Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Infoschnipsel zu BF4 ^^
Quelle: scene-gamers

Kurz vor dem Release von Battlefield 3 sind natürlich auch die Entwickler wieder sehr gesprächig und so gab Battlefield 3 Producer Patrick Liu dem Online Magazin Metro ein Interview zur Zukunft der Bad Company Serie. In dem Interview machte er auch eine Aussage zur Zukunft der Battlefield Serie und sagte, dass man mit einem Nachfolger von Battlefield 3 also “Battlefield 4″ nicht vor dem Jahr 2013 rechnen kann.
„Lasst uns sehen was in der Zukunft mit einem möglichen Battlefield 4 passiert.”
Sicherlich keine wirklich neuen Informationen, äußerte sich doch bereits schon das Entwicklerstudio DICE dazu und gab bekannt, dass man keine Jährliche Fortsetzung aller Call of Duty im Sinn hat. Doch war es bisher immer noch eher unklar, denn eine Aussage des Publishers Electronic Arts gab Rückschlüsse darauf, dass man dort wohl schon über einen Jährlichen Nachfolger nachdenken würde.
Doch scheinen sich Entwickler und Publisher nun geeinigt zu haben und dies wird sicherlich die richtige Entscheidung gewesen sein. Denn bei einer jährlichen Veröffentlichung würde die Qualität der Reihe erheblich leiden und auch wenn Fans von Call of Duty das jetzt lieber nicht hören möchten, sieht man an dem Infinity Ward Shooter ganz deutlich was passiert, wenn man Jährlich einen Nachfolger präsentiert.


Grüße,ElfenLied77 =)
 
schlenzie schrieb:
Es ist mit bei !!! Kann leider vom iPhone kein Bild von der Verpackung hier Posten. Aber es steht vorne mit drauf !!

Klar kannst du.warum solltest du es nicht können . Einfach mal das "+" drücken oben neben "send" schon kannst du auch Bilder Posten
 
Battlefield1942 bis Battlefield 3 (in Eng) :

Die Geschichte von Battlefield, schön gemacht !

Grüße,ElfenLied77 =)
https://www.youtube.com/watch?v=pivTxc_iWBE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es mal möglich ENDLICH diese KACKDISKUSSIONEN über "wann & wo kaufen" + " wo bekomm ich welches Pack in den Arsch geschoben" abzuschließen!? Es nervt hardcore, die letzten (gefühlten) 20 Seiten gehts nur um diese Kacke! Das Game is seit Anfang des Jahres vorbestellbar, wers innerhalb von fast 11 Monaten nicht geschissen bekommen hat die Unterschiede zwischen den Packs etc. rauszubekommen und sich seinen "Vorteil" zu sichern sollte das Spiel eh nicht kaufen dürfen... :fresse::motz::motz::wall:
 
So hier mal als Info.

Der Day 1 Patch für den PC hat erträgliche 472 MegyByte und beispielsweise die Commo Rose, der Konsolenpatch nur etwa schlappe 150 MegaByte und keine Commo Rose.
Und noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rONp02KE9AI

Und noch eins von Damavand Peak:

https://www.youtube.com/watch?v=rSPTY8LhAl4
 
Wäre es mal möglich ENDLICH diese KACKDISKUSSIONEN über "wann & wo kaufen" + " wo bekomm ich welches Pack in den Arsch geschoben" abzuschließen!? Es nervt hardcore, die letzten (gefühlten) 20 Seiten gehts nur um diese Kacke! Das Game is seit Anfang des Jahres vorbestellbar, wers innerhalb von fast 11 Monaten nicht geschissen bekommen hat die Unterschiede zwischen den Packs etc. rauszubekommen und sich seinen "Vorteil" zu sichern sollte das Spiel eh nicht kaufen dürfen... :fresse::motz::motz::wall:

Ist doch das Selbe wie bei der Beta.
Selbst nach dem die Beta zu Ende war, wurde noch gefragt wie man denn an einen Key kommt usw.
Einige Leute scheinen sich anscheinend gar nicht zu informieren oder sind einfach zu faul :daumen2:
 
Faulheit gepaart mit Dummheit... Das Problem is, hier wird ja immer & immer wieder auf die gleichen dummen Fragen eingegangen. Sowas kannte ich anders, da wurde nicht immer wieder alles runtergebetet, da wurden die Deppen auf die SuFu verwiesen und fertig.

Naja, sind wohl andere Zeiten.. ^^
 
Ich such auch für nen Kumpel noch nen günstigen Key. Der Kumpel will nicht bei Amazon vorbestellen. Wo bekomm ich denn den günstigsten? Seriöse Anbieter? So langsam wirds hier bissel unübersichtlich. Deswegen, ma ne definitive Aussage, wo am besten kaufen! :daumen:
 
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Limited-Edition-Uncut-SPECACT-Kit-Dog-Tag-Pack.htmlBF3 LEGAL! --> FAQ
FAQ schrieb:
Unsere CD-Keys stammen von ganz normalen Verkaufspackungen und sind selbstverständlich 100%ig legal. Die Packungen werden eingescannt und Du bekommt ein Bild des Codes per E-Mail. Auf diese Weise sparen wir die Versandkosten – diesen Preisvorteil geben wir direkt an Dich weiter. Bei speziellen Keys (z.B. Pre-order) kann es sein, dass Du den Code als Text bekommst. Das ist immer dann der Fall, wenn sie vom Publisher digital ausgeben werden und daher nicht als Retailbox vorliegen.
Unsere Lieferanten sind absolut seriös. Falls (in seltenen Fällen) aus technischen Gründen einmal ein nicht gültiger CD-Key ausgeliefert wird, siehst Du das sofort bei der Eingabe des Keys und wir sorgen für sofortigen Ersatz. Wir garantieren bei unseren CD-Keys unbegrenzte Gültigkeit – mit uns gibt es sicher keine bösen Überraschungen.
Hier kann ich mir sicher sein das es erlaubt ist. :D Da bekommt man alles in einem für einen guten Preis. Die haben auch eine Lizenz zum VK der Keys also ist es nicht illegal! Bei deinem Link bin ich mich weniger sicher. :P
Edit: Siehe Link´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück