed several weapons so they are properly suppressed and hide the player on the minimap when fired.
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.
Fixed a bug where Ammo spec would give additional 40mm grenades instead of Frag spec.
Increased the number of additional 40mm grenades from Frag spec.
Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Increased the Time to Live on sniper caliber rounds to allow extreme distance shots.
Fixed several weapon descriptions, calibers, and fire rates. The weapons themselves have not changed.
Fixed so the M9 and MP443 pistol can be equipped by the opposing faction when it is unlocked at 100 kills.
Fixed Laser Guided Missiles missing their targets if the target is moving too fast.
Reduced the effectiveness of Stealth on Air Vehicles.
Reduced the effectiveness of Beam Scanning for Jets.
Reduced the damage done to Armored Vehicles and Infantry from AA guns.
Increased the damage RPGs and Tank shells do to AA vehicles.
Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.
Increased the effective accuracy of long bursts for LMGs when using a bipod.
Slightly increased the range of the 44magnum bullets.
Increased the close range damage of 4.6x30mm and 5.7x28mm bullets.
Increased the reload time of the Mortar from 3.5sec to 4.8sec and increased the time it takes before a shell hits the ground.
Reduced the aimed accuracy bonus given by a Suppressor for the MP7, P90, PP2000, PP-19, and UMP45.
Increased the range and FOV for designating targets with the SOFLAM and vehicle Laser Designators.
Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.
Slightly Increased the power of Fighter Jet Cannons against all vehicle targets, especially Helicopters.
Decreased the power of Miniguns against Jets and Helicopters.
Increased the power of Stingers against Jets.
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.
Tweaked the AN94 so its burst fire better conveys the real world advantage offered by this weapon.
Added Single Shot to the AN94 as an available fire mode.
Slightly increased the recoil on the M416 and removed the Burst Fire mode (this weapon incorrectly had burst fire, which was not authentic).
Tweaked the spawns for TDM on Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak and Noshahar Canals
Moved a tank spawn in US base on Caspian Border so it would not be destroyed by a falling tree
Tweaked the Gas station Capture area on Conquest on Caspian Border
Tweaked the max vehicle height on Noshahar Canals


Min player requirements
Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.

Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir erst ma nicht holen. Ich hab seit release erst drei karten von bf3 gezockt. Da gibts noch einiges zu tun. Hab zwar die LE, werd dann aber wohl erst so ca. im Mai runterladen.
 
AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Ich werds mir erst ma nicht holen. Ich hab seit release erst drei karten von bf3 gezockt. Da gibts noch einiges zu tun. Hab zwar die LE, werd dann aber wohl erst so ca. im Mai runterladen.

61h Spielzeit, Lvl 29 und nur auf 3 Karten gespielt.
Was is da falsch gelaufen?

Und warum erst im Mai laden...sinn? :D
 
AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Wo bleibt mein SA 80? Mein Favourite in BF2!
- Sniper Wegpusten
- ATs Wegpusten
- Assaults Wegpusten
- MG-Fritzen Wegpusten
- Medics Wegpusten

Kurz: Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ist es beste Gewehr, denn es bietet in jeder Situation eine gute Chance! Können ist natürlich eine Bedingung, um damit erfolgreich zu sein!


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Das SA 80 stammt aus England. Es gibt einen Granatwerfer für dieses Sturmgewehr, der allerdings in Deutschland hergestellt wurde.
 

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AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Ich kann es kaum erwarten ;)
Selbst wenn ich nicht die Limited Edition hätte, würde ich die 15€ berappen. Das wäre mir der Spaß wert.
So habe ich es auch mit Vietnam gemacht.
Strike @ Karkand und Gulf of Oman haben es mir sehr angetan!!!

MfG Andy
 
AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Aber richtiges Battlefield 2 feeling kann auf Karkand garnicht aufkommen. Man kann ja nichtmehr unendlich granaten schmeißen wenn man munition geliefert bekommt... :lol:
 
AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

Ich freue mich schon sehr darauf :D baaaaaaaack to (the roots) karkand :D

Aber für das richtige Strike at Karkand muss man einfach BF2 wieder rauskramen!! und ich finde es niiiiiiiiiiicht :(
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *UPDATE*

Wie war das jetzt? Leute die die Limited Edition gekauft hatten bekommen das jetzt gratis oder?
 
AW: BF3: Back to Karkand offizieller Release Termin *UPDATE*

Wie war das jetzt? Leute die die Limited Edition gekauft hatten bekommen das jetzt gratis oder?

genau, Spieler mit Limited können den DLC dann kostenlos in Origin herunterladen

wenn man bedenkt ich hab 35€ für die Limited bezahlt :daumen:
dann hat sich der Kauf richtig gelohnt, zumal die neuen Karten locker mehrere 100 Stunden Spielzeit bringen werden :D
 
AW: BF3 Back to Karkand offizieller Release Termin

btw das L85A2 ist die Weiterentwicklung des L85A1
Ich hoffe, daß es noch "Dauerfeuer" hat. Ich entscheide lieber selbst, wie lang meine Feuerstöße sind. Das variiert nähmlich ziemlich je nach Situation...
 
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